Sonntag, 26. Juli 2015

This Hyprogresie and ignorance, or self-love / Diese Hyprogresie und Ignoranz oder selbst Verliebtheit




Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!


In Zusammenarbeit mit:  http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

This Hyprogresie and ignorance, or self-love

Diese Hyprogresie und Ignoranz oder selbst Verliebtheit

Das Wort zum Sonntag von http://trans-weib.blogspot.de/ oder Nikita Noemi

Es ist immer eine Bereicherung für die Schreiberin ganz subjektiv über die Ereignisse zu schreiben, welche in der Woche mehr oder weniger der Aktualität angehören!

Wir alle Wissen hier in Deutschland gibt es einige Minderheiten, meist haben Sie in der Gesellschaft keinen Wortführer, natürlich gibt es wie in jeder Regel die Ausnahme!

Transgender, darunter versteht man all diese wie Barak Obama in seinem Diskurs in Kenia beteuert, diese Menschen welche anders erscheinen! Jedoch das Wichtigste was Er sagte, „wenn die große Gemeinschaft der angeblich „Normalen“ (man müsste Definieren was ist Normal) diese angeblich anderen Ausgrenzen. Denn diese Ausgrenzung ist der erste Schritt die Demokratie zu beschädigen, jeder hat das Recht nach besten Wissen und Gewissen sein Leben zu gestalten!

Für ein Präsident mit Afrikanischen Wurzeln, mehr noch Friedens Nobelpreisträger, ist es Mutig da angekündigt war, das harte Kritik an seiner Politik geübt wird was Homosexualität betrifft!
Aber auch in dieser Homosexualität werden große Unterschiede gemacht, denn die meisten welche Lauthals ihre Proteste angekündigt haben, protestieren gegen diese Schwulen Männer, im geringsten gegen Lesbische Frauen, woran mag das liegen!

Subjektiv und als geborenes Intersexuelles Wesen habe ich den Vorteil beide Geschlechter in mir zu tragen, was enorme Perspektiven gibt mir eine Meinung zu bilden über diese angebliche Zweigeschlechtlichkeit der Menschen  denn diese steht außer Frage!

Für das Männliche Geschlecht welches ja schon von der Antike als Jäger und Eroberer  postuliert wird, gibt es angeblich nichts Schöneres als zwei Frauen beim Liebesspiel zu zuschauen, mehr noch es sind die Männer welche um nicht zu Übertreiben zu 82% das Welt geschehen bestimmen.
Die Wahrnehmung das zwei Männer in einem Liebesspiel oder gegenseitig Gefühle austauschen, verletzt Ihr Ego, Verletzt Ihre Männlichkeit Ihre Dominanz.

Selbst in sehr Kritischen Jahren hier in Deutschland wurden unter dem § 175 StGB Schwule Männer von der Behörde verfolgt, all dieses kann man Recherchieren und Nachlesen, in der Literatur kann man dieses Wunderbar feststellen.

Der größte Ausdruck welcher mir bekannt ist, ist dieser mit der Bezeichnung Manns-Weib, natürlich gibt es in dieser Gruppierung von Menschen meist diese zwei Pole von Aktiv und Passiv, von Dominant und Devot, man würde anders ausgedrückt die Bezeichnungen bei Frauen von Fem-Lesbe bzw. Butch-Lesbe nennen. Bei Männern ist der eine der Macho der andere die Tunte bzw. Schwuchtel, beide Begriffe für den Passiven Part sind im Deutschenwort gebrauch Beleidigungen, das sollte man nicht vergessen, darüber gibt es Hinreichende Jurispondenz!

Wenn man es richtig deuten möchte, ist es der Angriff auf das Subjektive Ego des Mannes, wer Wagt es die Männlichkeit in Frage zu stellen, das meine lieben Leser sind die Fakten.
Aus diesen Einstellungen heraus entsteht eine Gewaltige Diskriminierung, denn diese Männer werden nur auf das extravagante aber sehr mutige Verhalten reduziert somit auf den Sex und Ihre persönliche Sexualität, persönlich Empfinde ich dieses als Hyprogresie und 100% Ignorant!

Das Männliche Geschlecht ist die Domination in purer Form, ob diese Einstellung heute noch der Wahrheit entspricht wage ich sehr stark zu bezweifeln, meist spielt auch eine große Rolle der Neid, denn viele Schwule-Männer sind hochgradig beliebt bei den Frauen und können in keiner Weise nachvollziehen das Frauen eher das Gespräch mit solchen Männern bevorzugen, liegt wo möglich an dieser Kapazität des Einfühlungsvermögen, das Nachvollziehen was Schick Trendy und Beziehungsproblematiken betrifft, ok soweit dazu!

Auch würde ich subjektiv Behaupten das die große Mehrheit von Menschen welche anders erscheinen nun mal Schwule Männer und Lesbische-Frau betrifft, denn es ist diese Minderheit welche Welt weit am Stärksten für Ihre Minderheit kämpft und die gleichen Rechte verlangt wie diese angebliche normale Gesellschaft, aber auch erreicht haben.

Die Freie Meinungsfreiheit ist in vielen Staaten der Welt im Grundrecht fest Verankert, aber es gibt auch diese Staaten in welchen man von einer Schein- Demokratie spricht, das betrifft ins besondere Russland, diese Staatliche herauf beschworene Homophobie bzw. Diskriminierung gegenüber Schulen-Lesben- Transvestiten-Transsexuellen und Intersexuellen ist schlicht einfach das Diktat des Präsidenten von Russland Herrn Putin.

Wenn man sich mit der Biographie des selbigen Befasst, nun dann muss man den Hut ziehen, ein profunder Kenner der Bundesrepublik Deutschlands, aber auch ein großer Selbstdarsteller wo möglich aus dem Komplex heraus, das Er eigentlich ein schmächtiger Mann ist und das Gesetz des Stärkeren nicht nur Körperlich voll und ganz Umsetzt, seine Worte sind Gesetz ob diese Richtig oder Falsch sind, das erlangen von Macht und auf jeden Preis jegliche Kritik mit Undurchsichtigen Mitteln zu unterdrücken ob mit Gewalt Rufmord Verhaftungen eztr, aber der Gabe es so ausschauen zu lassen als sei es der Wille des Volks!
Meinungsfreiheit ist ein tolles Prinzip, solange man seine Meinung vertritt, all diese welche in der Öffentlichkeit nicht seine Meinung vertreten, nun wir wissen alle was geschieht oder geschehen kann!
Ein Barak Obama aus ärmlichen Verhältnissen welcher sich hochgearbeitet hat, sich total Sozialen Projekten in seiner Vergangenheit verschrieben hatte, mehr noch diese enormen Unterschiede kennt was Rasse- Hetze-Menschenfeindlichkeit- Diskriminierung betrifft, war die Hoffnung vieler Schwarzen in den USA.
Erwartungen welcher Er mit Sicherheit nicht einhalten konnte, doch je länger Er in seinem Amt ist umso größer wird sein Gewicht, jedoch können die Gegensätze zu Herrn Putin nicht größer und Bedeutender sein als diese von mir hier geschildeten, es sind Unterschiedliche Ideologien, könnte ich eines dieser beiden Länder aussuchen, nun dann mit Sicherheit die USA!

Was nun mich am meisten Bedrückt ist diese Minderheit von Intersexuellen Menschen welche wir Weltweit haben, bedrückend sind jegliche Menschenverachtende Behandlungen durch Medizin und Forschung in welchem es nur darum ging diese Zweigeschlechtlichkeit aufrecht zu halten, so zu sagen die Statistiken sauber zu halten Mann und Frau, nichts weiter!

Die Evolution welche Vorkommt bei jeder Spezies auf der Welt wird Unterdrückt, obwohl wir in der Mythologie schon Intersexuelle kannten und kennen, auch das sind Fakten.
Das Menschliche Wesen wird Verleugnet, der Mensch ist nur Objekt welches an die Gemeinschaft angepasst werden muss, koste es was es wolle!

Nun was Transsexuelle in Deutschland bewirken möchte, wird von jeglicher Seite blockiert, einer der besten Vereine in Deutschland ist  http://atme-ev.de/ , Ich Zolle hohen Respekt vor deren Arbeit mehr noch die Recherchen und Hingabe für die Rechte dieser Minderheit zu Kämpfen, jedoch was nutzt mein Respekt, wenn andere meist nur vom Hören und sagen etwas über diese Thematik wissen.
Hauptsache man kann diskutieren in welchen Biergarten man am Abend geht, Solidarität wenn ehrlich erscheint es als Fremdwort in diesem Bezug von Minderheiten in Deutschland, keiner möchte es hören, jedoch entspricht es der Wahrheit!

Würde der Staat Deutschland die Arbeiten von Aufklärung über die Thematik Transsexuell in Deutschland geleistet haben wie es  http://atme-ev.de/ bis dato gemacht hat, würde es als großer Wurf gegen Diskriminierung  in jeglichen Deutschen Nachrichten erscheinen und die Politiker würden sich feiern lassen!
Da diese Thematik ein solch großes Spektrum von Wissen voraussetzt, ist es besser sich Eigenständig die Diäten zu Erhöhen und die schwierigen Kapitel SHK zu überlassen!

Verbleibe wie immer mit freundlichen Grüßen

Nikita Noemi von  http://trans-weib.blogspot.de/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...