Sonntag, 30. Juni 2013

Ein Phänomen oder eine Realität welche eigentlich nur getarnt wird mit dem Namen ein Phänomen? Transidentität!!!

 Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Geschrieben  von Nikita Noemi Rothenbächer 2013

Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Ein Phänomen oder eine Realität welche eigentlich nur getarnt wird mit dem Namen ein Phänomen?

Transidentität!!!

Das wandeln zwischen den Geschlechtern ist etwas so natürliches und beginnt schon in der Kindheit, meine Erinnerungen reichen zurück in den Karneval welcher  großer Beliebtheit in Deutschland hat.
War mal kein passendes Kostüm vorhanden zog man die Kleidung der Schwester an und schlüpfte in deren Rolle.

Unbewusst verbleibt diese Erfahrung bei sehr vielen Mann zu Frau Transsexuellen im Gehirn haften, meist werden ja die Fragen gestellt, spätestens bei der Psychotherapie und auf der Suche des warum man wo möglich änderst Artig empfindet.

Frage daran ist und bleibt kann etwas anders Artig sein wenn es doch in diesem Ausmaß vorhanden ist, was sich nicht auf Bundesstaaten beschränken lässt sondern auf alle Länder dieser Welt. Meist reden wir von Mann zu Frau Transsexuellen und vergessen dabei, dass es diese Situation auch von Frau zu Mann gibt!
Man redet weniger von Ihnen schlicht einfach weil diese Eingliederung nach Abschluss der Behandlung einfacher und Problem loser stattfindet!

Erschreckend ist da, das es sehr viele Minderheiten gibt, welche als Minderheit betrachtet werden und so zu sagen als der Gesellschaft nicht Zugehörig weil ihre Einstellung sowohl Geistig wie in vielen Fällen auch Körperlich oder über Gestik und Mimik nicht diesem Ideal Bild der Gesellschaft entsprechen.
Jedoch wenn man darüber Reflektiert ist es dann nicht so, wenn man alle Homosexuellen „Männer“ dieser Erde zusammen zählen würde, man praktisch einen eigen Staat gründen könnte!
Ich weiß kaum einer von euch hat darüber Nachgedacht, jedoch wenn es der Fall wäre, würde dieser Staat dann nicht diese angebliche Bürgerliche „Normalität“ in Frage stellen und könnte es dann nicht sein das. Dieses als heute „Normal“ bewertete als Minderheit dastehen könnte?

Selbige passiert mit der Gruppe von Lesbischen Frauen oder den Transidentischen Wesen, gehen wir doch einfach mal der Hypothese nach, es handelt sich nicht um eine Minderheit sondern schlicht weg von der Evolution der Menschheit!

Das eine Frau heute zu Tage keinen Mann mehr braucht um Schwanger zu werden ist wohl etwas so Eindeutig erwiesenes das kein Zweifel offen bleibt!

Abgesehen davon gibt es in der Literatur unglaublich viele Texte, welche ein solches Szenario schon propagieren, wenn wir von Evolution reden muss man natürlich verstehen was meinen wir mit diesem Wort!
Evolutionstheorie im engeren Sinne: Die belebte Natur ist nicht unveränderlich, sondern das Produkt eines ständigen Entwicklungs- und Veränderungsprozesses

Evolution durch gemeinsame Abstammung

Alle Organismen stammen durch einen zusammenhängenden Verzweigungsprozess von gemeinsamen Vorfahren ab.

Allmählichkeit der Evolution

Es kommt in der Evolution zu Scheinsprüngen. Im Erbgut einer Art sammeln sich verschiedene Varianten an. Durch äußere Einflüsse (z.B. Inselpopulationen) oder Selektionsvorteile setzt sich dann unvermittelt eine Variante durch.

Die beobachteten Lücken sind Artefakte in der Geschichte, die durch Aussterben zu erklären sind.
2.Selektionstheorie = natürliche Auslese = Überleben der Geeignetsten = Überleben der Bestangepaßten
Voraussetzungen der Evolution

1.       Alle Arten besitzen eine derart große Fruchtbarkeit, dass ihre Zahlenstärke übermäßig wachsen würde, wenn sich alle Lebewesen einer Art, die geboren werden, wieder erfolgreich fortpflanzen würden.
2.       Abgesehen von kleineren jährlichen Schwankungen und gelegentlichen größeren Schwankungen ist aber die Zahl der Lebewesen innerhalb einer Art normalerweise stabil.

