Dienstag, 19. April 2016

The cancer of our world society is homophobia and discrimination! // Der Krebs unserer Welt-Gesellschaft ist Homophobie und Diskriminierung!

 Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2016
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Der Krebs unserer Welt-Gesellschaft ist Homophobie und Diskriminierung!

Keiner möchte darüber sprechen noch schreiben, aber etwas ist Gewiss, es ist keine Krankheit den Homophobie wird Verursacht durch Erziehung wie Prägung und natürlich Glaubens- Interpretierung!

Das schlimme dabei ist das selbst die maximalen Oberhäupter dieser Erde sich daran beteiligen wie z.B. Herr Putin die Katholische Kirche oder auch der Islam, dieser Fakt ist belegt denn in keiner Glaubensrichtung in keinem Heiligen-Buch steht Töte oder Diskriminiere!

Es ist Erschreckend das alles unter der ständigen Beobachtung steht alles wird Kontrolliert, selbst die Meinungsfreiheit, Menschen welche einer Minderheit angehören, haben Angst, diese ist Berechtigt denn Staatsoberhäupter wiegeln und stacheln die Bevölkerung an, Minderheiten als Minderheit zu behandeln!  

Die Kirche verkündet viel, hat aber unter Ihren Vertretern  die meiste Anzahl an Kinderschändern wie Homosexuelle, diese welche tag täglich um eure Spenden betteln, nicht um Armen und Minderheiten zu helfen, sondern um Ihren Standard zu unterhalten, die Katholische Kirche ist die größte kriminelle Vereinigung  welches es Welt weit gibt, der Staat im Staat andere sagen dazu Mafia!

Aber Fakt ist der Vatikan ist Unabhängig im Staat von Italien, nicht einmal die Rechtsprechung oder Justiz hat auf diese Einfluss!

Du sollst nicht töten!


Im Jahre 2015 wurden 271 Transgender getötet was eine weitere Lüge ist, denn es sind bei weitem mehr! Todesstrafe auf Homosexualität in vielen Ländern, Strafmaßregelung unterstützt durch Erbarmungslose Gewalt bereite Präsidenten On Maß!

Realitäten, welche tag täglich in vielen Haushalten hinter der Hand besprochen werden, man hat Angst, Angst vor Ungebildeten Repräsentanten dieser Gesellschaft welche das Volk zwingt, diese Folter fort zu führen!

Es gibt Schlagzeilen welche jeden einigermaßen Vernünftigen Menschen auf horchen lassen, eine ist diese welche Ich in den Medien fand:


Aber auch diese Schrecklichen-Nachrichten werden dann nur Wahrgenommen wenn das Opfer bzw. der Täter eine Besonderheit da stellt!

Die Schlagzeile kommt wie so einige aus der USA mit Sicherheit denken die meisten, das hat keine Auswirkungen auf unser so Demokratisches Land „Deutschland“, jedoch ist aus der Literatur bekannt, auch hier gibt es diese Sachverhalte!

Gehör finden meist nur diese welche sehr Beständig immer und immer wieder und erneut auf Missstände hinweisen, auch wenn Sie selbst wissen, egal was wir oder ich mache es geht unter in der Masse von unnötigen Sachverhalten welche in den Medien tag täglich Veröffentlicht werden!

Ein Moderator welcher die letzte Zeit eine Aufmerksamkeit erreicht durch seine Satire, verabschiedete sich von der Öffentlichkeit indem Er eine Programm-Pause einlegt mit den Worten die Medien sollten weiterhin Katzenbilder und die privaten Bettgeschichten einiger Prominente berichten können!

Er traf den Kopf des Nagels, kaum ein Mensch kümmert sich wirklich um Missstände welche es in dieser realen Welt wirklich gibt!

Nun da über meine Minderheit Zeit geraumer Zeit schreibe, auch versuche an die breite Masse heranzutragen, stelle ich immer wieder fast, keiner möchte sich in die geschilderten Tatsachen hinein denken, es wäre zu viel Verlangt!

Eine Diät ist wichtiger, das Betrachten von Tierbildern ist angenehm, man flüchtet ganz unbewusst in diese Welt in welcher anscheinend alles perfekt erscheint auch wenn es eine Obtischetäuschung ist, das entflieht der grausamen Realität!

Es gibt ein Satz, welcher mich Zeit vielen Jahren begleitet, „erst wenn Du dich selbst kennst, bist Du bereit andere kennen zu lernen“!

Subjektiv aber auch Objektiv kann ich bestätigen einer Minderheit anzugehören ist in dieser Zeit der Schnelllebigkeit eine Aufgabe welche ein Lebenslang andauert!

Gehört man zur Minderheit der Transgender ist es so das man im eigentlichen Sinne nur die Anerkennung möchte ,nicht die Anerkennung Transgender zu sein sondern die Anerkennung sein persönliches Leben so zu Leben wie man es für richtig hält!

Dieser Fakt ist niedergeschrieben in unserem Grund-Gesetz-Buch, das Recht auf die Entfaltung der Persönlichkeit, heißt der Selbstverwirklichung so lange man dadurch andere nicht Beeinträchtigt!
Das ist das Gesetz!

Machen wir uns doch endlich frei von Vorurteilen welche aufgebaut sind durch“ ich habe mal Gehört oder Gelesen“, denn mit Sicherheit würde es euch nicht gefallen, wenn man euch so Behandeln würde oder?
In diesem Sinne euch allen einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi Rothenbächer von  http://trans-weib.blogspot.de/   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...