Samstag, 16. Mai 2015

Transgender müssten oder sollten eigentlich Selbstkritischer sein, denn nur dadurch gibt es Lösungen für viele Problematiken!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Transgender müssten oder sollten eigentlich Selbstkritischer sein, denn nur dadurch gibt es Lösungen für viele Problematiken!

Guten Tag meine Damen und Herren, die gemachte Aussage wird uns von  http://trans-weib.blogspot.de/ mit Sicherheit sehr viel Kritik einbringen!

Frage ist warum geben wir diese Nachricht, was bezwecken wir damit, man könnte es auch so auslegen, das wir als Aktivisten für Menschenrechte gegen diese Minderheit von Transgender vorgehen.
Nein das ist nicht der Fall, auch sind wir Überzeugt dieses mit mehr als 630 Berichten im Blog da zu stellen, Selbstkritik ist meist subjektiv heißt eine persönliche Meinung, da objektiv die Menschenrechte von Transgendern in der Realität mit Füßen getreten wird, auch das kann man durch die Berichte schnell feststellen!

Minderheiten entstehen meist durch Unwissenheit, mangelnde Aufklärung aber auch Religion, Glaube, Erziehung und Prägung wie Politik!

Faktoren welche man einfach so lesen vermag, wenn man sich jedoch Hinterfragt stellen wir fest dass die genannten Eigenschaften fast das ganze Leben prägen!

Transgender ist ein Begriff welcher viele unter Gruppen von Minderheiten beinhaltet, der Gedanke diese kleinen Minderheiten in eine große Gruppe von Menschen zusammen zufassen war, womöglich bessere Lösungen hervor zu rufen als Gemeinschaft, was jedoch in der Realität gescheitert ist und das meine Damen und Herren ist ein Fakt!

Die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gruppen sind so groß das dieses zu Diskrepanzen um nicht zu sagen zum Streit führt!

Wir von http://trans-weib.blogspot.de/ sehen jedoch das große ganze oder zumindest diese Gruppen welchen am meisten Leid und Ungerechtigkeit zugefügt wurde!
Davon ausgehend das sich die Lebenssituationen der unterschiedlichen Minderheitsgruppen ständig Verändert natürlich mit Ausnahmen aber auch einige Standpunkte kaum veränderbar erscheinen, die größte Rolle dabei spielt die Religion.

Natürlich denkt man dann sofort an diese welche dem Muslimischen Glauben angehören, um darüber berichten zu können, diese welche zB. Den Koran gelesen haben und Versuchen diesen zu Verstehen werden sehr schnell Bemerken es ist ein Glaubensbuch, ein Buch welches von sehr vielen Menschen ausgiebig und sehr Ernsthaft gelesen und Studiert wird. Sie Versuchen sich an diese Vorgaben zu handeln sind Fromm und sehr Gläubig, denn in diesem Bewundernswertem Buch gibt es keine Sätze noch Phrasen von Gewalt, in Wirklichkeit wird von Liebe und Einheit gesprochen!

Jetzt tritt aber diese Erziehung und Prägung ein, nicht jeder welchen den Koran liest, interpretiert diesen richtig, es gibt wie bei allem im Leben Gutes und Böses, so wie wir werden alle Geboren um dann zu Sterben, das ist ein Fakt!

Erziehung und Prägung spielen auch eine Rolle hier in Deutschland, denken Sie doch mal nach, was sind Sie Katholisch wo möglich Evangelisch oder Buddhist und so weiter, die Frage ist haben Sie Ihren Glauben frei wählen dürfen, oder waren es die Eltern welche mit der Taufe Ihnen Ihren Glauben mit auf den Lebensweg gegeben hat?

Wenn man nun diese Glaubensfrage in einen solchen Bericht mit Einbringt, ist die Frage was hat das alles mit Transgender als Generalgruppe zu tun?

Nun die Katholische Kirche hegt eine große Ablehnung gegen alles was Homosexualität zutun hat um klar zu Stellen auch Homosexualität ist eine Obergruppe von Mitmenschen entweder Schwul oder Lesbisch. Jedoch für die Katholische Kirche stehen die Schwulen im Brennpunkt. Könnte es nicht sein das Sie von den Vorwürfen der Päderasten ablenken möchten?

Diesen Repräsentanten der Kirche welche Kinder Sexuell misshandelt haben, die Medien wie die Öffentlichkeitsarbeit unterdrücken diese Meldungen, trotz allem wird in der Bibel gepredigt alles ohne Gewalt!

