Mittwoch, 17. April 2013

Hallo Ihr lieben „Transgender“ und angeblich „Normalen“ mal eine Bilanz!



Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Geschrieben von Nikita Noemi Rothenbächer 2013

Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Hallo Ihr lieben „Transgender“ und angeblich „Normalen“ mal eine Bilanz!

Heute möchte ich mit einem Zitat von „Frau Dr. Bianca Baum“ anfangen, für mich eine Persönlichkeit mit Rückrad und ausgeprägter Persönlichkeit, in der heutigen Zeit selten zu finden!

Sie schrieb: Eigentlich

Eigentlich sollte ich aufbrechen aus der Enge verbrauchter Gewohnheiten. Eigentlich sollte ich aufhören atemlos durch die Tage zu rennen. Eigentlich sollte ich mich weigern fraglos zu funktionieren und zu schweigen. Eigentlich sollte ich das Wort "Eigentlich" streichen, um am Ende nicht sagen zu müssen: Eigentlich hätte ich leben wollen.

Wenn man sich nun darüber Gedanken macht, kommt man auch zu diesem Schluss hey, was mache ich hier eigentlich?

Nun eigentlich schreibe ich mir nur meine Gedanken und Gefühle von der Seele und denke mir dabei, womöglich ist diese Selbsterkenntnis anderen von Nutzen, denn in der Realität mit jeglicher Technik welche wir in dieser modernen Zeit besitzen, der persönliche Kontakt fast ausgeschlossen.
Alles ist Anonym, alles ist Virtuell, Banken wie Rechtsanwälte, Mediziner und Wissenschaft praktisch alles ist im Virtuellen möglich, die Nachrichten Tiger gehen schon Sekundenweise über oder durch das Netz, alles ist möglich, alles ist machbar!

Jedoch was nicht möglich und machbar erscheint mit all dieser Technik sind Emotionen oder Wärme auch fürwörtlich oder Anteilshaft diese Gefühle oder auch Verzweiflung zu schildern, welche jedem Menschen eigen sind!

So weit so gut, um diese Bilanz zu schreiben machte ich mir so meine Gedanken über was willst Du den eine Bilanz ziehen?

Diesen da draußen Interessiert es recht wenig ob Du an diesem Morgen um 8.56 schon 449 dein Blog aufgerufen wurde, oder das in diesen Monaten dieser Blog von 342,786 Personen aufgerufen wurde! Das ist ein Fakt, aber ist es auch eine Bestätigung?

Nun meine lieben Leser ich möchte dieses wirklich stark Bezweifeln, Blog gibt es wie Sand am Meer, wichtiger jedoch für was ist ein Blog dienlich, ist es Subjektiv oder angelegt um einem Kreis von Menschen seine Einstellung wo möglich Neigung oder Hobby näher zu bringen?

Oder was will der Blog- Betreiber damit bezwecken oder erreichen, dieses was allen Gemeinsam ist, diese welche einen Blog haben, möchten Aussagen tätigen ob nun im Privaten oder im Allgemeinen Bereich, man Versucht wahrgenommen zu werden, mit den Mitteln welche diese so Wundersame Technik der Moderne uns zur Verfügung stellt!

Nun um es vorweg zu sagen, mein Blog:  http://trans-weib.blogspot.de/ soll zum einen Informativ erscheinen besser gesagt Versuche meine Persönliche Sichtweise anderen mitzuteilen, denn bin davon Überzeugt je mehr man Themen beschreibt oder Umschreibt umso großer ist der Anreiz sich somit den Leser dazu zu bewegen das Behandelte Thema zu hinterfragen!

Eine große Auswahl von Texten sind vorhanden momentan 446 einige sind sehr eigen andere sind kopiert und neu eingebracht da subjektiv der Meinung bin, man sollte Sie weiter Verbreiten!
Andere sind Bearbeitet und mit einer subjektiven freien Meinung ergänzt, ja all dieses ist Möglich da wir in Deutschland den § 5 GGB haben welcher die Meinungsfreiheit garantiert!

