Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Escaping hatred and falsehoods like discrimination is becoming increasingly difficult
In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that
Sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.
Now again we would like to give solidarity to these desperate, support you in your fight for justice and humanity!
This blog was blocked several times by both Google and Fecebook, we know everything is checked!
But where injustice should become justice, resistance is a duty!
LGBTQ-Personen abgegeben hat
Was er einem schwulen Enkelkind sagen würde, ist nicht zu
glauben.
Sie waren zweifellos schockiert, schockiert zu hören, dass Donald Trump etwas Schreckliches sagte.
Trump ist eine unendliche Parade schrecklicher Äußerungen, sei es über Frauen („Bimbos“) oder Einwanderer („Vergewaltiger“) oder Fox News (okay, wir geben ihm diese).
Aber diesmal spricht er über LGBTQs.
In einem Gespräch mit den Gastgebern von Fox News Sunday sagte Trump, dass er bei seiner Wahl darüber nachdenken würde, Richter des Obersten Gerichtshofs zu ernennen, die die Gleichstellung der Ehe aufheben würden.
Es ist schwer vorstellbar, wie katastrophal das sein würde - nicht nur die gleichgeschlechtliche Ehe würde aufhören, sondern auch die Rechtmäßigkeit bestehender Ehen würde in Zweifel gezogen. Wie viele der Dinge, die er ausspricht, ist es auch höchst unwahrscheinlich - selbst eine konservative Justiz würde den Präzedenzfall bis zu einem gewissen Grad respektieren, und es würde Jahre dauern, bis der richtige Fall im Berufungsverfahren vorliegt.
Dies ist nur das Neueste in einer langen Reihe schrecklicher Trump-Zitate über Queers . Wir haben einige LGBTQ Leute gehört beginnen zu sagen , er ist nicht so schlecht auf unsere Fragen, zumindest nicht so schlecht , wie Ted Cruz. Selbst wenn dies das einzige Problem ist, das uns interessiert, wären sie immer noch falsch.
Lass dich nicht täuschen.
Werfen wir einen Blick auf das Schlimmste vom Schlimmsten.
10. Über Caitlyn Jenner: „Ich kannte ihn ein wenig, als Bruce ein großartiger Athlet war. Er war einer der am besten aussehenden Menschen, die Sie jemals sehen werden. “
Ugh, Trump schafft es, mit nur einem Zitat auf so vielen Ebenen eklig zu sein. Erstens nennt er Caitlyn Jenner falsch und falsch. Egal wie du dich für sie fühlst, die Verwendung des alten männlichen Namens und der Pronomen ist einfach unhöflich.
Aber dann zieht er einen bekannten alten Trump-Trick: Frauen nach ihrem Aussehen vor allem anderen zu beurteilen. Gute Arbeit, Trump, Sie haben wieder einmal fälschlicherweise angenommen, dass jede Frau auf der Erde einen Scheiß gibt, ob Sie sie attraktiv finden.
9. Amerika geht zur Hölle, weil die NFL den offen schwulen Spieler Michael Sam verteidigte
Trumps Gedanken zu jedem Thema sind verworren und schwer zu verfolgen, aber er scheint verärgert darüber zu sein, dass die NFL einen Spieler bestraft hat, der homophobe Kritik an Michael Sam hatte . Trump beklagte sich darüber, wie schwer es heutzutage ist, homophob zu sein, und sagte: "Die Menschen haben Angst zu reden, Angst, ihre eigenen Gedanken auszudrücken." Und über Michael Sams kurzen Kuss seines Freundes sagte Trump: „Er hat es wirklich versucht - ich habe so etwas schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er hat es wirklich versucht. “
8. Arianna Huffington ist „innen und außen unattraktiv. Ich verstehe voll und ganz, warum ihr ehemaliger Ehemann sie für einen Mann verlassen hat - er hat eine gute Entscheidung getroffen. “
Frauenfeindlich und homophob in einem einzigen Tweet? Gute Arbeit, Trump! Donald scheint zu sagen, dass Arianna so hässlich ist, dass sogar ein Mann wünschenswerter ist als sie; und der Witz ist natürlich, dass ein Mann verrückt sein müsste, um von einem anderen Mann angezogen zu werden.
7. „Wenn der Kongress das First Amendment Defense Act als Priorität ansieht, werde ich alles tun, um sicherzustellen, dass es für Unterschriften und Inkrafttreten an meinem Schreibtisch eingeht.“
Trump spricht hier über das First Amendment Defense Act, ein Gesetz, das Homophoben besonderen Schutz bieten würde. Es wird von einer Schurkengalerie von Antigay-Interessengruppen vorangetrieben, und es würde jede Person, jedes Unternehmen oder jeden Regierungsangestellten dazu bringen, gleichgeschlechtliche Paare zu diskriminieren und Religion als Rechtfertigung zu beanspruchen.
Sechs der Kandidaten haben sich verpflichtet, die Rechnung zu unterschreiben. Trump unterschrieb nicht die Erklärung, die versprach, die Rechnung zu unterstützen - aber er unterschrieb einen Brief, der sie unterstützte.
6. „Es kann keine Diskriminierung von Schwulen geben. Ich bin gegen eine Homo-Ehe. “
Dies mag eine seiner verwirrendsten Aussagen sein. Welches ist es, Donald? Keine Diskriminierung - oder gegen Gleichheit? Dies ist eine Aussage aus dem Jahr 2011, und es gab zu dieser Zeit viele rechtliche Unruhen um die Gleichstellung der Ehe. Vielleicht war Donald nur verwirrt darüber, wie Gesetze funktionieren, was Ehe ist und wie man zusammenhängende Gedanken zu Sätzen formt.
