Samstag, 5. September 2015

A word just plain honest to you, for it since you what this blog give a permission! Ein Wort einfach schlicht ehrlich an euch, denn es seid Ihr welchem diesen Blog eine Berechtigung gebt!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!


In Zusammenarbeit mit:  http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

A word just plain honest to you, for it since you what this blog give a permission!

Ein Wort einfach schlicht ehrlich an euch, denn es seid Ihr welchem diesen Blog eine Berechtigung gebt!

Wenn ich etwas zurück Denke, da kommt mir ein Spruch in den Kopf welcher mich für die Zukunft prägen sollte!

Ein Bekannter aus dem www schrieb mir eines Tages, „Du bist eine sehr Selbstbewusste aber auch Selbstsichere mit Verruchten und Sinnlichen blick, sehr Exotischen Körper und starken Persönlichkeit, sehr Extravagant“!

Er wusste von Anfang an das ich als Intersexueller Mensch geboren wurde, was mich in diesem Text aufmerksam werden ließ, war die Tatsache das ein Unbekannter ohne Persönlichen Kontakt nach kurzem Schreiben und einigen Bildern von mir, „welche hier alle zu finden sind“, eine solche beeindruckende Kenntnis über meine Wenigkeit erlangt hatte!

Auch betrachtete ich es nicht nur nach dem Kontext, sondern auch auf die Art und Weise diese Erklärungen erfolgten, fragte mich auf welcher Basis beruhen diese Erkenntnisse?

Da gibt es den Spruch, jeder Mensch ist Einzigartig, die Natur lässt kein Duplikat zu!

Ja meine Damen und Herren, das ist ein „Unumstrittener“ Fakt!

Fakten sind immer Objektiv, denn Fakten sind nicht Veränderbar, eine große und wichtige Erkenntnis. Welche jedoch gleichzeitige darauf Hinweist, wir dürfen nicht stehen bleiben in der Entwicklung, das nennt man Evolution oder Fortschritt, auch ein Fakt!

Evolution ist jedoch nicht nur auf etwas Bezogen sondern ist etwas was Wirtschaft Gesellschaft, auch Einfluss hat auf weitere Entwicklung der Menschen, es räumt mit alt hergebrachten Gerüchten und Legenden auf.
Evolution ist auch körperlich Bezogen, wir haben in dieser Zeit welche wir Existieren viele Stadien der Evolution durch Wandert! Ohne das man sich diesem gar nicht mehr so Bewusst ist, wenn man sich Hinterfragt.

Schlicht einfach, gehe doch mal zurück in deine Vergangenheit, was ist das erste wo ran Du dich ganz Bewusst erinnern kannst.

Nun wirst feststellen das deine Erinnerung in Bezug auf Evolution sehr beschränkt wirkt oder? Obwohl man sich ganz Persönlich als Intelligent und Schlau empfindet, die ehrlichen werden mir Recht geben!
Alles Unbekannte all dieses was aus einer Norm bricht, ist allgemein Auffällige, man spricht diskutiert beurteilt das was man sah oder durch hören und sagen so mit bekommt, dann Urteilt man. Da gibt es dann eklatante Regeln, so wie es kein Tag ohne die Nacht gibt, gibt es kein gutes ohne das böse!
Alles was uns nicht Erklärt wird bleibt Unbekannt mehr noch Mysteriös es flößt Angst ein oder bestätigt schirre Unwissenheit und Ignoranz!

Das Objekt in diesem Fall der Mensch wird Kategorisiert, aus Mensch wird eine Akte oder eine Zahl, Er wird Endpersonalisiert ein etwas!

Daraus heraus entstehen diese von mir so oft beschriebene Minderheit, für welche ich kämpfe!
Das bis lang Geschilderte, wusste ich am Anfang nicht, sondern über Recherchen und viel Lesen aber auch sehr persönlichen Erfahrungen vor allem dem Offen sein Gegenüber neuen Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung, was meine Thematik betrifft, „Intersexualität“ ist der Beweggrund etwas zu tun, offen und ehrlich ohne Wenn und Aber!

Ein Säugling welches mit Intersexualität zur Welt kommt, hat kein Bewusstsein, auch sucht es sich nicht sein Geschlecht aus oder die Hautfarbe oder die Farben der Augen!

Es kommt zur Welt, da gibt es Weiblich und Männlich und die anderen, da die anderen in der Minderzahl steht, also Minderheit und mit Besonderheiten, welche für viele von uns nicht Verständlich erscheinen!
Also nicht „Normal“, stellen wir uns nun die Frage, was ist „Normal“?


Normalität ist immer Subjektivität, denn da jeder Mensch wie schon beschrieben Einzigartig ist kann es aus Natürlichen Gründen keine 100 % Übereinstimmung geben, das ist ein Fakt!

