Freitag, 26. Mai 2017

Präsident Trump bricht ein Versprechen für Transgenderrechte! President Trump Breaks a Promise on Transgender Rights

 Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2017
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!
Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!
Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

Präsident Trump bricht ein Versprechen für Transgenderrechte!
President Trump Breaks a Promise on Transgender Rights

Der US-Präsident hat eine Regelung seines Vorgängers zur Nutzung von Toiletten in Schulen rückgängig gemacht.

Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat am Mittwoch die von Vorgänger Barack Obama geschaffene Freizügigkeit für Transgender-Menschen rückgängig gemacht. Justizminister Jeff Sessions erklärte, die im Mai von Obama herausgegebene Anordnung für öffentliche Schulen und Universitäten sei juristisch mangelhaft. Zudem dürften derartige Fragen nicht vom Präsidenten, sondern müssten per Gesetz vom Kongress, den Parlamenten der Bundesstaaten oder den örtlichen Behörden entschieden werden.



Hauptsache Herr Donald J Trump kann sich seine persönliche Rache am Ex Präsidenten Barac Obama nehmen auf Kosten von Minderheiten!


Wenn man Herrn D. Trump etwas Studiert, bemerkt selbst ein nicht sehr hoch gebildeter Mensch, das ein Donald Trump kein Mensch ist welcher die andere Wange hin hält, nein es ist ein „Eiskalter Stratege“, welcher sehr gute Rechtsberatung und Mentoren gefunden hat, welche auf der einen Seite Ihre eigen Interessen verfolgen, zum anderen Ihn so manipulieren können, das die Wirtschaftlichen Ziele welche verfolgt werden nicht aus den Augen verloren werden!

Wie sagte man früher, „Hinter jedem großen Reichtum steckt ein großes Verbrechen“!
 Was könnte die größte Rache sein?

Für Donald J Trump mit Sicherheit das Auslöschen des Lebenswerkes von Herrn Ex Präsident Barac Obama, schlicht einfach ehrlich!


Natürlich ist es einfach in die angeblichen Volks aufbegehren um mehr soziale Gerechtigkeit mit noch mehr Lügen und Intrigen zu verstärken, man lenkt von sich persönlich ab und benutzt alles Negative um das wenig beachtete positive benutzt man zu seinen Gunsten!

Ein Programm, welches Programm Herr Trump?


Wie sagten Sie „ Normalität, welche Normalität? Ab heute gilt diese „Normalität“, das was am Tag kommt, wird Bearbeitet normal oder! Meine „Normalität“!

Die Medien reden schlecht über mich, ich rede schlechter über Sie!

Angriff ist eine der besten Verteidigungen, auch mit alternativen Wahrheiten, fast wie die antiken Römer!
Minderheiten wie diese der Transgender als Oberbegriff gemeint, ist immer eine Minderheit in der entsprechenden Gesellschaft, bzw. Land unterworfen von Politik und Religion, Erziehung und Prägung wie Kultur und Mentalität!

Die Homosexualität keine Krankheit ist, nicht Heilbar oder Therapierbar ist, sondern Evolutionsbedingt, der einfachste Beweis, es gibt es sie in der ganzen Welt sowohl unter Menschen wie Tieren und Insekten!
Trotz allem ist der Mensch das einzige Lebewesen, was seines gleichen töte aus dem einfachen Grund, Er ist unterschiedlich zu mir!

Er respektiert nicht meinen Glauben, dieser Abschaum entwürdigt unsere Ehre, wir töten im, es ist ein Ehren-Mord, wird nicht oder kaum Verfolgt, ist ja nur ein Homosexueller!
Die Medien sind voll davon, man nimmt es beiläufig wahr, auch weil es eine Minderheit ist, fast ohne Mittel, ohne Zusammen halt noch Vertrauen in das Gegenüber!
Verständlich, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt, aus Menschlichkeit, oder seht Ihr es wie Donald J Trump oder Herrn Putin, welcher der größte Stratege wie Intelligenteste dieser Gemeinschaft von selbstbestimmenden Macht-Menschen ist und immer mehr heraus filtert!




