Freitag, 22. Mai 2015

Wahrheiten, es ist der Mensch welcher sich heraus nimmt diese Gefühle zu Kategorisieren und zu bestimmen!

 „Es gibt keine Unmoralischen noch Verwerfliche Gefühle, sondern nur Menschliche-Gefühle“! Jedoch ist der Mensch welcher sich heraus nimmt diese Gefühle zu Kategorisieren und zu bestimmen!
Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Wissen ist Macht und dabei erkennen wir das nicht immer der Körper der Ausschlaggebende Fakt ist sondern unser Gehirn.

Guten Morgen meine lieben Leser meine Damen und Herren
Persönlich empfinde ich mich Geehrt und mit Würde behandelt von Ihnen, warum? Schlicht einfach doch ehrlich da Sie diesen Zeilen Beachtung schenken!

„Johann Wolfgang von Goethe“, „Es gibt keine Unmoralischen noch Verwerfliche Gefühle, sondern nur Menschliche-Gefühle“! Jedoch ist der Mensch welcher sich heraus nimmt diese Gefühle zu Kategorisieren und zu bestimmen!

Jeder Mensch auf der ganzen Welt hat das Recht auf die Entfaltung der Persönlichkeit, wenn dann durch die Religion gesagt wird Schwule Menschen verdienen die Todesstrafe wie in einigen Ländern dieser Welt, sollte man sich genau überlegen ob man dieser Religion beitritt!

Transgender mehr noch Intersexuelle wie insbesondere da die Mehrheit  dieser Minderheit somit Schwule oder Lesbische Menschen sind nicht Krank es sind Menschen schlicht einfach und ehrlich, welche Ihre „Besonderheit“ als persönliches Eigentum haben und dieses muss von jedem Menschen respektiert werden!

Warum?

Nun meine lieben Leser, des Öfteren habe ich von Erziehung und Prägung geschrieben, eine der größten Prägungen des Menschen ist die Unterscheidung von Geschlecht und deren Darstellung, wie dieses Rosa für Weiblich, Hellblau für Männlich ein Standard!

In vielen Dingen und Beschwerden dieser Minderheit, geht es gar nicht Hauptsächlich um das persönliche Belangen sondern das in Fragestellen der geschilderten Erziehung und Prägung.

Wurden "Sie" gefragt bei Ihrer "Taufe"welcher Religion "Sie" angehören möchten?

Die wenigsten hatten diese Wahl, ein Fakt"! 

Wo bleibt da dieses Recht auf Selbstbestimmung?

Oder das Recht auf Persönliche Entfaltung?

Wissend das die Evolution nicht nur beschränkt ist auf unterschiedliche Tatsachen bzw. Fakten sondern die Evolution etwas Totales ist, Fakt!

Somit Grundsätzlich ist der Anfang der Menschlichen Geschichte die Grundsätzliche Antwort auf das bis lang nicht Beantwortete.

Als erstes ist Klarheit zu schaffen, von was oder wer hat den Menschen erschaffen, da eine Antwort hauptsächlich eine subjektive Antwort wäre, kommt es zu keiner genauen Aussage, die Unterschiedlichen Interpretationen lassen kein Raum für die objektive Antwort. Das führt wie in diesen Zeiten zu vielen Abscheulichen Fakten!

Heute wurde Veröffentlicht das Volk vertraut unserer Bundeskanzlerin kaum noch, gestern wurde gesagt das Patienten kaum Chancen haben einen Prozess zu Gewinnen usw.

Würde man über die gesamte Welt und deren Menschheit berichten, wäre dieser Blog unendlich!
Grundsätzlich wurden wir alle Erschaffen von „Einen“ man möge diesen „Einen“ benennen wie jeder es möchte bzw. glaubt!

Da kommt nun Herr  „Johann Wolfgang von Goethe“ welcher die Aussage macht  “, „Es gibt keine Unmoralischen noch Verwerfliche Gefühle, sondern nur Menschliche-Gefühle“! Jedoch ist der Mensch welcher sich heraus nimmt diese Gefühle zu Kategorisieren und zu bestimmen!

Es gibt kaum ein Lebewesen auf dieser Erde welches sich so Bekriegt und Selbstzerstört wie die Menschen, das ist Fakt!

Es gibt kein Lebewesen auf dieser Erde welches sich so Selbstverherrlicht als der Mensch!

Es ist der Mensch, welcher mit Unterdrückung, Völkermord, Glaubenskriegen, Gewalt, Intrigen, Lug und Betrug an der Macht sein möchten!

In keinem heiligen Buch, steht Töte deinen nächsten, unterdrücke Ihn oder Zwinge im deine Macht auf, auch das sind Fakten!

Somit kommt man zurück zur Frage, was hat dieses hervor gerufen, Erziehung und Prägung haben sich in all dieser „Evolution“ der Menschheit stark Verändert, jedoch vieles hat sich nicht verändert wie Glaube und Religion, man hält fest von diesem was überliefert wurde.

Meinungen und Interpretationen sind wie Tag und Nacht, wie Gut und Böse, wie Erziehung und Prägung, Recht und Unrecht usw.!

Unrecht wird dieser Minderheit von Transgendern zugefügt, wir von  http://trans-weib.blogspot.de/ versuchen einen Beitrag zu leisten das man sich doch öfter Hinterfragt!

Es geht um Menschenrechte, Rechte welche nicht Selbstverständlich erscheinen, auf viele Fragen gibt es keine Objektive Antworten, warum???

Mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi von
http://trans-weib.blogspot.de/      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...