Wenn man das Transsexuellen Gesetzt betrachtet in seiner „Ursprünglichen Form“ hat sich dieser in relativ kurzer Zeit stark Verändert, man bekam mit das dieser in vielen seiner Ausführungen die Menschenrechte verletzt hat!

Aber wenn wir zu den Wurzeln dieser unserer Minderheit gehen, finden wir die Anfänge im 18 Jahrhundert über den § 175 StGB die Verfolgung von Homosexuellen! In dieser Zeit gab es diese Typische Homosexualität aber auch diese Verkappten Transgender Trans „Jenseits“ Gender „Geschlecht“ jenseits der alt und herkömmlichen Definition was ist Mann bzw. Frau!

In der heutigen Zeit und einige Generationen weiter, ist es eine Thematik welche kaum jemand Interessiert, aus meiner Sicht ist dieses eine schlechte Entwicklung, denn um von Verbesserungen zu reden, muss man Unbedingt diese Ursprünge wie die Entwicklung kennen!

Viele von diesen welche unter diesen Umständen Lebten gar Verfolgt wurden, warten noch heute auf eine Gutmachung oder zumindest einer Entschuldigung von Seiten des Staates, ich habe darüber Berichtet:  Zur Geschichte von § 175 StGB Späte Wiedergutmachung für Schwule

 Wiedergutmachung für die Opfer des Strafgesetzbuch-Paragrafen 175  

Und Glaubt mir von diesen Betroffen welche sich durch jegliche Struktur der Gesellschaft zieht leiden noch heute einige sehr schwer darunter, abgestempelt zu sein als Homosexueller war eine Brandmarkung welche jegliche Türen verschlossen hat!

Aber wir Beschreiben oder Berichten über dieses Soziale wie Arbeitswesen Rechte und Pflichten welche die Arbeitgeber gegenüber „Transgender“ haben, einiges hat sich Verändert mit dem Anti-Diskriminierungs-Gesetz, jedoch die Anwendung findet kaum statt, ein Bericht in diesem Blog:  Jede sechste Transperson verliert Job, hier einige Urteile nach dem eine Anfrage über die Rechtliche Seite kam!

 Auf dieser Grundlage hat der Rat der EU bereits am 27.11.2000 die Antidiskriminierungs-Richtlinie 2000/78/EG beschlossen.

Aber nicht nur das wir haben über einen Krankheitswert geschrieben, ist Transidentität eine Krankheit oder ist es Berechtigt diese als Krankheit anzuerkennen?
Ist es nicht so, dass die Behandlung krank macht, die Ablehnung der Gesellschaft gegenüber dieser Minderheit?

Ein Bericht: 45% der Deutschen haben kein Verständnis für Transsexuelle
Laut dieser Studie lehnen 45% der Deutschen transsexuelle Menschen ab, bzw. äußern kein Verständnis für transsexuelle Menschen zu haben.

Für transsexuelle Menschen sollte Garnichts oder weniger getan werden, äußerten 71% der Befragten. Dass transsexuelle Menschen diskriminiert werden, sehen immerhin 18% der Bevölkerung – jedoch sind nur 5% der Auffassung, man müsse mehr für transsexuelle Menschen tun.

Wenn man all dieses Liest, erscheint es Erschreckend, jedoch sollte sich meine Minderheit auch fragen warum ist diese Situation so wie Sie ist!

Heißt uns selbst Hinterfragen, was können wir als Minderheit dafür tun um mehr Akzeptanz zu erhalten, aber auch darüber kam ein Bericht in diesem Blog: Die Akzeptanz

Tja was ist los mit der Gesellschaft gegen über der Minderheit von Trans-Gender in Deutschland?
Auch wenn ich tag täglich Berichte finde, in welchen es um die Thematik Trans-Gender geht, empfinde ich es wirklich sehr Verblüffend das die Gesellschaft sich so schwer tut mit der Akzeptanz!