Die Kommission:

Vor der Gründung der Kommission gab es nur eine Person, den „Capo di tutti i capi“, der alle amerikanischen Mafia-Familien kontrollieren sollte. Diese Person hielt große Macht über alle Bosse, um Streitigkeiten und Kriege zu verhindern. Zwischen 1930 und 1931 fand in den USA ein Mafia-Krieg zwischen Joe „The Boss“ Masseria (Boss der späteren Genovese-Familie) und Salvatore Maranzano (Boss der späteren Bonanno-Familie) statt, in welchem beide um die Vorherrschaft der New Yorker Unterwelt kämpften – der sogenannte Krieg von Castellammare, der überwiegend in New York City ausgetragen wurde. Am 15. April 1931 wurde Masseria durch von Lucky Luciano beauftragte Killer ermordet.

Zwei Wochen nach dem Tod von Masseria fand ein geheimes Treffen aller Mafiagrößen von New York in der Nähe der Metropole statt. Maranzano verkündete dort seine Position als Boss aller Bosse und begann alle nationalen Gangs in Familien zu unterteilen. So entstanden auch die sogenannten „Fünf Familien“. Maranzanos angestrebte Position als dominantes Oberhaupt kam bei den anderen ranghohen Mitgliedern aber nicht gut an, wobei seine arrogante Behandlung von Untergeordneten und die Vorliebe, seine Organisation mit dem Römischen Reich zu vergleichen, weitere schlechte Befürchtungen schürten. Charles "Lucky" Luciano und seine Verbündeten entschieden, dass Maranzano aus dem Weg geräumt werden sollte, und so wurde er am 10. September 1931 ermordet.

 Die Gründung der Kommission


Nach der Ermordung Maranzanos kamen die Oberhäupter der Familien bei einem Treffen in Chicago zusammen. Der Zweck des Treffens war es, das sizilianische Regime vom "Boss aller Bosse" abzuschaffen und sich künftig gemeinsam zu einigen.
Die Kommission bestand fortan aus sieben Bossen – den Oberhäuptern der fünf New Yorker Familien: Lucky Luciano (Genovese-Familie), Vincent Mangano (Gambino-Familie), Tommy Gagliano (Lucchese-Familie), Joseph Bonanno (Bonanno-Familie), Joe Profaci (Colombo-Familie) sowie Chicago Outfit-Boss Al Capone und Magaddino-Boss Stefano Magaddino.

 Luciano wurde zum Vorsitzenden der Kommission ernannt.  

Jetzt überlegt einmal mit etwas Phantasie und Intelligent, über das bislang geschilderte!

Mit der Aufhebung  Trump bricht ein Versprechen für Transgenderrechte! Erste Aufregung welche um die Welt geht, denn überall auf der Welt gibt es diese „Evolution“ , praktisch benutzt Herr Donald J Trump, die Scharia den Radikalen des Koran wie auch den IS, um seine Meinung durch zu setzen!

Ein Aufstand dieser Minderheit undenkbar!

Natürlich sehen viele „schwache der Gesellschaft ein Mann wow welch ein durch setzungsvermögen!
Durchsetzung zu seinem Vorteil, denn Er täuscht das Volk mit weiteren Präpotenzen denn Er wird immer wiedersprechen und Improvisieren!

Alles was passiert, wurde schon durchgeführt, der Staat im Staat, die besten der Vatikan, mit eigener Polizei, eigener Bank, einen Medien-Sendern, Ihren eigen Gesetzen, deswegen wird über Homosexualität oder Pädophilie was ja Erschreckende- Wahrheiten sind, kaum etwas Öffentlich gemacht, man fragt sich warum, oder hören wir auf Sie stören meinen Glauben, mal Scheiß Trauf!

Wo möglich denkt Donald J Trump gerade das, da Er mit einigen der oben genannten als guter Gastgeber fungierte, selbst Geschäfte machte, obwohl Er sich daran kaum erinnert, wie eine Szene des Paten!

USA sehen Russlands Führung skeptisch: «Mafia-Staat»
Washington/Moskau (dpa) - Russland, ein «Mafia-Staat», dessen autoritäre Führung kriminelle und korrupte Strukturen fördere - so beschreiben US-Diplomaten ihre Sicht auf das größte Land der Erde.

Die britische Zeitung «The Guardian» und das spanische Blatt «El País» veröffentlichten am Donnerstag mehrere Sonderseiten zu Russland auf Grundlage der Enthüllungen der Internetplattform Wikileaks. Dabei wurden auch in ungewöhnlich deutlicher Weise Verbindungen zwischen dem russischen Regierungschef Wladimir Putin und den kriminellen oder korrupten Strukturen im Land gezogen. Beweise gibt es aber keine.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...