Sonntag, 31. Mai 2015

Das Wort zum Sonntag von http://trans-weib.blogspot.de/ von dem was geschah und das was passiert!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Das Wort zum Sonntag von http://trans-weib.blogspot.de/ von dem was geschah und das was passiert!

Die Stimmen werden lauter ob in Zeitung oder öffentlichen Medien, einige unserer Politiker beziehen Stellung, Fakt ist jedoch das diese welche einen besonderen Einfluss auf die entbrannte Debatte ob Homosexuelle das gleiche Recht wie Heterosexuelle haben dürfen!

Die Argumentation dieser welche auf dieses Recht der Gleichbehandlung bestehen ist nicht Unbegründet, die Ereignisse auf der Welt und Europa letztens in Irland zeigen deutlich, dass diese Länder etwas von Evolution gehört haben, das ist ein Fakt!

Fakt ist auch, das sich die unterschiedlichen Untergruppen dieser Transgender  nicht unbedingt in vielem Harmonieren, angeblich zu Unterschiedliche-Interessen; jedoch sollte man nie Vergessen das unglaublich viele gemeinsame Interessen gibt, welche in den Hintergrund geraten, weil aktuelle Ereignisse sich ereignen, welche kaum die Situation in Deutschland verändert!

Wir von http://trans-weib.blogspot.de/ versuchen in diesem Blog unseren Lesern ein weites Spektrum über Missstände bzw. Diskriminierung wie ungleiche Behandlung im Sozialen, Politischen und Gesellschaftlichen  mehr noch Medizinischen und Wissenschaftlichen. Einige dieser Gruppen, müssen sich Ihre Meinung bilden unter der Voraussetzung von Normen und Vorgaben, somit ist und kann das Ergebnis nur Verfälscht bewertet werden, diese welche am wenigsten Befragt oder zur Mitarbeit angeregt werden, sind genau die“ Betroffenen“!

Alles wird Ausgewertet  nach Studien, Statistiken, Gutachten und Bewertungen in 99,9 % von nicht Betroffenen das ist Fakt!

In all diesen Studien wir jedoch das Subjekt und Objektive somit der Mensch welcher das Recht auf Persönliche –Entfaltung in Anspruch nimmt, in die Schiene der Minderheit geschoben, aus einer Eigenschaft  der Entfaltung der Persönlichkeit oder einem Krankheitsverdachtes aber auch Genetischer Missbildung wie bei Intersexuellen, einfach Minderheit! Über Minderheit wird nicht viel Gesprochen es handelt sich ja nur um eine Minderheit.

Ein Aufbäumen gegen Ungerechtigkeiten mehr noch Verstöße gegen fest geschrieben Gesetze in unserm Grund Gesetz Buch, ist fast Unmöglich, eine Minderheit hat nicht die breite Masse!

Deutschland als Staat hat in sehr vielen Dingen welche sein Volk betrifft, schlicht einfach Versagt, viele Versprechen, Ankündigungen von neuen Gesetzen eztr dann die Gemüter mit Lügen und erneuten Versprechen Besänftigen zu wollen, jedoch nicht einsehen können das dieses Volk von Deutschland auch die Evolution sehn und erkannt haben, nur unsere Politiker halten fest auch mit der Glaubensfrage und Religion, diese Diktiert von Vatikan, diese ganzen meist Homosexuelle Kindesmisshandlungen werden unter den Tisch geschoben, wo bei der selbe Vatikan sich dann erhebt und über Homosexuelle urteilen möchte, das ist Fakt!


Liebe Leute in welcher Welt leben wir?


Auch wenn nun „Neue Gesetze“ erarbeitet werden würden, in Anbetracht der Evolution eztr eztr, wer oder was würde diese Personen diese ganze Minderheit entschädigen für die Verletzung der Menschenrechte? Auch das ist ein Fakt!

Im Blog  http://trans-weib.blogspot.de/ gibt es Unglaublich viele Berichte über angeblichen Wiedergutmachungen wie die Opfer des § 175 StGB, vieles Versprochen nichts getan!

Tja nur zusammen können Veränderungen herbei geführt werden, somit an euch wenn Wahrheiten belegt mit Fakten ungerecht sind, nun dann Teile diese Aussage und gebe anderen dadurch einen Einblick in diese Welt der Realitäten!

Mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi von http://trans-weib.blogspot.de/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...