„Akzeptanz“ tja was bedeutet es denn wirklich?

Akzeptanz bedeutet Toleranz: So schrieb „Maurice Barrès“!

In den letzten Zeiten ist von ganz „Normalen „ Bürger bemerkt worden über unsere Minderheit wird immer mehr im Öffentlichen Fernsehen berichtet, in diesem Blog wurden einige Berichte dazu beigetragen: So etwas, wie Recherche, nachfragen, nachhaken, hinterfragen sind journalistische Tugenden von gestern geworden.

Und somit steht in einer Tageszeitung das Gleiche, wie in einer anderen Tageszeitung. Die tatsächliche Informationsmenge nimmt ab, strebt gegen Null, während die nichtssagenden Presseveröffentlichungssätze zunehmen.
Herzlich willkommen bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes!

Alle Menschen genießen in Deutschland Schutz vor Diskriminierung, ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexuellen Identität, ihres Geschlechts, ihres Alters oder einer Behinderung. Grundlage dafür ist das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG), mit dem 2006 ein wichtiges Signal für eine gerechtere Gesellschaft gesetzt wurde. Als Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) setze ich alles daran, dieses Recht auf Gleichbehandlung bekannt zu machen.

Christine Lüders, Leiterin der ADS

Wie Ihr sehen könnte, haben wir in diesen Blog ja fast so alles Angefasst vieles Beschrieben oder Veröffentlicht, die Zahlen das sehr vieles aus diesem Blog heraus an eine breite Masse geht, erfüllt mit Zufriedenheit!

Selbstkritisch wurden von dieser Seite aufgefordert einiges zu Unterlassen was der Minderheit wirklichen Schaden zufügt, wie Berichten über: Die Folgen und Bedenken bei „Exhibitionismus oder Voyeurismus“,

Tja meine Lieben Leser meine sehr geehrten Damen und Herren, habe ich jemand vergessen?
Lag gerade noch im Bett mit einer Tasse heißen Kaffee und dachte über die Ereignisse der letzten Woche nach, nicht nur das sondern auch über mein Leben!

Veröffentlichte gerade den Bericht, „Exhibitionismus oder Voyeurismus“, die Frage des warum ist schnell geklärt, man schaue nur im Internet gehe auf Transgender und schnell findet man Abbildungen welche allen Transgendern eher Schaden zufügen, als gutes Verheißen lässt!
Selbst ein anderer Bericht: „Mal eine Klarstellung wir sind ein ernst Gemeinter...“ oder, „ Reden wir doch heute über Narzissmus was bedeute e...“ welche gut angekommen sind, haben sehr wenig Wirkung gezeigt!

Deswegen heute noch mal dieser Bericht welcher ganz gradlinige darauf Aufmerksam macht, dass so einiges nicht richtig gesehen wird, zumindest Subjektiv!

Oder: Exhibitionismus oder Voyeurismus

Allgemein gebraucht bedeutet der Begriff eine übertrieben intime Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, etwa im Rahmen von Talkshows oder im Internet. Diese Selbstdarstellung ist dabei nicht auf den rein körperlichen Aspekt beschränkt.

Nicht nur Selbstkritik ist angebracht sondern diese muss unbedingt Umgesetzt werden, jedoch schrieben wir auch in Bezug auf die Vorstellungskraft von den Außenstehenden, welche womöglich Unbewusst verurteilen, sich jedoch nie in den Sachverhalt von Familie und Verwandte versetzt haben, dazu dieser Bericht:

Verzweiflung

Lasst es auf euch Einwirken , schließt die Augen und Verinnerlich das was Ihr bis jetzt gelesen habt!
Na und Bemerkt Ihr es eure Hilflosigkeit, was sagt Ihr zu eurem Sohn oder Tochter?
Wie sagt Ihr es eurem Ehemann bzw. Ehefrau, höhere Mal dein Sohn/Tochter hat mir das im Vertrauen anvertraut, ich konnte keine Antwort darauf geben, was denkst Du denn?

