Sonntag, 26. März 2017

The word for Sunday, whether you want or not to the events of transgender, in some parts of this world! Das Wort zum Sonntag, ob man will oder nicht zu den Ereignissen was Transgender betrifft, in einigen Teilen dieser Welt!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2016
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!

I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

The word for Sunday, whether you want or not to the events of transgender, in some parts of this world!

Das Wort zum Sonntag, ob man will oder nicht zu den Ereignissen was Transgender betrifft, in einigen Teilen dieser Welt!

Nun da ich in Deutschland lebe, zuerst eine Nachricht welche mich als Aktivistin am meisten Begeistern!
Nun mit einer Verspätung, hat unser „Minister Heiko Maas“ (SPD) es doch zu Ende gebracht, das unsere Schwulen Mitbewohner nun nach unglaublich vielen Jahrzehnten die Aufhebung der Urteile §175 StGB „ Unzucht“, mit Erleben dürfen!

Das Urteil ist ein Meilenstein der  Deutschen Justizbehörde und wird seine Auswirkungen zeigen.
Bedauerlich sind die höhen der Entschädigung, jedoch so weiß ich von vielen Gesprächen, viel Wichtiger als Entschädigung ist, das Menschenrechtsverletzende Verurteilungen aufgehoben werden.
Das Ausmaß der Demütigungen der Diskriminierungen des Verachtens und das Seelischen Leid sollen nie vergessen werden und das von gesamt Deutschland!

Ein Positives Urteil, die Frage welche sich mir in diesem Moment aufdrängt ist, „Was passiert nun mit Intersexuellen Menschen welche in Deutschland auch nach Jahrzehnten noch immer Genitalverstümmelt werden, Herr Heiko Maas“?

Was am meisten Erstaunt ist nun das die Eheöffnung für homosexuelle Paare eine Forderung der SPD selbst im Wahlprogramm aufgenommen wurde.

Frage stellt sich ist es ein politisches Kalkül? Denn unsere SPD will Soziale Gerechtigkeit auf dem Programm, jede Person welche Betroffen sein sollte wird natürlich um Ihre Unterstützung bei der Wahl gefragt, aber sagen kann man viel wenn der Tag lange ist, meist hapert es dann an der Umsetzung, aber die Stimmen wurden ja schon abgegeben!

Politiker bedienen meist immer nur das Gliche was Populär erscheint, das Transgender Welt weit Ihre Forderungen stellen, ist klar, meist auch mit guten Gründen!

Aber wenn man denkt wir hier in Deutschland warten noch immer Zeit vielen Jahren ein erneutes gutes Transsexuellen Gesetz, in welchen dieselben Betroffen Ihre Meinung frei und offen Erklären können und nicht als stumme Mitmenschen „Entscheidungen“ hinnehmen müssen, welche von Unerfahren Politikern und Medizinern erstellt werden!

Dass es eine Welt weite Diskriminierung gibt was Transgender betrifft sieht man in die USA, in der Kürze des Jahres gibt es mehr als “ 11 Todesopfer Transsexuelle Frauen“ meist Farbige welche Ihre Rechte schon alleine wegen der Farbe eingeschränkt sehen.

Heißt somit dieser Rassismus welcher in der USA besteht, besteht Zeit über 100 Jahren , wenn man Bedenkt das alleine in der USA 1820-1840 mehr als 5 Millionen weise US Bürger dem Kuckucks-Glan angehörten, das möchte keiner Wissen jedoch ist es eine Realität!

Trump als Präsident, zeigt der Welt was es bedeutet keine Empathie zu empfinden, das alleine ist schon sehr bedrückend, denn Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen, wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz und Hilfsbereitschaft aus Mitgefühl gezählt.

 Die neuere Hirnforschung legt allerdings eine deutliche Unterscheidbarkeit des empathischen Vermögens vom Mitgefühl nahe wo möglich ist Donald Trump genau das, alles andere als ein guter Präsident sorry das ist einfach Fakt!

Als Welt größte Macht kann sich ein solcher Präsident nicht brüsten für seine Mitbewohner da zu sein, denn Er muss Präsident für alle sein, nicht nur für diese Verzweifelten welche Ihn aus Protest gewählt haben!

Soweit so gut euch allen tollen Sonntag Freude und Gesundheit.
Nikita Noemi Rothenbächer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...