Erklärte schon was Fakt bedeutet und ist!

Diese Normalität welche wir als „Normalität“ empfinden, ist nichts weiter das die Meinung einer großen Mehrheit, das was alle sagen, nun da kann ich ja nichts falsch machen!

Kollektive Beeinflussung, auch das ist ein Fakt!

Es Zeigt aber deutlich, dass es einfacher ist Selbstverantwortung und Verantwortung abzugeben, da man nicht weiß oder kein Bock hat darüber Nachzudenken, mehr noch Unwissenheit, aber die Eitelkeit und das Wissen ich muss mich entscheiden, nun dann ist es einfach das zu tun was die Mehrheit macht!
Wissenschaft so auch die Medizin und Forschung können keine Erklärung finden wohl aber die Uhrsachen, der Fakt es sind Kinder mit nicht eindeutigen Geschlechtsmerkmalen!

Das moralische auch ethische Problem muss und sollte erneut hergestellt werden, dazu war Medizin schon so weit, das man sagte wir können Herstellen was Ihr wollt Junge oder Mädchen!
Wir stellen diese Zweigeschlechtlichkeit erneut her, koste es was es wolle, wir sind in diesem Fall Gott, Götter der Medizin!

Die Ehre die Würde, für welche sogar Kriege getätigt wurden, ist ein hohes Gut für die Menschen!
Was ist mit dieser Ehre und Würde dieser Säuglinge welche Unbewusst im Vertrauen In Ihre Rasse in die Menschen wehrlos Ihrer Ehre und Würde durch Zwangsoperationen Ihre Identität verloren, aus Ihnen im Namen der Zweigeschlechtlichkeit so etwas wie Monster gemacht wurden, Wesen welches Ihr Leben damit Verbringen Ihre Identität zu suchen, sich selbst zu verstehen, wo möglich gezwungener Massen!
Daraus entstehen Depressionen Isolierung Soziale Inkompatibilität Krankheit Sucht Kriminalität und ein Geschäft.

Das alles weil man als Intersexuell unschuldig geboren wurde, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit beraubt, der Ehre und Würde entmächtigt im Namen der Zweigeschlechtlichkeit!
Ja meine Damen und Herren, das Wissen darum macht mich als Betroffene sehr Wütend, auf der anderen Seite verstehe ich es hat meine Selbstsicherheit gefördert und mein Selbstbewusstsein erweitert, denn Wissen ist Macht!

Wissen um das wer bin ich, geboren 1957 2 Kind der Mutter somit eine ältere Schwester, normale Bürger Vater als Maurer Mutter Hausfrau, dann kam ich!

Ein Problem, die Entscheidung zwischen Medizin und Vater, bezog sich darauf Wunsch des Vaters, Möglichkeiten des Operativ machbaren, der Zeitdruck da in Deutschland maximal nach 10 Tagen ein eindeutiger Geburtseintrag gemacht werden muss, mit der Angabe des Geschlechts, welches dann nicht mehr geändert werden kann!

Ein Junge, das Stillschweigen wird Vereinbart, wie auch die Vernichtung der Krankenakte nach Abschluss der Medizinischen Notwendigkeiten, ausgedrückt wie es damals war!
Erklärungen was sollte der Vater von medizinischen verstehen , Er war Maurer, die Mutter kein Mitsprache-Recht, eine Frau 1957 musste den Ehemann für jeden Scheiß um Erlaubnis fragen, nicht mal ein Konto oder ein Führerschein ohne Erlaubnis!

Der Junge prächtig der Stammhalter, aus Dir mache ich ein ganzen Mann, das typische viel Arbeit sehr Raue Manieren und das Ungewisse.

Mit 7 Jahren Probleme beim Wasser lassen, angebliche doppelseitige Leistenbrüche, aber Hahnröhre wuchs nicht so in diesem Penis, ok eine Operation mit der ansage das Du keine Schmerzen beim Pinkeln hast!
Ab da täglich Tabletten, die Pubertät plötzlich war alles, nicht „Normal“ das Körpergefühl die Selbstwahrnehmung die Wahrnehmung des eigen Ich, die Unwissenheit, jedoch das einfache Beobachten der anderen, erweckte und bestätigte das ungewöhnliche Empfinden!

Unwissenheit produziert Unbehagen gar Angst, man sucht diese angeblich Vertrauten fragt nach und bekommt keine Antwort, alles Verschwiegenheit ungewohnteste, dann das Gespräch mit Vater welcher nicht zuhört sondern Verlangt sich wie ein Kerl zu benehmen, wenn nicht von alleine auch mit Gewalt!
Diese innere Zerrissenheit, diese Bildung von Hass gegenüber diesem eigentlich gewöhnlichen Alltag mit Ihren Verpflichtungen und Herausforderungen, das Bemerken der Veränderungen auch Körperlich unglaubliche Unsicherheit und sich nicht Offenbaren zu können, nicht genau beschreiben können welche Gefühle man in sich trägt!

