Donnerstag, 17. August 2017

Wenn man die Texte der beiden Bilder verstehen will, erkennt die Aussagen, wie auch die bittere Realität des allgemeinen Welt geschehen! /// If one wants to understand the texts of the two pictures, the statement recognizes how the bitter reality of the general world also happens!

 Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2017
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!
Wenn man die Texte der beiden Bilder verstehen will, erkennt die Aussagen,  wie auch die bittere Realität des allgemeinen Welt geschehen!

If one wants to understand the texts of the two pictures, the statement recognizes how the bitter reality of the general world also happens!

Vieles, ja sehr vieles was wir in dieser sehr schnell Lebigen- Zeit als „ normal“ betrachten, genau weil wir es nicht Betrachten, löst so langsam Empörung aus nicht nur im Land der Geschehnisse!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Nein, am Anfang ein Lächeln oder belachen von vielen Partnerländern und Verbündeten, momentan Welt weit fast das Entsetzen über das Verhalten eines Präsidenten welcher gewählt wurde genau von diesem Volk! Volk welches so langsam Bemerkt, das Mitschwimmen im Rudelverhalten oder Massenschwärme wie die Sardinen, anders gesagt, aus Zeitmangel oder Unwissenheit zu wenig Interesse oder auch Angst, gebe ich mein Recht auf Selbstbestimmung ab, lasse mich Fremdbestimmen, denn dabei muss ich ja gar nicht mehr denken!

Wenn man es liest, ertappt man sich beim Gedanken, „Scheiße“, die hat ja Recht, die Konsequenzen einfach seine eigene Stimme bei Wahlen noch Sympathie zu vergeben, bringt zum Vorschein was die USA nun hat!
Ein Land welches man als mehr als Gespalten bezeichnen darf, auf der einen Seite noch immer eine Vielzahl welchen mit Honig die Augen verschmiert werden, somit weiterhin in Ihrer eigen Ignoranz darauf hoffen der Plan von Donald Trump geht auf!

Er muss, einen anderen gibt es nicht!

Ob Sie aus dem bislang geschehenen Ihre Lehren gezogen haben?

Aber da wo Politik scheitert, fängt meist der Krieg an!   

Auch der schleichend, meist mit falsch Informationen dem diskreditieren der „Freien Presse bzw. Medien“, Trump kann nicht verstehen, dass diese die „freie Presse“ frei interpretieren und nicht kuschen wie der Präsident will!

„Wahrheiten“, sind immer schwer zu akzeptieren, komischer Weise haben wir schon vor einigen Tagen bzw. Wochen so einiges Voraus gesagt, was Ihr ja alles Nachlesen könnt!
Seht Ihr in der Politik wie auch an der Börse ist alles Erlaubt, selbst das nicht Erlaubte, denn es sind diese Herren welche die Fäden in der Hand halten!

Als erstes muss man an das Ziel kommen, das erlangen von Macht!
Jede Lüge jede Intrige jeder Vorwurf kann eine Waffe sein oder eine Offenbarung der wahren Persönlichkeit dieser welche die maximale Macht repräsentieren!

Einmal an der Macht, ist es Scheiß egal was man zuvor gesagt bzw. Versprochen hat!
Das Vertrauen missbrauchen was Ihr doch alle Gewöhnst sein müsstet, ist im Fall der USA sehr ersichtlich, Herr Präsident D. Trump hat für die größte „Massen Diskriminierung“ von Menschen, als Staatsakt eingeführt, die Minderheit von „Transgendern“ der gesamten USA wurden als Menschen zweiter Klasse deklariert!

Und das vom maximalen Repräsentanten vom Volk gewählten Präsidenten Herrn D. Trump!
Das Er keine feste oder geschlossene Position zum Thema „Rassismus“ abgibt, war zu erwarten, denn diese übermächtige Gruppe von Menschen, welche den Absprung von Vergangenheit zur Gegenwart versäumt haben, somit kaum eine Zukunft haben werden, ist groß! Eine Maße von Menschen welche leicht zu manipulieren ist, denn in Ihrem Gehirn kreist meist das eine Thema, „Rassismus“!
 "Niemand hasst von Geburt an jemanden aufgrund dessen Hautfarbe, dessen Herkunft oder dessen Religion."

 Rassismus ist eine Geisteskrankheit gegen alle Kinder dieser Welt von Geburt an immun sind- bis die Erziehung beginnt! Das war der Titel eines Berichtes vor einigen Tagen, lange bevor Barac Obama Ihn Veröffentlichte und Weltmeister der gefällt mir Symbole wurde!

Da durch fühlt man sich geehrte, auch wenn man die Gedanken schon vorher hatte!
Minderheiten wie diese der Transgender welcher Widerstand ist zu erwarten? Mit Sicherheit keiner mit Gewalt oder Waffen!

Der einzige Vorteil der Transgender ist, selbst Trump kann Menschliche-Evolution nicht aufhalten!
Welcher Widerstand ist zu erwarten von „rechts Radikalen und Neo-Nazi Gruppen“? 

Ich weiß es Ihr Wisst es, der Widerstand könnte bis hin zur Waffengewalt ausarten, denn man höre nur in die Medien, „Schwarze, Ladinos, Juden, also Mexikaner und alle welche der Moslemischen Religion angehören, wären praktisch Ihre Feinde!

Deswegen kann Trump nur so „Reden“!

Auch über all dieses haben wir in der Vergangenheit berichtet, meist ist im Nachhinein das Eingetreten was wir Berichtet haben!

Keiner verdient es wegen Äußerlichkeiten schlecht oder anders behandelt zu werden. Dies zu tun, ist eines der größten menschlichen Versagen.

Und zu dem ein Zeichen erheblichen Mangels an Bewusstsein, an Intellekt und Geist.
Wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich darauf versteifen, denselben Fehler zu machen wie die Heterosexuellen, sollen sie das tun können.

Die Menschlichkeit stirbt nicht nur, weil wir zwischen Rassen unterscheiden, sondern auch zwischen Schichten.

Ob es sich um muslimische Einwanderer, Schwule oder um gefüllten Saumagen handelt,
der deutsche Bürger weiß, wovor er sich fürchtet. Die Feindseligkeit der Gesellschaft gegenüber der Homosexualität ist lediglich ein Sonderfall ihrer grundsätzlichen Feindseligkeit gegenüber dem adoleszenten Geist.
Nein, ich bin nicht homosexuell aber, hey, es ist nichts verkehrt daran schwul zu sein.
Es zu leugnen bedeutet es zu verurteilen.

Die Diskriminierung Homosexueller halte ich für eine der größten Verfehlungen der Gesellschaft.
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

Wenn man nun die geschriebenen Zeilen noch mal überdenkt, stellt man schnell fest das es Diskriminierung so auch Homophile, Zeit Anbeginn der Menschheit gibt! Einiges was Diskriminierung betrifft konnte im Verlauf der Jahre abgebaut werden!

Einiges konnte man fast vergessen machen, jedoch dieser Rassismus welcher vor und insbesondere in der USA herrscht und von welchem jeder weiß jedoch allzu gerne die Augen verschließt!


Genau dieses Augen verschließen, das Weglaufen vor der grausamen Realität des alltäglichen Geschehens der angeblich sozialen Gesellschaft, dieses Augen verschließen ist die Abgabe der „Selbstbestimmung hinein in diese uns allen bekannten Fremdbestimmung oder „Moderne Sklaverei“!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...