Sonntag, 21. Januar 2018

Honesty has a power with which very few can deal!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2017
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!

Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige umgehen können!

Honesty has a power with which very few can deal!

Hallo  an euch da draußen, als erstes ein Dankeschön das Ihr auf meinen Blog gefunden habt!
Es ist eigentlich einfach etwas zu schreiben, da sehr vieles in der Welt passiert.
Jedoch ist es so, das was passiert ist nicht schön weder Wünschenswert!

Die Überschrift sagt alles, momentan gibt es sehr viele Machthaber auf dieser doch eigentlich wunderschönen Welt, welche jegliches Vertrauen welches in Sie als „Führende Machthaber“ gelegt wurde, mit Lügen und Betrügen meist am eigenen Volk missbrauchen.

Jeder einzelne von diesen im Bild gezeigten gehört dazu, aber noch sehr viel mehr, Ihr wisst es ich weiß es!
Ihre Macht geht weit über die eigenen Landesgrenzen und es ist erbärmlich alleine darüber nach zu denken!
Es gibt sehr viele Faktoren, einer der größten ist das nicht wahrnehmen wollen was das Volk möchte! Aber auch Religion wie Rassismus oder Wirtschaftliche Interessen welche in jegliche Bereiche reicht!
Schnell werden die Anfänglichen Hoffnungen in diese gewählten Präsidenten missbraucht, Sie brauen das Volk um an die Macht zu kommen, danach ist das Volk nur noch wie eine Bühne auf welchem die Aktoren herum trampeln keinen Wiederspruch dulden und Unterdrücken!

Ministerpräsident Tayyip Recep Erdogan, ist kein Fall für sich alleine, aber dieser welcher in Europa mit zu den meisten Unruhen führen! Minderheiten haben nichts zu Erwarten ausser wie Angekündigt spezielle Haftanstalten, nach Gesprächen mit Transgendern aus der Türkei ist sich die Lage am Zuspitzen, da nicht nur Politik sondern insbesondere auch die Religiöse-Ansicht des  Ministerpräsident Tayyip Recep Erdogan ausschlaggebend sind!

Auf Deutsch geschrieben ein Desaster welches sich Ankündigt und es keine Opposition gibt noch Menschenrechte beachtet werden!

Wir müssen jedoch nicht ins Ausland gehen, da wir in Deutschland von Politikern vertreten werden, welche mit der Antwort „es ist eine Gewissensfrage“ jegliche Missachtungen der Menschen-Rechte entschuldigt!
Intersexuelle meinen  „Unser verstümmeltes Geschlecht ist ein medizinisches Konstrukt, also Theorie. So schob man uns von einem Nichts in das andere Nichts: Unser Geschlecht, wie es uns angeboren wurde, hat keine gesellschaftliche Existenz. ... Nun ist fraglich, welche psychischen Auswirkungen sich bei intersexuell Diagnostizierten, jedoch nicht Operierten, konstatieren lassen ... Vermutlich wären wir AUCH durch alle Kategorien durchgefallen. Aber mit Sicherheit hätten wir etwas EIGENES entwickeln können, hätten z. B. unser sexuelles Potential entdeckt und unseren Körper kennengelernt!

 In vielen EU-Ländern werden die Grundrechte von Intersexuellen verletzt. Überall werden schon intersexuelle Säuglinge und Kleinkinder geschlechtszuweisenden Operationen unterzogen. Nur Malta stellt das seit neuestem unter Strafe.