3.       Die natürlichen Lebensgrundlagen wie Nahrung, Wasser, Nistplätze etc. sind begrenzt. In einer stabilen Umgebung bleiben sie relativ konstant.

4.       Da mehr Nachkommen erzeugt werden, als aufgrund der verfügbaren Nahrung und anderer Umweltfaktoren überleben können, die Zahlenstärke der Art aber stabil bleibt, bedeutet dies, dass die einzelnen Lebewesen einer Art in Konkurrenz stehen. Diese Konkurrenz hat Darwin den Kampf ums Dasein genannt, aus dem ein Teil, häufig ein sehr kleiner Teil, der Nachkommen jeder Generation als Überlebende hervorgehen.

5.       Niemals sind zwei Individuen genau gleich. Eine Ausnahme bilden eineiige Zwillinge, die zumindest vom Erbgut her gleich sind. Jede Art weist innerhalb gewisser Grenzen erhebliche Vielfalt im Erbmaterial und damit auch im Erscheinungsbild der einzelnen Individuen auf.

6.       Das Überleben im Kampf ums Dasein erfolgt nicht zufällig, sondern hängt zum großen Teil vom Erbgut der überlebenden Individuen ab. Das ungleiche Überleben stellt einen natürlichen Ausleseprozeß dar.

7.       Im Verlauf von Generationen führt dieser natürliche Auslesevorgang zu einer fortwährenden allmählichen Abänderung der Arten, d.h. zu Evolution und zur Erzeugung neuer Arten.

8.       Bei der Artbildung ist die geografische Trennung von Nachkommen ein und derselben Art ein wichtiger Faktor.

Jedes Lebewesen steht also in einem stetigen Wettstreit:

Es kommt zu einer Konkurrenz unter den Individuen derselben Art. Es kommt zu einer Konkurrenz von Individuen verschiedener Arten. Es kommt zu einer Auseinandersetzung mit der unbelebten Umwelt. Wer in diesem stetigen Kampf ums Dasein besteht, vermehrt sich und damit seine Erbinformation. Die Selektion setzt also vor allem am einzelnen Lebewesen an und im Allgemeinen nicht so sehr an einer Gruppe von Lebewesen oder an einer ganzen Art.

Welche Begründungen gibt es für die Evolutionstheorie?

1. Embryos entwickeln im Mutterleib Dinge, die aus früheren Zeiten stammen, die sie gar nicht mehr brauchen und die sie später wieder zurückentwickeln: Warum sollen Embryos von Landwirbeltieren Kiemenbogen entwickeln? Warum sollen junge Wale Zähne entwickeln? Embryos weit entfernter Arten sind sich in gleichen Entwicklungsstufen ähnlicher als der Embryo mit dem erwachsenen Tier derselben Art.

2. Kleine Evolutionsschritte kann man im Experiment nachvollziehen:

Bei sich schnell vermehrenden Arten wie z.B. der Fruchtfliege Drosophila kann man durch räumliche Trennung von Nachkommen derselben Art und durch Veränderung äußerer Einflüsse ( Wärme, Kälte, Nahrungsangebot) die Artbildung untersuchen, die so weit gehen kann, dass die Individuen zweier getrennter Gruppen sich nicht mehr miteinander vermehren können. (Stimmt das?)
Meine Lieben Leser ich schreibe einfach mal so, wer wäre Nikita Noemi Rothenbächer um hier zu Versuchen etwas zu Erklären worüber sehr viele gar nicht mehr oder kaum Nachdenken, aber auch weil das Wissen des warum es Transgender uns nicht weiter bringt, weiter bringen kann uns nur wenn eine große wirklich große Mehrheit der Bevölkerung dieser Menschheit Akzeptiert das es Transgender egal in welcher Form und Ausstattung gibt. Das jegliche Menschenrechte auf einer Internationalen Ebene respektiert und einheitlich für alle sein müssen!
Es ist schon Absurd für einen gesunden Menschenverstand dass wie in der USA 12 Staaten einiges dieser Minderheit von Transgender in diesem Fall, homosexuellen Paaren zu gesteht wie die Hochzeit und diese wo möglich in anderen 39 Staaten der USA wo möglich Strafrechtlich verfolgt werden!
Das oder der Erfolg von einem Land wie Argentinien welche nicht nur ein Gesetz verabschiedet hat was eine totale Liberation des Daseins des Menschen bedeutet, ist einzigartig und wenn man die Internationale Presse verfolgt von sehr vielen Staaten dieser Welt gelobt!

Die letzten Ereignisse in Frankreich oder auch Deutschland zeigen das dieses Recht auf Selbstbestimmung nicht falsch ist, auch wenn es immer Kritik an Veränderungen gibt und diese bestehen, könnte jedoch auch daran liegen, das alles was Unbekannt und Fremd erscheint eine totale Unsicherheit auslöst!
Wenn wir die Meinung von einem der mächtigsten Männer dieser Erde anhören, rede von Herrn Putin, dann gibt es keine Chance der Evolution denn Er bleibt beharrlich auf dem Standpunkt Homosexuelle sei eine Krankheit welches im Wiederspruch zu jeglichen Forschungen und Medizinischen Grundlagen der Wissenschaft steht! In Russland darf man nicht einmal darüber reden! Das ist eine Straftat, da fragt man sich was ist mit der so hoch gepriesen Meinungsfreiheit.

Auf der anderen Seite steht ein Präsident der USA Barac Obama welcher von einem Transidentischen Kindermädchen fast groß gezogen wurde, dabei keinen Schaden davon trug, sondern wo möglich auch durch diese Einflüsse (subjektiv) der erste Farbige Präsident der USA wurde!

Wir haben Länder auf dieser Welt welche Staatliche Geschlechtsangleichungen vornehmen lassen finanziert vom Staat wie in Iran, weil man aus dem Glauben heraus keine Homosexualität akzeptiert, jedoch sich fast Wehrlos einer für den Staat billigenden Lösung suchen musste!

Ich könnte bei weitem viele ja sehr viele Beispiele aufführen und jeder Leser welcher etwas sein Gehirn benutz, muss ob Er will oder nicht mit mir darüber Einstimmen das Transgender keine Gefahr für die Allgemeinheit sind Werder sein werden!

Persönlich habe ich mir in diesen 40 Jahren in welchen ich Autodidakt sehr vieles beigebracht habe über Studien und Lesen der unterschiedlichen Schriften ob es der Koran die Bibel oder unterschiedliche Wissenschaftliche und Medizinische Literatur aber auch Aufzeichnungen der Philosophie in der Mythologie mehr jedoch die Klageschrieften von unglaublich vielen Transgendern welche sich Unterdrückt empfinden verfolgt von Hass und Gewalt, mehr noch diskriminiert mit vielfältigen Verstößen gegen die Menschenrechte welche doch alle in der einen oder anderen Form festgehalten sind, jedoch von den selbigen Staatsoberhäuptern nicht beachtet werden!

In meinem Blog von gestern schrieb ich von dieser Einsamkeit welche ich Subjektiv zusammen mit meinem Sohn vor dem Bundestag in Deutschland empfand, obwohl ich nichts anderes Anstrebte als die Umsetzung von einem Gesetz welches mehr all alles von Gleichheit der Menschen spricht!

Große Vorbilder habe ich mir gesucht und Studiert wie einen Es gibt keinen Mahatma Gandhi welcher sagte:  Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Oder auch Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Und ins besondere Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Martin Luther King welcher jeder kennen sollte und die Worte mit Historischen Hintergrund aussprach: "Ich habe einen Traum"

: „Free at last! Free at last! Thank God Almighty, I'm free at last!“ (etwa: „Endlich frei! Endlich frei! Dank Gott dem Allmächtigen, ich bin endlich frei!“).

Und meine Lieben es gibt sehr viele Menschen auf dieser Erde welche mich für dieses was ich versuche zu machen Unterstützen den Sie haben begriffen das Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung
Rahmenbedingungen transsexueller Lebensweisen selbst gestalten etwas ist was ein Menschenrecht darstellt!
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und schließe mit dem Hinweis das so etwas, wie Recherche, nachfragen, nachhaken, hinterfragen sind journalistische Tugenden von gestern geworden.

Vielen Dank angenehmen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen

Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...