Dienstag, 28. März 2017

A headline that clearly proves hatred and discrimination against a president, no empathy! Eine Schlagzeile welche eindeutig Hass und Diskriminierung eines Präsidenten belegen, keine Empathie !

 Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2016
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

A headline that clearly proves hatred and discrimination against a president, no empathy!
Eine Schlagzeile welche eindeutig Hass und Diskriminierung eines Präsidenten belegen, keine Empathie !

#TrumpToday 🇺🇸 • "Nur weil ihr das Recht habt, euch als Trans* zu identifizieren, heißt das nicht, dass der Staat verpflichtet ist, das auch anzuerkennen." Diese Woche wird im US-Bundesstaat Arkansas darüber entschieden, ob Trans-Personen vom Großteil des öffentlichen Lebens ausgeschlossen werden sollen.

"Nur weil du das Recht hast zu identifizieren, bedeutet nicht, dass der Staat verpflichtet ist, die Art zu erkennen, wie du dich fühlst."


Dass die USA sich momentan nicht mit Lorbeeren überschüttet ist allen Bekannt, der Fakt das sich Geschäftemacherei nicht mit Politik zu Vergleichen ist, sollte jedem klar sein!
Das die Erarbeitung und Umsetzung in allen Belangen schwieriger ist in der Politik als im Geschäfte machen ist auch klar, wenn dann politisch dieselbe Partei so zu sagen ein Dekret abschmettert zeigt erneut, das „D. Trump, das Präsident sein auf die leichte Schulter nimmt“!
Komischerweise wird nun erneut gegen Minderheiten gewettert und diese nieder gemacht, ist es nur Ablenken mit diesen welche kaum ein Wort in der Gesellschaft haben?

Wenn man dann Bedenkt das die Schweden in den Schlagzeilen stehen weil Sie jedem Transsexuellen einen Schadenersatz anbieten in Höhe von 26.000 Euro, weil die Menschen-Rechte verletzt wurden und diese zur Zwangs- Sterilisation gezwungen wurden!

Nun da muss oder sollte man sagen, der Staat Schweden erkennt seine Schuld an im Gegenteil zu Deutschland, in welchem wir noch immer auf ein gut überarbeitetes Transsexuellen Gesetz, was von Nöten wäre wie die Luft zum Atmen warten!

Die schwedische Regierung hat sich verpflichtet, eine Entschädigung für transgender Menschen zu zahlen, die gesetzlich zur Sterilisation gezwungen wurden!

Gesundheitsminister Gabriel Wilkström sagte, dass die schwedische Regierung einen Gesetzentwurf vorstellen würde, der 225.000 Kronen ($ 26.000) an diejenigen, die betroffen waren, vergeben würde.
Das schwedische Gesetz zwang die Transgender in die Sterilisation, wenn sie ihre Geschlechtsidentität von den Behörden zwischen 1972 und 2013 anerkennen wollten.

Es stellte fest, dass Menschen, die das gesetzliche Geschlecht wechseln wollten, "die Fähigkeit haben mussten, zu zeugen".

Dies bedeutete, dass Hunderte von Transgender Menschen gezwungen wurden, sich einer Operation zu unterziehen, um zu verhindern, dass sie jemals Kinder haben.
Das Gericht hat dann entschieden, dass diese Praxis falsch war und die europäischen Menschenrechte verletzte.
"Die Nachfrage nach Sterilisation, die vorher bestand, legte eine Vision dar, aus der die heutige Gesellschaft sich distanzieren will und die Regierung glaubt, dass es falsch war, sie zu fordern", sagte Wikstrom.

Während die anfängliche Summe der Entschädigung gefeiert wurde, haben Aktivisten im Land darauf bestanden, dass sie für mehr Entschädigung drängen werden.

"Die Summe sollte auf einem Niveau liegen, das eine echte Anerkennung der Exzesse des Staates darstellt", sagte die schwedische LGBT-Gruppe RFSL-Präsidentin Frida Sandegard.

Nach dem Land hielt die Praxis illegitime über 150 Transgender Menschen im Land zusammengebunden, um eine offizielle Entschuldigung und Entschädigung in Höhe von fast 5 Millionen zu fordern.
Es wird angenommen, dass fast 800 Menschen von den Gesetzen betroffen sein könnten.

Kerstin Burman von der schwedischen LGBT-Gruppe RFSL sagte: "Monetäre Reparationen können die Verstöße gegen die Zwangssterilisation nicht vollständig kompensieren, aber die von der Regierung initiierte finanzielle Wiedergutmachung ist eine offizielle Anerkennung, dass diese Handlungen falsch waren und dass der Staat seine Bürger nicht dazu behalten sollte Weg.


Tja Herr „Präsident Donald Trump“, lassen Sie sich von anderen guten Politikern erst einmal zeigen wie Politik funktioniert, was es heißt Menschenfreundlich zu reagieren, sich selbst hinterfragen hey D. Trump was machst Du hier, aus einem Land welches Welt weit als Nr.1 hoch gelobt wird, zu einem Land wo man mit Gründen nur den Kopf schütteln möchte, es ist ein Armutszeugnis für den Staat welches repräsentiert wird von einem Präsidenten welcher keine Kapazität hat dazu ausser einen großen Klappe obwohl dabei in vielen Bereichen schlicht die Empathie fehlt!

Wie immer eure Nikita Noemi Rothenbächer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...