5. "Wir haben einige sehr schreckliche Richter am Obersten Gerichtshof, und ehrlich gesagt hätten sie zumindest diesen [gleichgeschlechtlichen Ehefall] als das richtige Problem eines Staates haben sollen."
Dies folgte der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, dass die Gleichstellung der Ehe im vergangenen Jahr legalisiert wurde. Donald sagt daher, dass die Verfassung eher von den Staaten als vom Obersten Gerichtshof ausgelegt werden sollte. Wenn dies der Fall ist, ist es schwer zu verstehen, was seiner Meinung nach der Zweck des Obersten Gerichtshofs ist. Der Grund, warum wir ein Bundesgerichtssystem haben, ist die Einheitlichkeit des Rechts, und der Verfassungsschutz ist einer dieser Bereiche. Das wollten die Gründer, und das haben wir, ob es uns gefällt oder nicht.
4. Was er einem schwulen Enkelkind sagen würde: „Ich war vom Standpunkt der Bibel aus gegen die [gleichgeschlechtliche Ehe], vom Standpunkt meiner Lehren als Erwachsener und als Schüler der Sonntagsschule und in der Kirche. und ich war dagegen. "
Wenn du ein schwules Enkelkind hättest, würdest du ihnen sagen, dass sie Sünder sind und du denkst nicht, dass sie heiraten sollten? Erwarten Sie nicht zu viele Einladungen zum Erntedankfest, wenn dies der Fall ist. Trump tritt heutzutage als Charles Foster Kane auf: ein reicher Egomane, der sich mit Luxus umgibt, aber alle in der Nähe entfremdet.
3. „Es ist wie beim Golf. Viele Leute - ich möchte nicht, dass das trivial klingt - aber viele Leute wechseln zu diesen wirklich langen Putter, sehr unattraktiv. Es ist komisch. Sie sehen diese großartigen Spieler mit diesen wirklich langen Puttern, weil sie keine drei Fuß mehr versenken können. Und ich hasse es. Ich bin ein Traditionalist. Ich habe so viele großartige Freunde, die zufällig schwul sind, aber ich bin ein Traditionalist. “
Dies ist eine ziemlich lange Art zu sagen, dass er nicht glaubt, dass schwule Menschen heiraten sollten, weil sie wie nicht übereinstimmende Golfschläger sind? Schön zu wissen, dass er so über uns denkt. Die Möglichkeit, Ihren Partner im Krankenhaus zu besuchen, bei Katastrophen eine Notunterkunft zu erhalten, Eigentum zu erben, vor Gerichtsverfahren geschützt zu sein und als voll anerkannter amerikanischer Staatsbürger behandelt zu werden - all das ist für Trump nicht wichtiger als Ihre Wahl des Golfschlägers. Wir mögen fabelhaft sein, aber wir sind nicht gleich. hmm.
2. Über die homophobe Miss USA-Kandidatin Carrie Prejean: „Das glauben 70 Prozent der Menschen, also war es keine schreckliche Antwort.“
Trump verteidigte die Schönheitskönigin, die Perez Hilton sagte, sie sei gegen eine Homo-Ehe, weil „ich glaube, dass eine Ehe zwischen einem Mann und einer Frau bestehen sollte. Keine Beleidigung für irgendjemanden da draußen, aber so bin ich erzogen worden. “
Es war eine dumme Antwort, aber Trump schaffte es irgendwie, es dümmer zu machen, indem er sagte, dass eine Mehrheit der Amerikaner es unterstützte. Es gibt ein paar Probleme mit dieser Aussage: Zu dieser Zeit verlagerte sich die Umfrage eindeutig in Richtung einer Mehrheit der Amerikaner, die sich für Gleichstellung einsetzen. Und selbst in den Umfragen, die anhaltenden Widerstand zeigten, waren es nicht annähernd 70%.
Carrie ihrerseits verschwand schnell aus dem öffentlichen Bewusstsein. Auf Nimmerwiedersehen. Wenn nur Trump dasselbe tun würde.
1. In Bezug auf die Gleichbehandlung von LGBT-Menschen: „Ich habe nicht viel darüber nachgedacht.“
Es war 1999, als er dies sagte; und um fair zu sein, hatten viele Amerikaner damals nicht viel über die Gleichstellung von Queers nachgedacht. Es war vor 17 Jahren, und die Kultur betrachtete uns mit einer gewissen Neugier (bestenfalls) und Feindseligkeit (im schlimmsten Fall).
Wir stufen dies als seine schlechteste Aussage ein, da Trump fast zwei Jahrzehnte Zeit hatte, um über die Angelegenheit nachzudenken. Er wurde immer wieder nach seiner Meinung gefragt. Und während dieser ganzen Zeit hat er sich nicht verbessert oder ist nachdenklicher geworden. Er ist nie zur Ehe gekommen, hat nie anerkannt, dass wir möglicherweise den gleichen Schutz des Gesetzes haben - nur, dass wir irgendwie „fabelhaft“ sind, wenn wir zufällig in seinem Kreis laufen. Wenn überhaupt, haben wir gesehen, wie sich seine Homophobie verkalkt, als er den rechten Flügel der Wählerschaft umwirbt.
Wenn wir nur zu jenen Tagen zurückkehren könnten, in denen er nicht viel darüber nachgedacht hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen