Freitag, 24. Juli 2015

Realities or madness? - Realitäten oder Irrsinn?

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

In Zusammenarbeit mit http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

Realities or madness? -  Realitäten oder Irrsinn?


Hallo und angenehmen Tag wünschen wir von:  http://trans-weib.blogspot.de/ in die Welt hinaus, auch möchten Wir uns herzlich bedanken das dieser Blog angenommen wird von vielen in den unterschiedlichen Ländern!

Als Aktivistin für Menschenrechte sind wir uns der Aufgabe bewusst, das Aktivisten andere aktivieren möchten oder anregen möchten über Vorfälle und Ereignisse nach zu denken, wo möglich Ihre eigenen Gedanken zu machen mit dem Vorsatz, was würden Sie tun!

Unser Blog entstand nicht aus einer Laune heraus, sondern ganz Bewusst um Ungerechtigkeiten an zu zeigen, welche nicht nur hier in Deutschland vorkommen, sondern in jedem Land dieser Welt!
Auch sind wir der Überzeugung dass wir nicht erklären müssen was es bedeutet Transgender, Homosexuell heißt Schwul oder Lesbisch Transvestit oder Transsexuell mehr noch Intersexuell zu sein!
In den Unterschiedlichen Ländern wird es wo möglich anders Ausgedrückt mehr noch Verstanden, denn es gibt diese Hürden was Religion wie Erziehung und Prägung betrifft, somit unglaublich viele Interpretationen herbei geführt werden in Diskussionen mehr noch in den Medien!

Da gibt es diese Gottes Krieger welche soweit gehen das Sie Homosexuellen Öffentlich den Kopf abschlagen oder diese Gesteinigt werden mehr noch Öffentlich zur Schau gestellt werden und mit Beispielen und zur Abschreckung in der Öffentlichkeit Erhängt werden!

Das betrifft jegliche Bereiche des Lebens von Transgendern, gleichzeitig gibt es diese Hoch Populären wie Sänger oder Modedesigner, Schauspieler auch Politiker und Menschen welche in der Öffentlichkeit stehen welche Lautherzig bejubelt werden, ein grasen Gegensatz da stellen, wo möglich weil man das Talent dieses Selbstbewusstsein Ihr können Würdigt!

Den Widerspruch in sich selbst, meint Ihr nicht auch?

Wir haben Präsidenten in dieser Welt welche mit Ihrer Politik die Ehre, Würde den Stolz mit Füßen treten und zur Homophobie anregen wie es momentan in diesem großen weiten Land Russland geschieht!
Wir haben die USA ein Land in welchem gesagt wird mit Fleiß und Ehrgeiz vor allem die Hoffnung alles möglich ist, einen oder besser gesagt den ersten Farbigen Präsidenten, welcher für einen Großteil der Bevölkerung Hoffnung verkörperte dafür den Nobelpreis erhielt, aber mit Sicherheit alles in seiner sehr Beschnitten Macht stehende getan hat um vielen Missständen gegen zu wirken, ich drücke ganz persönlich meine Hochachtung aus!

Aber auch mit ansehen muss das sehr viele Menschen auf Grund der Waffenlobby tag täglich getötet werden meist ist es der Rassen verachtende tiefgründige Hass.

Hass welcher weiter gegeben wird genau wegen dieser Erziehung und Prägung welche stattfindet in der Kindheit über Religion mehr noch und ins besondere wegen Armut und sozialen Missständen in den USA!
Ein Präsident ist ein Mensch mit Macht, aber r hat nicht das letzte Wort, sondern mehr als alles andere haben es diese Politiker welche im Parlament anwesend sind, bleiben wir bei der Wahrheit wie viele Farbige Abgeordnete gibt es?

Eine große Rolle spielt dabei, was sind die Prioritäten was steht an erster Stelle, für mich steht der Mensch über allem außer Gott!

Es ist hier nicht die Rede von subjektiv sondern von Objektivität es sind Fakten, Fakten sind Tatsachen diese der Vergangenheit sind nicht Veränderbar, jedoch diese welche kommen, können wir gemeinsam wirklich mit etwas wollen Verändern!
Aber Veränderungen kann Ich als Aktivistin nicht herbeiführen im Gegenteil, da ich an die Selbstbestimmung glaube vor und insbesondere was mein Leben betrifft, verweigere ich Fremdbestimmung, was nicht bedeutet das ich mich der Gesellschaft widersetze sondern Preisgebe ohne Angst was ich für Richtig oder Falsch empfinde, man nennt es Meinungsfreiheit hier in Deutschland fest geschrieben im § 5 des Grundgesetzbuches!