Denn diese sind konträr von diesem was Erwartet wird, die Einnahme der Tabletten wird erhöht, so das der Muskelaufbau erneut fortschreitet die Stimme tiefer wird und ein Flaum von Bart zu bemerken ist!    
Das wichtigste, sich zu all diesem, mit Freude zu bekennen nein und noch mal nein, ich fühle das alles nicht, werde Verklemmt und traurig, eine angebliche Realität welche nur den Außenstehenden täuscht!
Die Probleme werden so groß, das jeder Überfordert ist und um sozial nicht Aufzufallen vor und ins besondere die Familie, weg mit diesem Menschen welcher schon bei Geburt  ungewöhnlich viele Probleme brachte, weg damit in ein Heim für Schwererziehbare!

Ob das besser war als Zuhause, keine Ahnung denn es gab keine Zeit darüber Nachzudenken es war Krieg, nur der stärkere Überlebt diese fast KZ Lager, 41 Monate verbrachte ich dort.
Persönlichkeit war etwas was man Abschaltete man wurde fast zur Maschine gehorchen oder Prügel Unterwerfung, Demütigungen, an der Tagesordnung nur die stärksten kamen davon ohne Spätfolgen, meist diese Folgen welche mit dem einfachen Betrachten nicht Sichtbar erscheinen, aber einen Zerstörten Menschen erkennt man schnell, da Er aufgibt, was die meisten nie sehen ist den Zerfall und deren Begründung!

Nun ein Sprung verließ Deutschland wegen Strafrechtlichen Gründen, da angeblich Schwule wie auch Transsexuelle, Transvestiten und Intersexuelle als Verbrecher galten, das bis weit in die 80iger Jahre!
In diesen 23 Jahren Flucht vor der Deutschen Behörde, erlernte ich vieles meinen Beruf als Manager off Duty Sprachen sehr vieles über mich selbst ließ dieser Weiblichen Intuition das sogenannte Bauchgefühl freien Raum, bewertete vieles erst nach Hinterfragen und stellte fest das ich zwei Gedankengänge gut vereinen konnte, diesen Männlichen welcher durch Erziehung und Prägung Prügel Verachtung und Mut bestand mit diesem Weiblichen einfühlsamen und Intuitiven. Dabei entdeckte ich dass beide Grund unterschiedliche Ansichten und Voraussetzungen gebildet wurden, immer wenn ich Versuchte diese in Einklang zu bringen gelangen die Dinge besser!

Mit 18 Jahren setzte ich diese Tabletten ab welche ich gezwungen wurde zu nehmen, nach kurzer Zeit setzten Veränderungen ein, Wie Gemütsschwankungen Unzufriedenheit auch Depressionen Ein Spalt der Persönlichkeit welcher sich immer mehr zum Weiblichen entwickelte, gleich Zeitige Verachtung gegenüber diesem Aufgezwungen ja Verhassten Männlichen gehabe und Getue, diese Wiedersprüche in mir selbst!
Nach dem Tod meiner Großmutter wurde ich gesucht über einen Verwalter aus Deutschland da mein Elternhaus niemals mehr betreten habe! Keine wusste von meinem Lebenswandel, die Gründe sind viel Seitig!

Nun von diesem Verwalter erhielt ich einen Umschlag meiner Großmutter, mit Kopien meiner Krankenunterlagen von Anbeginn an!

Mit diesen kehrte ich zurück nach Deutschland und Kämpfte für mein eigenes Ich!

Gewann und fand somit auch meine Körperlichkeit mein Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, denn weiß auch wer ich bin, dabei kommt es nicht auf Kleidung oder Geld an nicht auf Gesellschaft Freunde oder Familie sondern einzig und alleine auf diese Innere Stimmigkeit als Mensch.
Mit dieser ist alles möglich selbst Ehre und Würde bekommt man zurück man muss Sie sich nur holen oder erarbeiten!

Wenn jeder Mensch diese Eigenschaften in sich tragen würde was ist Mann was ist Frau, wären viele Entscheidungen viel Freundlicher viel Menschlicher und als Intersexuelle ist mir Bewusst geworden nur wenige sind dazu auserwählt worden!
Aber die wenigsten können offen und ehrlich darüber berichten, weil Sie ohne Grund Diskriminiert und Verurteilt werden, Verurteilen müsste man andere!

Ein tollen Tag Nikita Noemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...