Sonntag, 27. Januar 2013

Solidarität für diese Unterdrückten in Russland

Solidarität
Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!


Geschrieben von Nikita Noemi Rothenbächer 2013


Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!
                                                                                                                           Solidarität


Ja Solidarität ist ein schönes Wort, jedoch einige Verstehen es Leider nicht!


Solidarität (abgeleitet vom lateinischen solidus für gediegen, echt oder fest; Adjektiv: solidarisch) bezeichnet eine, zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt ferner den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Individuen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus!

Meine sehr geehrten Damen und Herren gestern postete ich einige Male das wir zusammen Solidarisch sein sollten im Zusammenhang mit den Vorfällen welche Aktuell in Russland geschehen was Schwule Lesben Trans-Gender betrifft!

Insgesamt die ganze Bevölkerung in zusammen hang mit Homosexualität!
Sehr viele gaben eine kurze Bekundung ab gaben mir ihr Plus Zeichen jedoch dieses ändert ja nichts an der Tatsache das diese Russische Bevölkerung wirklich ihrer Ehre und Würde durch Herrn Putin beraubt und unterdrückt werden!

Es Verstößt ganz strickt gegen diese Menschenrechte welche auch wir allzu gerne in Anspruch nehmen!
Selbst dieses Schreiben was ich gerade Verfasse würde mich in Russland ins Gefängnis bringen!
Heißt das Artikel 5 des Deutschen Grund Gesetz Buches außer Kraft gesetzt wird, § bezieht sich auf Meinungsfreiheit, in Russland darf laut Herrn Putin nicht mal in der Öffentlichkeit darüber geredet werden!
Wir als Freie Bevölkerung haben dieses Recht auf Meinungsfreiheit und Entfaltung der Persönlichkeit diese Menschen in Russland wurde dieses genommen!

Wir dürfen dieses nicht einfach Stumm hinnehmen, denn diese Stummheit führte auch uns vor vielen Jahren in den Abgrund wo angeblich Juden Zigeuner Schwarze keine Menschen waren und in Konzentration Lager exterminiert wurden!

Heute leidet noch ein Großteil darunter viele Kämpfen dafür das dieses nicht vergessen wird!
Es Kamm soweit weil keiner den Mut aufbrachte und alles Stillschweigend hingenommen wurde!
Außer der Meldung einmalig in den Medien ist nicht viel mehr gekommen! Anscheinend interessiert es keinen, das ist sehr Bedauerlich!

Es interessiert nicht weil man ja Direkt nicht davon Betroffen ist, jedoch dieses kann sich schnell ändern, ein Sohn oder eine Tochter könnte ja Betroffen sein, oder ein Ehemann bzw. Ehefrau welche heimlich diese Neigungen hat! Ein Familienmitglied oder der nette Nachbar, ich könnte es wie eine Spirale ausweiten!
Was sich jedoch nicht Ausweiten darf ohne Protest und das Eingreifen der Bevölkerung nicht nur von Deutschland sondern Welt weit ist diese Spirale von Terror welche durch diese Gesetze in Russland seinen Anfang finden!

Wir das Volk repräsentieren den Staat, wir sollten diese sein, welche durch Ihre Politiker dagegen Widerspruch gelten machen sollten ohne Angst und ohne Scheu, auch wenn es euch persönlich angeblich nichts angeht!

Solidarität ist am Anfang genau beschrieben!
Kein Mensch darf seiner Ehre und Würde in keinem Land dieser Welt enthoben werden, ein freier Mensch zu sein ist für viele etwas was man kaum kennt solange es nicht Umgekehrt ist!

Wir alle haben diese Freiheit dies Kund zu geben und einfach auch einem Herrn Putin zu sagen es ist falsch was Sie da tun!
„Ich habe ein Traum“, I have a dream!
: „Free at last! Free at last! Thank God Almighty, I'm free at last! “(etwa: „Endlich frei! Endlich frei! Dank Gott dem Allmächtigen, ich bin endlich frei!“).

Herr Putin- Menschen Rechte sind Menschen Rechte, Diktatur ist kein Menschenfreundliche form einen Staat zu führen!

Solidarität
gegen diese Misshandlung der Ehre und Würde des Menschen, Ihr seid gefragt!

Bitte Verbreitet mit mir diesen Link, das ist die Solidariät welche uns nichts kostet jedoch wo möglich die Russische Regierung aufmerksam wird!

Danke für eure Aufmerksamkeit

verbreitet diesen Brief in die Welt je mehr um so besser, denn diesem muss ein Ende gesetzt werden!

Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...