In jedem Glauben gibt es Gutes und Böses, es kommt darauf an wie man es Auslegen möchte und wie darüber Berichtet wird! Und meine Damen und Herren hier geht es nicht darum was man Glaubt sondern es geht darum wie ist die Lebenssituation der unterschiedlichen Minderheiten!
Dass es Minderheiten auf der ganzen Welt gibt, nun das muss ich Ihnen nicht berichten, dass es Homosexualität, Transidentität oder Intersexualität wie Cross Dresser gibt Zeit es die Menschheit gibt steht außer Frage, jeder welcher möchte kann das Literarisch nachlesen oder forschen, denn auch das ist ein Fakt!

Es gibt für vieles was wir einfach so Akzeptieren keine schlüssigen Erklärungen, auch wenn Medizin und Wissenschaft Zeit des Menschheit beginn daran arbeiten und forschen, meist wird die Evolution außer Acht gelassen, wir von http://trans-weib.blogspot.de/ stemmen uns dagegen, auch wir würden gerne vieles Erklären , da wir es nicht können, berufen wir uns auf das was uns die Geschichte vermittelt und überliefert!
Intersexualität wie Homosexualität gibt es in der Tierwelt unter Amphibien bei Vögeln und sogar bei Haustieren diese Wesen und Kreaturen, werden als Besonderheit- Katalogisiert, das macht man in vielen Ländern auch mit Intersexuellen Menschen soweit das es üblich geworden ist Zwangs-Operationen durch zu führen, welchen in Wirklichkeit nur dazu dienen diese Zweigeschlechtliche Ordnung aufrecht zu halten, das menschliche Lebewesen wird nicht Beachtet, was im Nachhinein mit diesem Wesen geschieht, geht diese Gesellschaft nichts mehr an, ist das nicht Erbärmlich?

 http://trans-weib.blogspot.de/ kämpft Zeitjahren für diese Minderheit und kann und möchte nicht Verstehen das die breite Bevölkerung alles mit einem Armzucken abtut oder jegliche Nachfragen mit nicht Wissen beantwortet!

http://trans-weib.blogspot.de/ fragt, warum wird nicht Hinterfragt warum ein Geburtseintrag in diese Stattlichen Register innerhalb weniger Tage erfolgen muss, somit der Staat diese Väter und Mütter dazu Zwingt, ein eindeutiges Zeugnis abzulegen über das eigene Kind ob Mädchen oder Junge?
Mehr noch das Selbstbestimmungsrecht eines jeden Bürgers missachtet, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit?

Auch durch http://trans-weib.blogspot.de/ gelangen Tag für Tag neue Ereignisse an die Öffentlichkeit so dass der Druck auf Medizin Forschung Wissenschaft und Politik erhöht wird, so langsam werden Reformen gemacht welche schon Jahrelang überfällig gewesen wären und stellen Sie als großen Wurf der Politik da!
Was ist mit all diesen Menschen welche vor diesen Gesetzesänderungen lebten und Leben?
Was ist mit diesem für die Minderheit bekannten Transsexuellen Gesetz, auf welche sich ein Großteil der Minderheit gerne Beruft, somit die Situation für Transidentische Menschen anstatt einfach schwerer gemacht wurde?

Die Überschrift lautet „Transgender müssten oder sollten eigentlich Selbstkritischer sein, denn nur dadurch gibt es Lösungen für viele Problematiken“!

Tag täglich durch forste ich die Nachrichten über diese große Minderheit und tag täglich sehe ich Bilder von Transgendern welche sich in Verruchten fast Phonographischen Bildern zu Schau stellen, wo möglich ist es für diese eine Selbstbestätigung oder eine Form Ihre Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen wenn auch meist Anonym, das meine lieben Mitbetroffen muss und sollte schnellstens aufhören, denn es wirft ein Zwielichtiges-Bild auf diese gesamte Minderheit!

http://trans-weib.blogspot.de/ natürlich muss nicht jeder diesem Aufruf folgen, denn das wäre eine Diktatur, jedoch der gesunde Menschenverstand sagt uns, je weniger wir in diese Verruchte fast Pornographische oder Sexuelle- schiene gelangen umso besser können wir mit Argumenten die Problematiken lösen!
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, wenn Ihnen der Bericht und deren Aussagen gefallen bitten wir Sie diesen Bericht zu Teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi Rothenbächer von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...