Sonntag, 23. Juli 2017

Wenn der Mensch nicht weiter weiß, sich fragt, sind nicht alle gleich vor dem Gesetz? If man does not know what is asking, are not all equal before the law?


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2017
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!
Wenn der Mensch nicht weiter weiß, sich fragt, sind nicht alle gleich vor dem Gesetz?

If man does not know what is asking, are not all equal before the law?

Nun meine Damen und Herren die Antwort ist schlicht einfach und sehr ehrlich, “Nein” nicht jeder Mensch ist gleich für das Gesetz!

Hey hey wie kann ich dieses behaupten?

Nun es ist wirklich einfach zu erklären, hier in Deutschland wird groß Gefeiert, „Die Ehe für alle ist ein Fakt geworden!

Ist das die Schlagzeile?

Schlagzeile sollte sein einfach die Wahrheiten, unsere Politik der letzten Jahre zeigt uns doch ganz genau das Minderheiten vom Staat stark Diskriminiert wurden.
Das warum, nun CDU und CSU haben über Jahre hinaus jegliche Anträge was Ehe für alle Betrifft missachtet nein Ignoriert!

Ignorieren meine Damen und Herren bedeutet: absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten, heißt unsere Kanzlerin welche ja Welt weit geachtet und verehrt wird, Ignoriert diese Menschen welche nach Ihrer Meinung nicht der „Norm“ entsprechen.

Ich würde mir wünschen das Sie Kinder hätte eine Tochter und einen Sohn, welche von Homosexualität betroffen gewesen wären!

Wie wäre dann Ihre Einstellung, denn dann wären diese Menschen nicht der Norm entsprechend!
So mit greift das was unsere Politik über Jahre machte, Diskriminierung und Ignorieren!
Von was kommt diese Diskriminierung?

Das was unsere Politiker sagen, es ist nicht mit unserer Religion unserem Glauben vereinbar, das aber Priester Kardinäle und weitere Hohen Ordensträger Ihre Partys und Kinderschänden das ist mit Ihrem Glauben vereinbar, sorry ist doch nur die Wahrheit!

Das unsere Bundesregierung nichts gegen die Genitalverstümmlung von Intersexuellen Kindern vorgeht ist eine Schande der Menschlichkeit!

Das wir Zeit über 7 Jahren ein Neues TSG Transsexuellen Gesetz fordern wird strikt Ignoriert, ist das keine Schande?

Aber dann wird die Aussage von den höchsten Mandatsträgern gebeten Ihre Partei nicht zu Ignorieren und zu diskriminieren ist der Höhe Punkt der Schande in diesem Land!

Und die Feiern gehen weiter, jetzt nach der Eheöffnung erscheinen die Sponsoren in Maße, schon erstaunlich wenn man Wahrheiten ausspricht!

Anscheinend hat diese Minderheit von Transgendern kein Potenzial kein Mitspracherecht, einfach ignorieren.

In dem größten und mächtigstem Land der Erde, wird der Wahlkampf mit falschen Versprechungen gewonnen, einmal Gewonnen wird diese Minderheit betrogen und Bestohlen vom Vertrauen welches man in diese Repräsentanten legte, Danke Herr Präsident Donald Trump!

Abgesehen dass man D. Trump nur als Marionette in Europa ansieht, erstaunt nach all diesen Lügen und Betrügen noch im Amt ist!

Schaut man was in der Welt los ist mit 77 Länder stellen Homosexualität unter Strafe kann man nur von einem Teilerfolg sprechen, der Kampf geht weiter!

Homosexualität ist in fast 50 Ländern strafbar!

Bei Auslandsaufenthalten müssen Homosexuelle nach Angaben des Auswärtigen Amtes derzeit noch in mehr als 50 Ländern mit Verfolgung und auch Haftstrafen rechnen.

Dazu gehören auch beliebte Reiseziele wie Ägypten, Tunesien oder die Malediven. Dies geht aus einer Antwort des Ministeriums auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion hervor. Zugleich kündigte die Bundesregierung an, ihre Reisehinweise für den Aufenthalt von Bundesbürgern im Ausland zu überarbeiten.

