Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018
Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung zu entgehen
In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.
Der ecuadorianische LGBTI-Verband verurteilt den Mord an zwei Transgender-Mitgliedern
Silhouette X Vereinigung, die Lesben, Homosexuell zusammen bringt, Bisexuelle, Transgender und Intersex (LGBTI) am Montag verurteilte den Mord an zwei trans Mitgliedern der Gruppe in einem Vorfall in der Provinz Guayas und sagt, fügt in diesem Jahr auf fünf weitere Fälle.In einer Erklärung an die Medien freigegeben, informiert der Verband ein „grausames Verbrechen“ , wie die Tötung von zwei seiner Mitglieder ist, fordern „Gerechtigkeit“ , die behaupten , dass „sie uns töten und niemand geht zu Gefängnis in Ecuador.“
Die Tatsachen , dass der Verein, der bisher nicht von der Polizei als Hassverbrechen bestätigt worden, die angeblich in der Provinz Guayas aufgetreten ist , wo „Männer Miranda Pilar Ruiz getötet, bekannt als Chiqui betrifft, und Mayte Castro Anay, bekannt als La Pamela ».
Der Beschwerde zufolge wurden beide nach einer Auseinandersetzung mit mehreren Männern erschossen, nachdem sie an einer lokalen Fußballmeisterschaft teilgenommen hatten.
Quellen der ecuadorianischen Polizei bestätigten, dass sie "zwei Leichen mit Einschusslöchern" gefunden hatten, konnten jedoch die Umstände des Falls nicht kontextualisieren oder bestätigen, ob es sich um dasselbe Ereignis handelte.
Zugeordnet zu dem Verein, Attribut lokale Gruppen , die Fakten zu verschiedenen Gründen, und während Duale der Diebstahl eines Motorrades , in dem der Auffassung , zirkuliert sowohl der Kanton Balzar der Auffassung , dass es für „andere Gründe“ war, was bedeutet , dass Es war wegen seiner Verfassung als Transsexuelle.
„Ob für versuchten Raub oder Hass gegen transgender Frauen, kollektive Organisationen trans durch die Trans Revolution National Union Anfrage , dass das Innenministerium, der Ankläger ‚s Büro und die Nationalpolizei durchgeführt , die notwendigen Untersuchungen und finden die schuldig ", hieß es in der Erklärung.
Die Ereignisse, die Silhouette X ausdrücken, spiegeln "die Unsicherheit und Angst wider, in der Transfrauen in Ecuador leben" und betonen, dass in diesem Jahr bisher fünf weitere Mitglieder der Gruppe getötet wurden.
Quelltext: http://www.teleamazonas.com/2019/06/asociacion-lgbti-de-ecuador-denuncia-asesinato-de-dos-miembros-trans/?fbclid=IwAR16r_D3R_8nE1wRockPhO3NSwAssavzFHkNCQ-OQdAmZJx4p5gMaquRDMc
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen