Montag, 6. Juli 2020

Good morning ladies and gentlemen, dear friends and acquaintances, we wonder why President Donald Trump chose a minority to fight them? /// Guten morgen meine Damen und Herren liebe Freunde wie Bekannte, wir fragen uns warum der Präsident Donald Trump sich eine Minderheit aussuchte um diese zu Bekämpfen? /// Buenos días, damas y caballeros, queridos amigos y conocidos, nos preguntamos por qué el presidente Donald Trump eligió a una minoría para luchar contra ellos.

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Escaping hatred and falsehoods like discrimination is becoming increasingly difficult

In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that

Sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.
Now again we would like to give solidarity to these desperate, support you in your fight for justice and humanity!

This blog was blocked several times by both Google and Fecebook, we know everything is checked!
But where injustice should become justice, resistance is a duty!

Теперь мы снова хотели бы выразить солидарность с этими отчаявшимися, поддержать вас в вашей борьбе за справедливость и человечность!

Этот блог несколько раз блокировался как Google, так и Fecebook, мы знаем, что все проверено!
Но там, где несправедливость должна стать справедливостью, сопротивление - это обязанность!

Da Mr. T. das offizielle Porträt von Barack Obama nicht im weißen Haus enthüllen will, poste ich eins und bitte euch, es zu teilen.
Lassen wir es viral gehen! Erinnern wir die Leute daran, wie ein echter US-Präsident aussieht!
Since Mr. President D.Trump does not want to reveal the official portrait of Barack Obama in the white house, I post one and ask you to share it.
Let's go viral! Let’s remind people what a real US president looks like!

Como el Sr. Presidente D.Trump no quiere revelar el retrato oficial de Barack Obama en la casa blanca, publico uno y le pido que lo comparta.
¡Vámonos virales! ¡Recordemos a la gente cómo es un verdadero presidente de los Estados Unidos!


Guten morgen meine Damen und Herren liebe Freunde wie Bekannte, wir fragen uns warum der Präsident Donald Trump sich eine Minderheit aussuchte um diese zu Bekämpfen?

Now that you can say the USA is spilled, is a fact that almost everyone is aware of, but scrutinize exactly, very few do!
The fact is, Mr. President, you don't like it when you talk clearly about your personality means Rated based on facts:
Now you are a "Notorious Liar"!
Now you are the inventor of "alternative truths"!
Now you are a total "racist" through imprint and education!
Well you were and are a "Korupter - politician or president"!

Now more than that you are a "jealous president"!
Conclusion "You are a Pyschopat, Mr. President"!

Nun das man sagen kann die USA ist gespallten, ist ein Fakt welcher fast jedem Bewusst ist, doch genau hinterfragen, das machen die wenigsten!

Fakt ist Herr Präsident , Ihnen gefällt nicht wenn man über Ihre Persönlichkeit klar und deutlich spricht heißt Bewertet basierend auf Fakten :
Nun Sie sind ein " Notorischer Lügner "!
Nun Sie sind der Erfinder der " Alternativen Wahrheiten "!
Nun Sie sind ein durch Prägung und Erziehung totaler " Rassist "!
Nun Sie waren und sind ein " Korupter - Politiker bzw. Präsident "!

Nun mehr noch Sie sind ein " Eiversüchtiger Präsident "!
Schlussfolgerung " Sie Herr Präsident sind ein Pyschopat "!

Trumps jüngster Schritt gefährdet LGBTQ-Aktivisten auf der ganzen Welt

Trumps Beauftragter versucht, zig Millionen in unbewiesene Software zu leiten, die LGBTQ-Aktivisten der Überwachung, Belästigung, Verhaftung, Folter und dem Tod der Regierung aussetzen könnte.
Der von Präsident Donald Trump ernannte Leiter der US-Agentur für globale Medien, Michael Pack, will den millionenschweren Open Technology Fund (OTF) der Agentur nutzen, um Closed-Source-Technologie zu finanzieren, die LGBTQ-Aktivisten und andere Online-Organisatoren, die für Bürgerrechte kämpfen, gefährden könnte in Ländern mit repressiven Anti-Queer-Führern.

Die OTF ist, wie Vice News erklärt , „eine von der US-Regierung finanzierte gemeinnützige Organisation, die Journalisten und Aktivisten, die unter repressiven Regimen leben, Verschlüsselungstechnologien zur Verfügung stellt. Ziel der OTF ist es, unterdrückten Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu helfen, indem sie die benötigten digitalen Tools aufbaut und Schulungen und Schulungen anbietet Unterstützung bei der Verwendung dieser Tools. “
Als Michael Pack im Juni 2020 von Trump installiert wurde, entließ er schnell den Präsidenten und CEO der OTF, nachdem sie sich geweigert hatten, Ultrasurf zu finanzieren, eine App, die chinesischen Aktivisten helfen soll, die sogenannte Great Firewall of China, das zensierte inländische Internet, zu umgehen Dies blockiert den Zugriff auf ausgewählte ausländische Websites wie Google, Twitter, Facebook und Wikipedia und schränkt deren Möglichkeit ein, nach zensierten Themen wie den Namen politischer Gefangener oder dem Massaker am Platz des Himmlischen Friedens zu suchen und zu posten.

