Donnerstag, 3. September 2015

TEN misunderstandings when the subject of transsexuality // ZEHN MISSVERSTÄNDNISSE BEIM THEMA TRANSSEXUALITÄT

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit: 

http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Hallo es kommen immer wieder Zusammenfassungen von Berichten, hier eine Reihe welche in gewisser Form nur ein Teil von Transsexuellen- Problemen zeigen.
Viel Spaß dabei so kommt man mal vom Alltag weg obwohl die Vergangenheit für Minderheiten bei weitem schlimmer war!

ZEHN MISSVERSTÄNDNISSE BEIM THEMA TRANSSEXUALITÄT

...UND EIN GRUND, WARUM ICH BISHER NICHTS ÜBER DIE GERÜCHTE UM BRUCE JENNERS ANGEBLICHE TRANSSEXUALITÄT GESCHRIEBEN HABE.

Zehn Missverständnisse beim Thema Transsexualität
Zehn Missverständnisse beim Thema Transsexualität.

Dienstag, 17. Februar 2015

Seit einigen Wochen ist die Klatschpresse voll von Artikel über die angebliche Transsexualität des Jenner-Kardashian-Oberhaupts Bruce Jenner. Vielleicht habt ihr erwartet, dass ich hier bei VIVA Out & Proud meine Meinung zu diesem Thema kundgebe. Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Bisher hat sich Bruce Jenner selbst nicht zu den Gerüchten um seine mögliche Transsexualität geäußert. Alles was ich hier nun über ihn schreiben könnte, würde auf irgendwelchen Spekulationen und Gerüchten beruhen. Daher habe ich mich aus Respekt vor allen transsexuellen Menschen, die täglich um ihren Platz in der Gesellschaft zu kämpfen haben, entschieden, nicht auf dem Gossip-Zug mitzufahren.
Es ist nicht meine Aufgabe diese Geschichte zu erzählen. Sich das Maul über Gerüchte um das Privatleben eines anderen Menschen zu zerreißen, bringt oftmals mehr Schaden als Nutzen.
Anstatt mich also wie ein Geier auf die Bruce Jenner-Story zu stürzen, um ein paar Klicks für meinen Blog zu generieren, habe ich mich entschieden, mit zehn Missverständnissen rund ums Thema Transsexualität aufzuräumen. Klicken sollt Ihr natürlich trotzdem.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...