Sonntag, 2. August 2015

The word on Sunday, the third, we let the week mentally pull us over! Das Wort zum Sonntag die dritte, lassen wir die Woche geistig an uns vorüber ziehen!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!


In Zusammenarbeit mit:  http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

The word on Sunday, the third, we let the week mentally pull us over!

Das Wort  zum Sonntag die dritte, lassen wir die Woche geistig an uns vorüber ziehen!
Gibt es Probleme, aber natürlich gibt es diese, Probleme sind das Ergebnis von Unrationellem Denken oder Macht welche auf andere Ausgeübt wird, von einer Minderheit welche diese Macht an sich reißen möchte, was wir all zu oft bei Politikern feststellen können, oder angeblichen Vertretern des Volks!
In der Medizin und Forschung wie in der Wissenschaft, wo sich die Gelehrten meist über subjektive Meinungen wirklich in einen Streit verwickeln, welcher Ihnen noch den Mitmenschen hilft das Projekt oder die Aufgabe nicht das erhoffte Ziel erreicht!

Nein es funktioniert einiges nicht, egal welches Land wir uns betrachten möchten, denke das ist uns allen Bewusst!

In diesen vergangen Tagen haben wir einen Präsidenten der Türkei, welcher mit einer in Rationalen Entscheidung  sein ganzes Volk in Aufruhr versetzt, denn angeblich sollte Er sein Land vor Übergriffen des IS schützen, jedoch begann ohne Vorwarnung die PKK zu bekämpfen ohne Wahrung  an die Zivilbevölkerung mit der Erlaubnis des mächtigsten Staates der Welt die USA, das weil mit dieser Erlaubnis die US Arme Stützpunkte in der Türkei benutzt werden können.

Das Gewalt zur Gewalt führt ist klar, jedoch das warum ist nicht jedem klar, es geht um Macht und Position mehr noch um Glaube, soweit das Frauen das Mitspracherecht genommen wird und Frauen weniger Wert sein sollten als Männer, sehr Fraglich oder?

Die Natur zeigt uns dass es die Frauen sind welche Leben spenden, es sind diese welche Kinder auf die Welt bringen oder nicht?
Frauen in Frage zu stellen, ist die Welt in Frage zu stellen schlicht einfach ehrlich und meine Überlegungen haben nichts mit Politik zu tun, denn das ist ein Fakt!

Im Deutschen TV wurde gerade eine Reportage gezeigt für den richtigen Umgang mit Waffen, obwohl wir in Deutschland eigentlich ein Waffen verbot haben, welches dazu beiträgt das weniger Morde passieren.
Schon Verwunderlich das wir in den Nachrichten immer und immer wieder das Weise Haus von Washington DC sehen die Korrespondenten platzieren sich auffällig davor, jedoch das einige Straßen weiter sich Jugendliche tag täglich Umbringen weil Sie keine Perspektiven haben, das wird strikt Vermieden, obwohl es junge Farbige Mitbürger gibt, welche in schäbigen Verhältnissen ein Video-Tagebuch führen, von Jugendlichen welche in einem Jahr dort Ermordet werden und sich keiner deren annimmt!

Der Kampf gegen die Drogen und den Alkohol ist nichts weiter, als der Versteckte Rassismus da man darüber in der USA ja nicht sprechen kann, weder Gerechtigkeit erfahren wird!
Aber auch der Einfluss von Lobbyisten und da müssen wir nicht unbedingt von Waffen sprechen, es gibt Monsanto welche mit Ihren Manipulierten Produkten, ganze Landstriche in Mexiko vernichtet haben, oder das Fecking von  Gas welches tolle Landschaften in eine Oase der Zerstörung hinterlassen! Menschen vergiftet und Missgeburten zu Tage bringt, all das ist Fraglich aber wer denkt darüber nach?
Diese Einwanderung welche mit hohen Barrikaden verhindert werden soll, es dafür Speziale Einheiten gibt welche auf Menschenverachtende Art und Weise Menschen demütigen und Schlagen weil Sie den Traum vom besseren Leben haben!