Open-Source-Software-Experten sagen, dass der Code von Ultrasurf "veraltet, gefährlich anfällig für Kompromisse und ohne Benutzerbasis ist, um eine effektive Skalierung zu ermöglichen, selbst wenn sie staatliche Mittel erhalten haben". Kurz gesagt, es handelt sich um ein privat entwickeltes Closed-Source-Softwareprogramm (im Gegensatz zu den vielen Open-Source-Technologien, die die OTF seit Jahren ausschließlich finanziert), dessen Quellcode von Sicherheitsexperten nicht öffentlich zum Testen und Überprüfen zur Verfügung gestellt wird.

Das bedeutet, dass niemand sicherstellen kann, dass Ultrasurf keine Sicherheitslücken aufweist, die es repressiven Regierungen ermöglichen könnten, die Aktivitäten ihrer Benutzer zu verfolgen und zu überwachen und sie möglicherweise Belästigungen, Verhaftungen, Gewalt und sogar dem Tod auszusetzen.

Im Juni entließ Pack die Präsidentin der OTF, Laura Cunningham, und deren CEO, Libby Liu, zwei langjährige OTF-Mitarbeiter, die sich gegen die Finanzierung von Ultrasurf aussprachen, ohne einer der beiden Frauen einen Grund für ihre Kündigung anzugeben. Er hat auch langjährige Vorstandsmitglieder durch Trump-Loyalisten ersetzt und verlangt, dass alle Positionen ihm und seinen neu ernannten Mitarbeitern gemeldet werden.

Angesichts von Trumps Erfolgsbilanz ist es nicht verwunderlich, dass er eine Regierungsbehörde einsetzen möchte, um zig Millionen in sein bevorzugtes Geschäft zu leiten. Das Beunruhigendste dabei ist, dass Trumps Beauftragter die Aktivistenbemühungen in anderen Ländern wie China, Kuba, Iran und Russland aktiv schwächt und queere Aktivisten und andere in echte Gefahr bringt.

Zum Glück möchte eine überparteiliche Gruppe von US-Senatoren die jüngsten Entlassungen von Pack und die Finanzierung seines Büros überprüfen , und es gibt  eine Online-Petition, in der der Kongress aufgefordert wird, einzugreifen, bevor Pack und seine Agentur echten Schaden anrichten.

Der Oberste Gerichtshof hat den Schutz der LGBTQ-Amerikaner vor Nichtdiskriminierung bei der Beschäftigung bestätigt!

Diese Entscheidung ist ein längst überfälliger Sieg - aber sie lässt immer noch kritische Lücken in unseren Nichtdiskriminierungsgesetzen. Die harte Realität ist, dass Millionen von LGBTQ-Menschen in ihrem täglichen Leben auch außerhalb der Arbeit Belästigungen und Misshandlungen ausgesetzt sind - und an öffentlichen Orten wie Restaurants, Geschäften und Hotels ungeschützt bleiben.
Die Trump-Administration wird Obdachlosenunterkünften erlauben, Transgender-Menschen abzulehnen

Transgender können aufgrund der Politik, "religiösen Überzeugungen von Anbietern von Unterkünften besser gerecht zu werden", gezwungen werden, auf der Straße zu schlafen.
Die Trump-Regierung kündigte an, dass es kurz davor stehe, eine Regel der Obama-Ära zu ändern, damit Obdachlosenunterkünfte sich leichter weigern können, Transgender aufzunehmen.

Das Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD) kündigte in einer Pressemitteilung mehrere Änderungen der Gleichstellungsregel an , die 2016 unter Präsident Barack Obama aktualisiert wurde, um zu fordern, dass Obdachlosenunterkünfte, die HUD-Mittel erhalten, Menschen entsprechend ihrer Geschlechtsidentität unterbringen.

Siehe auch: Ben Carson erzählt Fox News, dass er wegen der Bibel und der Chinesen transphobisch ist

Die Änderungen der Trump-Regierung an der Gleichberechtigungsregel ermöglichen es Obdachlosenunterkünften, Personen entweder nach Geschlechtsidentität oder nach „biologischem Geschlecht“ (was vermutlich das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht bedeutet) aufzunehmen. So würde ein Obdachlosenheim für Frauen nach der neuen Regel Transgender-Frauen ablehnen dürfen, und ein Obdachlosenheim für Männer könnte Transgender-Männer ablehnen.

Die Ankündigung besagt jedoch, dass Notunterkünfte „nicht aufgrund der sexuellen Orientierung oder des Transgender-Status diskriminieren dürfen“. Während die Trump-Administration sich weigert, das allgemein akzeptierte Vokabular zur Erörterung von Transgender-Themen zu verwenden - was ihre Aussagen verwirrend und unklar macht -, kann dieser Satz bedeuten, dass ein Tierheim, das nur Personen akzeptiert, denen bei der Geburt Frauen zugewiesen wurden, Transgender-Männer nicht ablehnen darf.