Zu Recht wehren sich Intersexuelle gegen Pathologisierung

Intersexuelle sind Personen mit körperlichen Merkmalen, die gemäß den geltenden medizinischen Definitionen nicht eindeutig als „männlich“ oder als „weiblich“ einzustufen sind. Diese Abweichungen können im Chromosomensatz, bei den Hormonen und oder in der Anatomie auftreten. Oft werden sie bei der Geburt bemerkt oder auch schon vorher, oft aber auch erst während der Pubertät. Die meisten dieser Menschen sind aber gesund, nur ein sehr kleiner Prozentsatz zeigt Merkmale, die sofort behandelt werden müssen, heißt es in dem EU-Papier. Der Begriff Intersexualität bezeichne also viele Variationen körperlicher Merkmale und gerade kein Krankheitsbild. Zu Recht wehrten sich Intersexuelle darum gegen ihre Pathologisierung.
Nicht immer kann bei einem Neugeborenen das Geschlecht eindeutig festgestellt werden. Dann entscheidet man sich für die eine oder andere Möglichkeit und führt eine entsprechende Operation durch. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die als Kind an den Genitalien operiert wurden, manchmal ein ganzes Leben lang an den Folgen dieses Eingriffs leiden. „Kosmetische Operationen“ an intersexuellen Kindern stehen deshalb seit einigen Jahren in der Kritik.

Zahl „kosmetischer Operationen“ ist konstant!

„Wir haben festgestellt, dass es Verschiebungen zwischen den Diagnosegruppen gibt, aber die Anzahl der kosmetischen Operationen relativ konstant bleibt“!

 Die Datenanalyse der Krankenhausfälle der vergangenen zehn Jahre hat gezeigt, dass die Anzahl der klassischen Intersexdiagnosen gesunken, dabei aber die Zahl der Diagnosen, die zu den „Variationen der körperlichen Geschlechtsmerkmale“ (VG) zu rechnen sind, gestiegen ist.
intersexuellen Kindern sollen keine unumkehrbaren Operationen aufgezwungen werden. Das fordert der Europarat in einem Bericht.

Leider wird dieses alles von unserer Regierung mit Vorsitz Frau Bundeskanzlerin Merkel total aber gewollt Ignoriert!

Das Aktivisten wie Vereine tag täglich kämpfen das Minderheiten zu Ihrem recht kommen, ist ein Armutszeugnis für diese Regierung, so sind wir Zeit über 8 Jahren konfrontiert mit einem Transsexuellen Gesetz das schon vor 8 Jahren als nicht Verfassungsmäßig, erachtet wurde! „8 Jahre Kampf für ein Leben mit Ehre wie Würde, diese welche es nicht erlebt haben können sich keine Vorstellung machen, wie ein solches Leben in Wirklichkeit ist!

Jahre langer Kampf für die Ehe für alle, jetzt ist dieses Gesetz da, doch  Ehe für alle und Rechte für keinen!
Denn Bericht könnt Ihr auf diesem Blog nachlesen!

Präsident Donald Trump nun der Präsident welcher nicht nur das ganze Amerikanische Volk belügt sondern auch die größte Massen Diskriminierung der letzten Jahrzehnte hervorgerufen hat!
Wir wollen hier nicht über Herrn Präsident Putin schreiben, der Blog wäre zu klein, jedoch von allen bislang benannten ist dieser welcher am meisten Intrigen und Menschenrechte Verletzt, in zusammen Arbeit mit seinen Angst-Verbündeten!

Jeder welcher etwas in der Medien-welt bewandert ist kennt die Folgen Homosexuelle-Transgender werden Verfolgt gefoltert in Zwangslagern untergebracht bis hin zur Qualvollen- Ermordungen!

Diese welche es Öffentlich-Anprangern werden mit unterschiedlichen Mitteln manipuliert, so dass deren Berichte nicht an die Öffentlichkeit gelangen!

Wir dagegen sind der festen Überzeugung dass weder Politik noch Religion oder Erziehung und Prägung die Menschliche-Evolution verdrängen noch besiegen können.
Homosexuelle gab es Zeit Anbeginn der Menschheit sowohl im Tierreich wie beim Menschen, das ist ein Fakt welcher Unumstritten vorliegt und nicht Entkräftet werden kann!   

Hochachtungsvoll Nikita Noemi Rothenbächer
    

Wenn euch dieser Blog gefällt, helft „Teilt“ Ihn mit mir denn Wissen ist Macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...