Wenn man nun den Blog  http://trans-weib.blogspot.de/ wirklich Anschaut stellt man fest, das mehr als 70% der Berichte von Misshandlungen oder Diskriminierung spricht obwohl hohe Instanzen Gesetze verabschiedet haben das vieles geändert werden sollte, die Betonung liegt sollte, aber nicht stattfindet!
Mit 58 Jahren kann ich sagen, dass meine Wenigkeit kein leichtes Leben führen konnte, es gab Verleumdungen meiner Existenz schon von Seiten meiner Eltern da ich Intersexuell  zur Welt kam, es war die nach Kriegszeit, Zeit welche geprägt war durch diese allgemeine Gehirnwäsche welche von einem schlechten Mann ausging in Zusammenarbeit mit seiner Gefolgschaft!

Jedoch man sprach darüber nicht die Kapazität sich eine eigene Meinung zu bilden war Begleitet von Angst und Misstrauen, der einzige Weg das nicht Verständliche abschieben, meist zu Kirchlichen Einrichtungen welche zu meiner Zeit geführt wurden wie ein KZ Lager!

Homosexualität war ein Strafbestandteil des Straf-Gesetz-Buches § 175 und wurde von der Behörde verfolgt, auch heute gibt es sehr viele Intersexuelle Menschen und Homosexuelle Menschen in Deutschland welche auf eine Entschuldigung warten die Wiederherstellung Ihrer Ehre und Würde, denn ohne diese ist ein Mensch kein Mensch, abgesehen vom Stolz!

Ich habe viele Bücher gelesen um in Erfahrung zu bringen, Wer bin Ich, warum bin Ich, was Bedeutet das alles für mich! Las aber auch sehr viel Religiöse Bücher und stellte fest , das in all diesen Büchern der Religionen kein Wort von Abschlachten oder Gewalt gegenüber anderen Menschen die Rede ist, heute werden im Namen von Gott, was die größte Schande ist Menschen wie oben beschrieben getötet, weil Sie mit Menschlichen Besonderheiten geboren wurden!

Es gibt bis Dato keine Wissenschaftliche noch Medizinische Erklärung warum Menschen mit Homosexualität ob Schwul oder Lesbisch oder Intersexualität zur Welt kommen.
Die Wissenschaft wie Forschung gibt Ergebnisse preis Veröffentlicht diese, die Medizin ist der Arm dieser Wissenschaft und Forschung, jedoch geleitet mit dem bislang einzigen Verständnis der Zweigeschlechtlichkeit, alles andere soll angeblich nicht normal sein!

Jedoch ich bitte euch einfach mal Hinterfragt das Wort „Normal“, schnell stellt Ihr fest das jeder Mensch „Normalität“ subjektiv selbst Beschreibt, jedoch objektiv es keine Beschreibung gibt, sondern nur eine Annahme, selbige betrifft das Wort „Mode“, „Seele“, „Schmerz“, „Trauer“ und es gibt Zahlreiche andere!
Menschlichkeit zeichnet uns ein anderes Bild, Zusammen halt Verständnis Glaube und wohl wollen gegenüber unsern nächsten!

Nicht Hass und Mord nicht Abschlachten oder Unterdrückung denn Kriege entstehen weil entweder Interessen oder Geld eine Rolle spielen, der Mensch unterscheidet sich vom Tier, weil Er angeblich Intelligenz hat und diese Nutzt!

Realität ist jedoch das es die Menschen sind welche sich gegenseitig nieder machen gegen einander Kriege führen und sich gegen Seitig vernichten, das ist Fakt!
Ich persönlich kenne keine Tiere welche diese Intelligenz besitzen und darüber bin ich sehr Glücklich!

Wenn euch dieser Beitrag gefallen sollte, nun dann bitten wir Teilt Ihn mit Anderen, denn alleine bin ich Schwach mit euch Zusammen könnten wir was Bewegen!

Verbleibe wie immer
Nikita Noemi Rothenbächer  von  http://trans-weib.blogspot.de/

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...