Sonntag, 31. Juli 2016

Schon mal darüber Nachgedacht? /// Ever thought about?

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2016
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!

I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

Guten Morgen, heute der 31.07.2016 ist es Zeit für eine Zusammenfassung
Good morning, today is the 07.31.2016 it is time for a summary of

Als erstes müssen wir Ihnen unseren Dank aussprechen, aber warum Dank, Ihr seid diese welche diesen Blog besucht, weil wir Ihn wie eine Zeitschrift aufarbeiten, das ist uns eine Ehre!
Eine Ehre weil wir versuchen Minderheiten einen Platz zu schaffen, in dieser sehr Globalisierten Welt, welche sehr schnell Lehbig erscheint nein Sie ist es!

Minderheit bedeutet wie das Wort selbst sagt:  kleinerer Teil (einer bestimmten Anzahl von Personen) zahlenmäßig unterlegene [und darum machtlose] Gruppe (in einer Gemeinschaft, einem Staat o. Ä.)!
Wir schreiben über und für Transgender (lat. trans „jenseitig“, „darüber hinaus“ und engl. gender „soziales Geschlecht“) ist ein Begriff für Abweichungen von der sozialen Geschlechterrolle beziehungsweise den sozialen Geschlechtsmerkmalen (Gender).

Davon gibt es Welt weit eine große Anzahl, unser Blog versteht sich oder sollte Verstanden werden wie eine Zeitschrift, das alles warum?

Nun da als Autorin selbst von Intersexualität betroffen bin, falsch ich wurde so geboren, heißt ich habe nichts dazu bei getragen das zu sein was ich oder wie ich geboren wurde!

Sondern bin ein Wesen welche durch unglückliche Umstände, so bin wie ich bin, obwohl es als Unglück zu bezeichnen liegt schlicht einfach nur daran, dass wir in einer Gesellschaft leben, welche durch Glauben also im Großteil Religion, Erziehung wie Prägung  von Anbeginn der Menschheit uns selbst Regeln aufstellten, alles was nicht in diese Regeln passt, Regeln welche man auch Norm benennt wie „Normalität“ wir in einer oder anderen Weise aussortiert!

Dieses Aussortieren beruht im Wesentlichen auf Körperliche Merkmale, Einstellungen, der Form wie man mit Gefühlen und der Liebe umzugehen pflegt!
Der Maßstab ist diese „Normalität“ alles was nicht der „Norm „ entspricht gehört zu einer Minderheit, egal ob durch Krankheit oder persönliche sehr intime Eigenschaften, auch Hautfarbe entspricht diesem Klischee, wäre es nicht so gäbe es keinen Rassismus, schon Abstrus diese Vorstellung oder, schon mal Gedanken darüber gemacht!

Wir haben Frauen welche kläglicher Weise Total unterdrückt als Minderwertig dahin gestellt werden, Sie werden geschlagen, missbraucht, unterdrückt, geschändet sogar Verstümmelt, dieses sind Tatsachen somit Fakten!

Jetzt stelle ich euch einfach mal die Frage, was ist „Normalität“?


Da Ihr schon mal gerade eben dieses am Lesen seid, wäre meine bitte, das Ihr euch kurz die Zeit nehmt und in wenigen Worten beschreibt wie Ihr „Normalität“ definiert!

Was ich euch jetzt schon sagen kann, es wird kaum eine Übereinstimmung geben da man „Normalität“ nicht definieren kann. Wir sind etwas mehr als 7 Milliarden Menschen auf dieser schönen Erde, die Natur lässt jedoch keine Kopie noch ein Duplikat eines einzigen Menschen zu!

Daraus erkennen wir, wie Einzigartig jeder von uns ist!


Über 7 Milliarden Menschen, was für ein Wahnsinn, wie groß und mächtig die Natur doch sein kann, denn es gibt keinen Menschen von welchem wir sagen könnten es ist eine Kopie oder ein Duplikat, heißt die Natur ist besser als jeder PC jedes IT Programm, einfach mal Nachgedacht!

Moment gerade mal Nachschauen,  http://trans-weib.blogspot.de/ hat von Anbeginn seiner Existenz 1.872.408 aufrufe gehabt, das erscheint mit so minimal gegenüber 7 Milliarden von Menschen.
In unserem Blog http://trans-weib.blogspot.de/ findet Ihre momentan 853 Veröffentlichungen, der unterschied Listen Art von Thematiken und Berichte über Missstände  oder Diskriminierung wie Homophobie oder Religiöse Einstellungen, von Recht und Gesetzen von Misshandlungen und Verbesserungen mehr noch von unterschiedlichen Meinungen!

Für was das alles?


Wir sind Überzeugt das Wissen eine große Macht wenn nicht die größte Macht ist um Veränderungen herbei zu führen; der Sinn ist oder liegt auf der Hand, jeder Mensch ist vor und insbesondere an erster Stelle ein Mensch!

Wir haben unterschiedliche Hautfarben unterschiedliche Körperliche Gegebenheiten unterschiedliche Augenfarben oder Haarfarben so auch Erziehung und Religiöse Glauben, doch schon darin liegt ein großer Unterschied, was gab uns diese Natur mit, was ist es was wir uns als Menschen selbst auferlegt oder aufgezwungen haben!

Komischer Weise haben alle Menschen doch Gemeinsamkeiten, jeder hat Rotes Blut, jeder von uns hat ein Herz einen Kreislauf ein Gehirn.

Unterschiedlich ist was wir in unserem Gehirn haben durch Erziehung und Prägung, denn da durch Entwickeln sich unglaublich viele unterschiedliche Eigenschaften alle beruhend auf die Entwicklung wie Erziehung und Prägung welche wir Erfahren!

Da gibt es welche sagen alles unterliegt der Evolution, ich stimme diesem zu, auch wenn viele sich darüber keine Gedanken machen!


Respekt kann man durch Wissen oder auch durch Gewalt durch Kriege oder Diskriminierung auch Hass und Unterdrückung erreichen, nicht jeder lässt das zu, heißt auch diese welche Stark sind an sich selbst Glauben eine gute Bildung oder gut Beobachten entwickeln diese eigenständige Persönlichkeit!


Uns allen gleich ist und das ist ein Fakt, „Wir werden Geboren um zu Sterben“!


All dieses was dazwischen liegt, könnte man dann als Lebenswerk bezeichnen, da gibt es diese welche in dieser großen Zahl von 7 Milliarden total untergehen, kein Mensch nimmt Notiz von diesem Menschen und seinem geführten Leben, es liegt schließlich in unserer eigen Hand oder?

Heißt der Grundsatz aller Menschen ist der gleiche, da gibt es dann diese Moralischen Werte, das was wir als Verwerflich bezeichnen oder gar Abartig besser gesagt nicht „Normal“, jedoch dieses Eigenschaften sind uns nicht von Natur aus gegeben sondern wir eignen Sie uns an!

Das nicht Respektieren von Minderheiten ist eine Abartigkeit schlicht einfach ehrlich, denn ein einzelner würde gar nicht auf den Gedanken kommen, das ist ein Fakt!


Es ist immer eine große Masse welche Regeln aufstellt, oder ein Führer ein Lieder besser gesagt ein Anführer, dieser kann durch Angst und Gewalt Menschen dazu bringen  total Unmenschliches durch zu führen! Beispiele haben wir in der Geschichte genug!

Unsere Absicht wir von  http://trans-weib.blogspot.de/ versuchen das zu verbessern, wir werden da sein, wir wären froh wenn wir Unterstützung von euch erhalten würden, schon das Teilen dieses Blog ist Unterstützung, das weiterleiten das darüber reden uns Wahrnehmen!

Euch einen tollen und angenehmen Sonntag von ganzen Herzen
Eure Nikita Noemi   


Meine sehr geehrten Gäste
Als erstes ein Dankeschön das Sie diesen Blog besuchen, wir von  http://trans-weib.blogspot.de/ geben uns ständig Mühe einige Berichte in diesem Zu veröffentlichen an welche Sie wo möglich nicht oder keinen Zugriff haben.
Natürlich steht vor allem darauf Aufmerksam zu machen, das in unserer sogenannten Gesellschaft es auch Minderheiten gibt welche Minderheiten sind weil kaum oder keine Aufklärung betrieben wird. Unsere Politiker nun scheren sich wenn ehrlich formuliert einen Dreck um diese Minderheit, der Gedanke dass jegliche Minderheit immer ein Teil einer Gesellschaft ist vergessen Sie allzu gerne, das ist nicht subjektiv sondern ein Fakt somit Objektiv.
Mit mehr als 850 Berichten aus der ganzen Welt von Medizin wie Wissenschaft von Selbsthilfegruppen und vielen anderen Medien wird hier zusammengefasst auf Menschen unwürdige Zustände aufmerksam gemacht.
Glauben Sie mir, all dieses Zusammen zutragen ist Anstrengend wie Zeitaufwendig in den Medien präsent zu sein nicht immer einfach, aus diesem Grund gilt vor allem unseren Lektoren das größte und beste Lob!
Ein Dankeschön an Sie!!!!  
Nun sind wir an einem Punkt in welchem wir an Ihr Mitgefühl „Appellieren“, nein wir möchten keine Geschenke im Gegenteil aber nach reichlicher Überlegung möchten wir Ihnen anbieten auch Ihre Werbung auf unserem Blog zu integrieren!
Was bedeuten würde, dass für jeden Aufruf welcher unser Blog erhält auch Sie Automatisch mit aufgerufen werden, der Durchschnitt der Aufrufe täglich beträgt zu diesem Zeitpunkt 1000 Aufrufe das Weltweit!
Was verlangen wir?
Nun pro Aufruf 0,10 Euro Cent, nach unserem Ermessen ist es nicht viel, wir sind der Überzeugung man sollte darüber nachdenken, sollten Sie ein wirkliches Interesse haben so unterrichten Sie uns unter: Nikita_Noemi_Rothenbaecher@gmx.de
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Verbleibe wie immer mit herzlichen wie freundlichen Grüßen
Nikita Noemi Rothenbächer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...