"Es gab keine Freiheiten, für niemanden"

Vom Regime verfolgt, von Islamisten massakriert: Mahmoud Hassino floh als Homosexueller deshalb aus Syrien. Er sagt: Mit Religion hatte die Verfolgung wenig zu tun.


In 10 Ländern gibt es die Todesstrafe für Homosexualität!


Homosexualität war in Uganda sowie in 37 anderen afrikanischen Staaten schon immer illegal. Jetzt hat der ugandische Präsident aber ein neues Gesetz erlassen, in dem die Todesstrafe entfernt wurde. In Teilen Nigerias, Mauretaniens und im Sudan gilt sie aber weiterhin.

Nach Journal Express sind dies die 10 Länder, in denen Homosexualität mit dem Tode bestraft wird:
• Jemen – Nach dem Strafrecht aus dem Jahr 1994 können verheiratete Männer gesteinigt werden wegen Homosexualität. Unverheiratete Männer werden ausgepeitscht oder müssen für ein Jahr ins Gefängnis. Frauen müssen sieben Jahre lang ins Gefängnis.

• Iran – Nach Schariarecht Todesstrafe und Männer können z.B für Küssen ausgepeitscht werden, ebenso wie Frauen.

• Irak – Strafrecht verbietet Homosexualität nicht ausdrücklich, aber die Menschen werden von Milizen getötet oder von Richtern unter Bezug auf Schariarecht verurteilt
• Mauretanien – Homosexuelle Männer können gesteinigt werden, nach einem Gesetz von 1984, Frauen kommen ins Gefängnis.

• Nigeria – Homosexualität ist ein Haftgrund, aber in einigen Gegenden gibt es Schariarecht, dort wird die Todesstrafe umgesetzt. Homosexuelle dürfen auch keine Treffen abhalten oder Vereine gründen.
• Katar – Schariarecht, Todesstrafe für außerehelichen Sex, egal welcher sexuellen Orientierung
• Saudi Arabien – Homosexuelle werden nach Schariarecht gesteinigt. Jeder Sex außerhalb der Ehe ist illegal.

• Somalia – Strafrecht fordert Gefängnis, aber in einigen Gegenden gibt es Schariarecht, dort gilt die Todesstrafe

• Sudan – Nach dreimaligem Verstoß Todesstrafe, beim ersten und zweiten Mal auspeitschen und Gefängnis. Im Süden des Landes wurden etwas gelockerte Gesetze erlassen.

• Vereinigte Arabische Emirate – Uneinigkeit ob das Gesetz Todesstrafe vorschreibt für einvernehmlichen homosexuellen Sex oder nur bei Vergewaltigung. Nach AI keine Todesstrafen, aber alle sexuellen Akte außerhalb der Ehe sind verboten.

Medizinische Verbrechen an Kindern mit "uneindeutigen" Genitalien

Bis heute werden Kinder, die mit "auffälligen" körperlichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommen, zu 90% ohne ihre Einwilligung an ihren "abnormalen" Genitalien kosmetisch zwangsoperiert, zwangskastriert und/oder (pränatalen) Zwangshormon "Therapien" unterzogen, um ihr "uneindeutiges Geschlecht" zu "vereinheitlichen".

Danach werden sie systematisch angelogen, um ihnen ihren ursprünglichen Zustand zu verheimlichen. Auch den Eltern wird die ganze Wahrheit regelmäßig vorenthalten.

Obwohl diese medizinisch nicht notwendigen Zwangseingriffe seit 1950 in Kinderkliniken systematisch praktiziert werden, wurde ihre angebliche "Wirksamkeit" in diesen 60 Jahren nie klinisch getestet. Noch die heute aktuellen AWMF-Leitlinien befindet sich unverändert auf der niedrigsten Evidenzstufe S1; nach wie vor werden alle "Behandlungen" als unkontrollierte "Heilversuche" durchgeführt.

Ja meine Damen und Herren es ist zum Kotzen das so wenige sich einmal im Leben darüber Gedanken machen, wir von http://trans-weib.blogspot.de/ verlangen nichts, es ist unsere Form aufmerksam zu machen! Mit mehr als 2 Millionen Lesern denken wir, wir haben nichts erreicht, denn nur mit eurer Hilfe kann etwas Verändert werden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Nikita Noemi Rothenbächer   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...