Die Ankündigung besagt, dass Tierheime, die Transgender-Menschen ablehnen, die abgelehnte Person an ein Tierheim verweisen müssen, das sie akzeptiert, was in kleinen und konservativen Gemeinden mit wenigen Alternativen ein Problem sein kann.

In der Pressemitteilung heißt es auch, dass Unterkünfte, die Transgender-Personen aufnehmen, Alternativen für Cisgender-Personen bereitstellen müssen, „die Bedenken haben, bei Personen eines anderen biologischen Geschlechts untergebracht zu werden“, da die HUD-Richtlinie auf der Idee basiert, dass die Gleichstellung von Transgender-Personen Cisgender-Personen schadet.

HUD-Sekretär Ben Carson verfolgt die Änderungen seit mindestens einem Jahr und es ist ein Thema , über das er mehrmals gegrillt wurde, als er vor dem Haus aussagte . Er hat seine Position begründet, indem er LGBTQ-Schutzmaßnahmen als „ zusätzliche Rechte “ bezeichnet, die „die Rechte der einen zum Wohle der anderen behindern“, weil Cisgender-Frauen „mit der Idee, in einem Tierheim oder in einem Tierheim zu sein, nicht zufrieden sind duschen, mit jemandem, der eine ganz andere Anatomie hatte. “

Die Ankündigung besagt, dass die Regeländerung es den Tierheimen ermöglichen wird, Richtlinien zum „Schutz von Opfern häuslicher Gewalt oder Menschenhandel“ festzulegen, was impliziert, dass Transgender-Frauen eine besondere Bedrohung für Opfer von Cisgender-Frauen darstellen.

In der Vergangenheit hat Sekretär Carson Transgender-Frauen als „große, haarige Männer “ bezeichnet, die in Frauenhäuser eindringen, und auf „ biblische Prinzipien “ verwiesen , um die Missgender-Transgender-Frauen zu rechtfertigen.

Die HUD-Veröffentlichung wiederholte Carson und sagte, dass die Regeländerung "den religiösen Überzeugungen von Tierheimanbietern besser gerecht werden würde".

Transgender-Aktivisten prangerten die Regeländerung an und sagten, dass Transgender-Menschen einen größeren Bedarf an Obdachlosenunterkünften haben und dass die Politik dazu führen wird, dass Transgender- und nicht-binären Menschen der Zugang zu diesen Unterkünften verweigert wird.

"Jeder dritte Transgender-Amerikaner war irgendwann in seinem Leben obdachlos, und dieser Vorschlag würde dazu führen, dass er auf der Straße schläft, anstatt Hilfe zu erhalten", schrieb Mara Keisling, Exekutivdirektorin des Nationalen Zentrums für Transgender-Gleichstellung, in einer Erklärung .

„Der Unterschied zwischen geschützt und ungeschützt ist besonders gefährlich für Transgender-Obdachlose, insbesondere Transgender-Farbige, die Belästigungen und Bedrohungen durch Privatpersonen ausgesetzt sind, sowie für erhöhte Polizei- und Gewaltraten in Polizeigewahrsam. In Kombination mit den jüngsten politischen Vorschlägen von Präsident Trump zur Erhöhung der Kriminalisierung von Obdachlosigkeit bei gleichzeitiger Kürzung des bezahlbaren Wohnbudgets von HUD und zur Rücknahme der Unterstützung für Housing First ist klar, dass es eine Frage von Leben und Tod ist, Transgender-Personen von der Straße zu holen und ihnen aus dem Weg zu räumen . ”

Keisling sagte auch, dass die Änderung der HUD-Regel "im Widerspruch zum Urteil des Obersten Gerichtshofs von Bostock steht" und bezog sich auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs vom letzten Monat, wonach Diskriminierung von LGBTQ-Personen eine Form der Diskriminierung "aufgrund des Geschlechts" sei.

Die ACLU twitterte, dass die Regeländerung "inmitten der höchsten Arbeitslosenquoten, die unser Land seit Jahrzehnten gesehen hat", stattfindet.


Eine neue Einwanderungsregel würde es den Richtern ermöglichen, Anträge von Transgender-Asylbewerbern ohne Anhörung abzulehnen

Die Trump-Administration will Gerichtsverhandlungen für Transgender, missbrauchte Frauen und Zivilisten, die von bewaffneten Gruppen angegriffen werden, beseitigen.





Quelltext: : https://www.lgbtqnation.com/2020/07/trumps-latest-move-endangering-lgbtq-activists-around-world/?fbclid=IwAR3nMR6kuWbkf-BdV88QnedZn1qtb8ZkYqXNn5obeHUqqa_qahp6G-CMeNw

https://www.lgbtqnation.com/2020/07/trump-administration-will-let-homeless-shelters-refuse-transgender-people/?fbclid=IwAR3z_NHcUC0Bsg32ArB8lcScgstIF8kUmp2_oz-B-X5W8fjYCj-vg0RGs7c

https://www.lgbtqnation.com/2020/06/new-immigration-rule-allow-judges-refuse-transgender-asylum-seeker-claims-without-hearing/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...