Wenn ehrlich möchte diese Situation nicht erleben schlicht einfach und ehrlich!

Wie verkrafte man so was, und wie kann man helfen, jemanden als Verrückt zu Erklären weil es jegliche Vorstellungskraft subjektiv übersteigt!

Von hier aus Versuchen wir den Betroffen eine Bestätigung oder den Mut zu vermitteln an sich zu Glauben, dazu kamen Berichte wie:  „Nirgends findet man so viel ›Angst vor der eigenen Courage‹ wie dort, wo sich Menschen zu der inneren Überzeugung durchgerungen haben, dass die herrschende Sexualeinstellung einer objektiven Nachprüfung bedarf.“

Aber auch: Mein Geschlecht bin ich

Oder aber auch: Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung

Rahmenbedingungen transsexueller Lebensweisen selbst gestalten

Selbstkritisch zu sein, nun wem fällt das leicht, aber mit etwas Mut und dem Willen kann man nun mal Fakten nicht verleugnen, wenn man dann der Meinung ist das jegliche Kritik ein warum hat, dann ist Kritik egal welche immer eine gute Kritik!

Dazu Veröffentlichten Wir: Selbsterkenntnis einer Transidentischen Person
Wie ist die Persönlichkeit eines solchen Menschen, ist Sie anders oder was bedeutet eigentlich Persönlichkeit im Kontext mit Transidentität?

Der Begriff Persönlichkeit hat die Individualität des Menschen zum Gegenstand, hinsichtlich welcher einzigartigen psychischen Eigenschaften sich Menschen von anderen unterscheiden. „Temperament“ und „Charakter“ sind ältere Bezeichnungen für Teilaspekte.

Es werden zahlreiche Persönlichkeitseigenschaften unterschieden. Die normale menschliche Variation von Persönlichkeitsmerkmalen steht dabei ebenso im Interesse der Forschung wie die Identifikation von Persönlichkeitsstörungen.

Kernfragen sind beispielsweise die Stabilität oder Veränderung von Persönlichkeitsmerkmalen, ihre dispositionelle Funktion (Bedeutung für zukünftiges Verhalten) oder die Art ihrer Repräsentation und Manifestation (Konstrukte oder Rekonstrukte).
Oder auch: Nun ich Nikita Noemi Rothenbächer möchte mich zum einen von einigen Dingen welche hier auf Google stattfinden distanzieren!

Richtig ich bin diese Wenigkeit welchen den Blog:  http://trans-weib.blogspot.de/ schreibt und Veröffentlicht, einigen werde ich auch auf den Wecker fallen, jedoch Google ist nun mal ein Öffentliches Medium welches ich ebenso Benutze wie Ihr alle hier, ob nun zum Veröffentlichen oder zum Lesen!

Nun mein Blog begann am 13.7.2012 mit wenigen Berichten doch dieser subjektiven Lust mehr für diese Minderheit zutun welcher auch ich angehöre!

Nicht das mir dieses einfach so in den Kopf kam, nein es war und ist nicht so!
Zuvor habe ich einige Bücher Veröffentlicht auch im Rahmen für diese Minderheit, aber auch Vorträge in SHG oder Schulen bei Veranstaltungen von älteren Herrschaften welche mit dem heutigen noch weniger zu Recht kommen!

Viele werden sich nun nach all diesem Fragen, was will mit all diesem gesagt werden?
Nun auch darüber habe ich Berichtet: „Ich habe ein Traum“, I have a dream!

