Dienstag, 29. Januar 2013

Mal eine Klarstellung wir sind ein ernst Gemeinter Blog


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2013

Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Meine lieben Leser und Leserinnen aber auch Kreise


Nun ich Nikita Noemi Rothenbächer möchte mich zum einen von einigen Dingen welche hier auf Google stattfinden distanzieren!

Richtig ich bin diese Wenigkeit welchen den Blog:  http://trans-weib.blogspot.de/ schreibt und Veröffentlicht, einigen werde ich auch auf den Wecker fallen, jedoch Google ist nun mal ein Öffentliches Medium welches ich ebenso Benutze wie Ihr alle hier, ob nun zum Veröffentlichen oder zum Lesen!

Nun mein Blog begann am 13.7.2012 mit wenigen Berichten doch dieser subjektiven Lust mehr für diese Minderheit zutun welcher auch ich angehöre!

Nicht das mir dieses einfach so in den Kopf kam, nein es war und ist nicht so!
Zuvor habe ich einige Bücher Veröffentlicht auch im Rahmen für diese Minderheit, aber auch Vorträge in SHG oder Schulen bei Veranstaltungen von älteren Herrschaften welche mit dem heutigen noch weniger zu Recht kommen!

Die Maxime eines Transidentischen wesen sind so Unauffällig wie möglich nach Abgeschlossener Behandlung  sich unter die Mitte der Gesellschaft ein zu ordnen in seinem Geschlecht, natürlich mit einem Eindeutigen Objektiven Geschlecht!

Ich sehe sehr viele Seiten welche nichts anderes Zeigen als pure Phonographie, jeder kann seinen Geschmack haben Ihn auch Leben jedoch bitte nicht in der Öffentlichkeit!

Was Unmoralisch oder Ethisch korrekt sein mag möchte ich dahin gestellt lassen, für mich (subjektiv) ist es einfach Verwerflich und weit weg von meiner persönlichen Einstellung!

Dazu muss dann gesagt sein, wenn man von sich Behauptet man ist Aktivistin für Menschen Rechte, vor allem für diese Minderheit von Trans-Gender ist es doch so, dass man Trans-Gender als Oberbegriff von sehr vielen Unterschiedlichen Eigenschaften des seins bei Trans-Gender zutun hat!

Unter Trans-Gender gibt es wirklich sehr Objektiv diese welche eine Behandlung und die Unterstützung von Kranken-Kassen wie Medizin und Wissenschaft aber auch Politik Arbeitgebern und der gesamten Gesellschaft brauchen!

Dann gibt es andere Trans-Gender welche man eher in der Rangordnung des Fetisch einordnen dürfte welche sich zwischen den Geschlechtern in Ihrer Freizeit bewegen und unterschiedliche Fetische Neigungen aufweisen!

Aber auch diese welche von Geburt an zu den Intersexuellen Menschen gehören,  im Volksmund als Zwitter bezeichnet!

Nun man könnte sagen es gibt unterschiede wie es Menschen gibt, die einen Versteht man mehr die anderen weniger, gemeinsam ist uns jedoch allen, wir fallen ob nun begründet oder nicht,  aus dem Raster der angeblichen „Normalität“!

Natürlich könnte ich euch jetzt Fragen was bedeutet „Normalität“ um es abzukürzen, behaupte ich einfach mal, „Normalität ist das was die Überwiegende Mehrzahl der Gesellschaft für ein Lebenswürdiges Leben empfindet!
Soll jedoch nicht gleich Zeitig heißen, dass mein Leben nicht Lebenswürdig wäre auch wenn ich dieser Minderheit angehöre!

Dieses liegt wo möglich genau daran das ich diese Maxime erreichen konnte, wie auch immer!
In einer Homepage welche ich vor Jahren betrieb fing diese an mit den Worten:
Nur durch Unwissenheit werden Minderheiten erschaffen!

Ich habe mal gehört oder jemand hat mir Erzählt ist kein Wissen sondern nur das Hören und Sagen!

Fakt ist auch wenn Sie einen transidentischen Menschen nach Abgeschlossener Behandlung Nackt sehen nichts weiter sehen als eine Frau oder ein Mann! Das ist Fakt welcher unumstritten ist und einfach ein Fakt ist!

Wenn wir jedoch wie so oft auch hier in Google Bilder von halb Frauen und halb Männern sehen nun dann sind diese zu 99% Shemal oder Ladyboy s´ etwas welches einen Industriellen Hintergrund hat, wo mit sehr gerissene Geschäftsleute sehr viel Geld verdienen!

Und von diesen meine lieben Leser distanziere ich mich auch im Namen von vielen anderen Betroffenen!
Auch ist es nicht das wofür mein Blog http://trans-weib.blogspot.de/ steht sondern für Information Wissen zu vermitteln für diese welche mehr über diese Thematik wissen möchten!

Es gibt keine Pornographie und es wird diese auch nie geben!


Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi Rothenbächer


2 Kommentare:

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...