Freitag, 24. Februar 2017

Hyprogresie or really stupidity could also be a folly of what many politicians of this world show so here! Hyprogresie oder doch wirklich Dummheit, könnte auch eine Volksverarschung sein was viele Politiker dieser Welt hier so zeigen!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2016
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!


I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

Hyprogresie or really stupidity could also be a folly of what many politicians of this world show so here!

Hyprogresie oder doch wirklich Dummheit, könnte auch eine Volksverarschung sein was viele Politiker dieser Welt hier so zeigen!
Es ist schon von Bedeutung in jeder Lage des Lebens für jeden Menschen dieser Erde was dieser neue Präsident Herr Donald Trump so von sich hören lässt!

Nein es ist viel mehr, es schürt sich immer mehr der Verdacht das dieser Präsident zwar ein sehr guter Mensch zum Polarisieren ist, das wahr Er schon immer!

Das dieser Präsident für Polemiken sorgen würde, war allen klar, lange bevor dieser Überhaupt gewählt wurde, kann man dazu sagen „Er“ wäre ein Populist, denn wo ist die Mehrheit, dieser welche sich heute so fürchterlich Aufregen gewesen, vor der Wahl!

In Deutschland haben wir in 7 Monaten auch eine äußerst wichtige Wahl, das Fernsehen ist voll davon!
Voll von Versprechungen um die Bevölkerung mit leeren Worten welche gut getarnt mit Umschreibungen welcher der Bürger kaum versteht, Sie dann trotz allem Wählen, meist diese welche Sie dann als nicht repräsentativ betrachten, es geht nur um Zahlenspiele der Macht, wer wird in die Lage versetzt Deutschland zu Verändern!

Es betrifft immer das ganze Volk!

Eine Demokratie angeblich die beste der Welt, so sagen Politiker aus allen Parteien, unsere Gesetze sind für alle Bürger von Deutschland!

Dass dieses eine Lüge ist, ist vor und mit Bestimmtheit jeder Minderheit in Deutschland bekannt!
Minderheiten wie Schwerbehinderte, welche zwar ein „Neues Gesetz“ bekommen haben, jedoch fast jeden Behinderten in Deutschland schlechter behandelt, warum?

Das Gesetz wurde von Politikern gemacht in Zusammenarbeit mit der Farmalobby, nicht mit Behinderten, Schwer-Körperlich-Eingeschränkten, Pfleger oder den selbigen Betroffenen.

Auch wenn nun ein neuer Wind aufkommen soll durch „Herrn Schulz von der SPD“, welcher zumindest die Courage hatte zu zugeben dass die Hartz 4 Gesetze unbedingt verändert werden müssen, plötzlich steigen die Umfragewerte?

Dazu sagt man Volksnähe im Volksmund, leider ist die Erfahrung der letzten 20 Jahre so, dass dieses Versprochene schnell vergessen wird!

Wie Herr Heiko Maas (Minister) welcher im Jahr 2016 eine große Ankündigung machte was den § 175 StGB betrifft, es ging durch alle Medien, was wurde, nichts?

Oder auch Herr Hermann Gröhe (Minister) welcher es als Diskriminierung empfand als ein Schwuler fragte warum dürfen Schwule kein Blutspenden!

Es gab keine Erklärung, denn darauf gibt es keine Erklärung!

Wir warten Zeit Jahren von dieser Bundesregierung ein „Neues TSG- Gesetz“, doch das wäre zu schön um wahr zu sein!

Das Abschlachten besser gesagt das Verstümmeln von Intersexuellen Kindern geht in Deutschland weiter mit der Erlaubnis der Bundesregierung, dazu kann man nur sagen schrecklich!

Kriminalität und Politik sind wie Brüder, zusammen werden Menschen verachtet ausgebeutet und vernichtet,  gewollt oder ungewollt!  Fakt ist am Ende ist weder Kriminalität noch Politik der Schlüssel zur Wahrheit, sondern der Marktfleck der Mächtigen.

Würde jeder vor der eigenen Tür sauber machen, so hätte man keine Zeit für den Dreck der anderen!

Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...