: „Free at last! Free at last! Thank God Almighty, I'm free at last!“ (etwa: „Endlich frei! Endlich frei! Dank Gott dem Allmächtigen, ich bin endlich frei!“).
Hallo meine lieben Leser sehr geehrte Damen und Herren
In der letzten Zeit saß ich oft am PC lass im Internet und habe ich sehr oft erwischt das dieses was ich lese mich emotional mit gerissen hat, nicht nur das sehr sehr häufig Stimmt mich das was ich traurig!
Ein Lehrer in dem Jugendheim in welchem ich ein Großteil meiner Jugend verbrachte, sah mich traurig und hinterfragte mich, hey was ist los mit Dir?
Meine Antworten waren, wow wenn ich das erklären könnte, ich weiß das etwas nicht Stimmt mit mir, kann es jedoch nicht definieren, dieses war in den 70iger Jahren.

Ja heute kann ich sagen, ich war sehr Introvertiert fühlte mich nicht Verstanden, doch deswegen jemanden Beschuldigen, ne das liegt mir fern. Wie sollte andere Verstehen was ich selbst nicht Verstand!
Der Lehrer meinte einmal kurz bevor ich meinen Schulabschluss machte, vergesse nie Wissen ist Macht, zur bestanden Prüfung schenkte Er mir ein Buch über „Martin Luther Kink“!

Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta, Georgia; † 4. April 1968 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler.

Auf der anderen Seite ist es so, das sehr viel Zeit in diesen Blog investiert wird, die Mittel sehr beschränkt sind, da alles was gebraucht wird, nicht immer vorhanden ist wie ein Drucker mit Scann Funktion oder ein gutes Übersetzungsprogramm, da viele Weltweit einiges nun mal nicht richtig Verstehen weil die Übersetzung nicht passt!

Heißt auf Deutsch wir sind Angewiesen auf Zuwendungen von eurer Seite, dazu wurde dieses Veröffentlicht:

Für mich ist http://trans-weib.blogspot.de/ ganz oft der erste Anlaufpunkt. Ich halte die Artikel für ausgewogen und oft deutlich besser als Informationen auf anderen Webseiten. 

Wenn ich mich über ein Thema informieren will und dabei auf einer Seite lande, die ich nicht kenne, dann weiß ich erst mal nicht, wie ich sie einschätzen soll. Ist diese Seite seriös? Soll ich ihr vertrauen? Bei http://trans-weib.blogspot.de/  habe ich diesen Vorbehalt nicht.
Ich habe da mittlerweile ein Grundvertrauen entwickelt.

Während der letzten Spendenkampagne habe ich natürlich den Spendenaufruf des http://trans-weib.blogspot.de/ Nikita Noemi Rothenbächer ein paar Mal gesehen:

Beim ersten Mal hab ich nicht reagiert. Beim zweiten Mal überlegte ich: Eigentlich wäre es nur richtig zu spenden. Und beim dritten oder vierten Mal habe ich mir dann gedacht: Nun spende halt endlich!
Weil mir http://trans-weib.blogspot.de/ viel wert ist, wollte ich etwas tun - und so ein kleiner Betrag tut mir nicht weh. Spenden ist eine einfache Art, sich für Freies Wissen zu engagieren.

Bei http://trans-weib.blogspot.de/ gibt es tausende Freiwillige, die sich ohne finanzielle Gegenleistung sehr viel Arbeit mit dem Einstellen und Bearbeiten von Artikeln machen. Dazu gibt es Leute, die sich organisatorisch darum kümmern, dass das Projekt läuft, und schließlich gibt es eine sehr große Anzahl von Leuten, die http://trans-weib.blogspot.de/ nutzen.
Im Vergleich zu Facebook, Google und Co., die mit Ihren Webseiten Geld verdienen, ist die Zahl dieser Helfer sehr klein. http://trans-weib.blogspot.de/ wird als öffentliches Gut angesehen, so wie die Straße, auf der ich fahre: Ich benutze sie, ohne weiter darüber nachzudenken. Doch selbst für staatlich finanzierte öffentliche Güter zahle ich Steuern.