Hausgemachte Kriege wegen Interessen welche meist mit Gewinnspannen zusammen hängen, oder von Glaubensbekenntnissen und natürlich der Unterdrückung, wie es des angeblichen Gottes Staat möchte und weiter Verfolgt!

Diese ständige Überwachung von Staaten das Bekämpfen von Freien Journalisten wie momentan in Deutschland welche meist ah Politisch agieren und der Bevölkerung einfach mitteilt möchte wie es in der Realität in den unterschiedlichen Ländern ausschaut

Oder wo Terroristen was Nachgewiesen ist in Deutschland, vom Angeklagten zum Kläger wird, wo Radikale Fanatiker über alle möglichen Medien zur Volksverhetzung aufrufen, gegen diese Flüchtlinge welche momentan ganz Europa überfluten aus Angst um das eigene Leben der eigen Kinder!

Welche internationale Bündnisse auch mit den USA geschlossen haben, mit  den absurden Begründungen die weise Rasse müsse man Schützen und sich Straßenschlachten liefern wegen einer Flagge!
Persönlich empfinde ich das alles andere als Menschlich, wo bleiben die Werte wo bleibt die Menschlichkeit wo bleibt der Glaube, eine berechtigte Frage oder?

Wir haben hier unterschiedliche Oberhäupter der Kirchen, welche mit Worten sagen, Homosexualität müsste laut Bibel mit der Todesstrafe bekämpft werden, ob wohl ein Gebot besagt, Du sollst nicht töten“!

Wo man auf Distanz mit Drohnen einfach Ferngesteuert Maßen von Menschen umbringt und dann sagt es ist ein Kollateralschaden, die wenigsten wissen was es überhaupt Bedeutet: bei einer militärischen Aktion entstehender [schwererer] Schaden, der nicht beabsichtigt ist und nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion steht, aber dennoch in Kauf genommen wird!

Diese welche sich Verweigern werden als Landesverräter Unehrenhaft aus dem Dienst geworfen, erinnert das nicht ein bisschen an die Nazi-Zeit welche jeder Verurteilt und mit Recht!

Ist es nicht Absurd einen Kampf gegen die Drogen zu führen, auf der anderen Seite es Bundesstaaten gibt welche Marihuana legalisiert haben und dadurch Unmengen von Geld einnehmen mit der Begründung für Medizinische Zwecke erwiesen und bestätigt, weniger Dealer weniger Überfälle weniger Diskriminierung weniger Schmuggel, heißt das angeblich Ungesetzliche zu regulieren somit der Internationalen kriminellen Vereinigung einen Strich durch Ihre Rechnung zu machen?

Oder diesen Göttern mit Anzügen was die Banker betrifft durch Kontrollen von Unabhängigen Experten das Handwerk zu legen, so das nicht erneut Finanzblassen entstehen welche dann der kleine Mann mit Blut und Schweiß ausbügeln muss   

Diese Menschenrechts Verletzungen gegen über Menschen wir Transgender endlich einmal aufhören, denn der Blog ist voll von Berichten welche kaum von der großen Mehrheit der Gesellschaft wahrgenommen wird, im Gegenteil gibt es Führer von Ländern welche daraus einen Volkssport gemacht haben wie in Russland!
Gesetze welche hier in Deutschland von Verbrechern gemacht wurden und weiterhin bestehen, werden nicht geändert. Wo heutige Minister welche bevor Sie Minister wurden im Bundestag sangen und die Bevölkerung damit Belustigte, heute keine Zeit mehr hat um formelle Anfragen mit Wahrheit zu beantworten, das ist schlimm, nein es ist mehr als schlimm!

Wo Blogger und Netz Journalisten einer fast Total Überwachung unterzogen werden, nur weil Sie Ihre Wahrheit mitteilen, welche immer Subjektiv erscheinen mag aber auf objektive Fakten beruhen!

Einen angenehmen Sonntag wünscht freundlich und ehrlich

Nikita Noemi Rothenbächer von http://trans-weib.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...