Freitag, 22. Juni 2012

Eine Gemeinschaft gibt es nicht

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Als ich diesen Bericht lass vor einigen Jahren, wollte ich diesem keinen Glauben schenken!
Nach Jahren als Aktivistin, muss ich so Bedauerlich es auch erscheint diesem in großen Teilen zustimmen!
Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2012

Eine Gemeinschaft gibt es nicht

Transen welcher Couleur auch immer sind sicher keine große Gruppe auf diesem Planeten. Da sollte man meinen, dass innerhalb dieser so genannten "Community" wenigstens eine gewisse, rudimentäre Form von Zusammenhalt existiert. Schließlich ist der kleinste gemeinsame Nenner von uns allen die Tatsache, auch eine gegengeschlechtliche Seite in uns zu haben.
Tja falsch gedacht. Es gibt keine Gemeinschaft, es gibt keinen kleinsten gemeinsamen Nenner.
Die TS hacken auf allem anderen rum, was im Rock daher kommt, und beanspruchen die Wahrheit für sich, die TV hacken auf den CD herum und nennen sich lieber TG und so weiter und so fort.

Wenn jetzt wenigstens die TV und TS unter sich zusammenhalten würden, wäre ja schon was gewonnen. Aber auch das ist eine Illusion. Da gibt es die Grüppchen, die aus allem Geld machen wollen und sich mit dämlichen Misswahlen und teuren Veranstaltungen profilieren wollen, und mit permanenter Werbung die jeweiligen Forenmitglieder nerven.
Dann gibt es die Gruppe der Besserwisser und Klugscheißer, die alle verurteilen, die eine Frage zu stellen wagen, beziehungsweise eine Aussage in Frage stellen oder kritisch beleuchten.
Dann ist da noch das Häufchen der Großmäuler. Sie meckern und drohen und kuschen im gleichen Atemzug.
Ach ja, in all diesen Gruppen findet sich als Schnittmenge die Gruppe der Sexabenteurer, denen eigentlich nur der Sinn nach Paarung steht.
Das ganze würzt man dann noch mit einer guten Portion Fakes und schon ist das Standard-Tranny-Forum fertig.

Wieso müssen neue mit Fragen fertig gemacht werden? Wieso ein dümmliches Niveau, dass eine exakte Kopie jedes x-beliebigen Teenie-Laber-Forums sein könnte?
Liegt es daran, dass die User dieses Niveau besitzen, oder daran, dass sie ihre männliche Seite walten lassen, wenn sie ihren geistigen Durchfall in die Foren posten?

Gemeinschaft? Community? Gibt es nicht. Hat es noch nie gegeben, und so wie es aussieht, wird es die auch nie geben.

Vielleicht ist der Gedanke an eine Community auch illusorisch, weil jede von uns doch einen grundverschiedenen individuellen Background hat, der gepaart ist mit ganz verschiedenen Zielen.
Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...