Spenden Sie 10 €, 25 €, 100 € oder wie viel Sie aufwenden können, um http://trans-weib.blogspot.de/ zu unterstützen.

Einige wenige sehr wenige, haben eine Zuwendung gemacht welche natürlich zur Verbesserung diente, denn es gab auch Momente an diesen meine Verzweiflung groß war und ich diesen Bericht schrieb: Diesen Blog wird es in Kürze nicht mehr geben!

http://trans-weib.blogspot.de/ eine Seite bzw. Blog welcher Online ging am 13.05.2012 wird wenn auch Bedauerlich vom Netz weg gehen.

Ein Blog welcher entstanden ist mit der Absicht zum einen Wissenswertes Sachliches Medizinisches Gesellschaftliches und Aufklärendes der breiten Masse zu ermöglichen!
Wenn man dann Bedenkt vom 13.05.2012 wurde dieser Blog mit fast 220000 anklicken mehr als genug Aufgerufen!

Natürlich weil dieselbe Betreiberin mit viel Wille auch sehr viele Werbung und Spot s´ auf diesen Aufmerksam machte!

Sehr viele Intelligente und Sachliche Berichte wurden Veröffentlicht, von sehr vielen Zeitschriften SHG oder Webseiten andere mit dem Thema vertrauten Personen!

Wenn wir noch im www sind ist es Dank von Kommentaren wie dieser: Ja der Blog ist sehr informativ, nicht immer Stimme ich mit deinen Ausführungen über ein, jedoch die 10 Euro ist es mir allemal wert! Denke das sehr viele sich hier die Information holen welche Sie verwerten können, jedoch Vergessen dabei das hinter dieser Information eine Menge von Arbeit und Recherchen stecken, Zeit ist Geld und dafür was geboten wird sollte jeder nicht nur nehmen sondern auch mal geben!

Was nun meine Person betrifft fing ich mit diesem Bericht an: Ja Ich bin "Noemi" ein "Trans-Weib", kein Begriff für euch?

Wow das ist sehr Schade, denn auch Transidentische Wesen gehören zu dieser Gesellschaft!

Oder diese welche folgen: "Papa heißt jetzt Nikita"

Wie aus Werner Arthur Rothenbächer Nikita Noemi Rothenbächer wurde:

Werner Arthur Rothenbächer wurde 1957 in Eppstein geboren. Mit sichtbaren männlichen Geschlechtsorganen. Bei einer Untersuchung stellte sich heraus: Der Säugling hatte auch weibliche Geschlechtsorgane.

Oder: Tja ich bin Transidentin, na und „Stört es Dich“?

Was kann Stören, oder warum Stört man und was Stört man?

Stört man die Menschen weil man aus der Masse ausbricht und einfach zu sich selbst sagt, puh ich Empfinde mich so wie ich bin änderst halt und will es auch Leben?
Wenn man diese Gedanken hat, kann und möchte man nicht sich mit den Gedanken beschäftigen was denken andere darüber, warum auch! Mein Leben ist meins und darüber Verfüge ich wie ich es für richtig halte!

Das warum ich diesen Blog so mag, nun das Wissen mit dem wenigen was man als Mensch in einer großen Gemeinschaft machen kann, ist sich zu Worte melden!
Dazu wurde dieses Veröffentlicht: „Sie Polarisieren sehr stark“

Diese Diskussion über Geistiges Eigentum aber auch Impressum und anderen Anfeindungen was den Blog http://trans-weib.blogspot.de/ betrifft!

Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesen letzten 3 Tagen fragte ich mich sehr oft, “ hey lohnt es sich, sich diesem Stress auszusetzen nur weil man aus den Lebenserfahrungen von 56 Jahren und der Zugehörigkeit dieser Minderheit, dieser Minderheit mit meinen geposteten Berichten zu helfen“!

Heißt jetzt für mich schließe diese Bilanz wie ich Sie angefangen habe, Eigentlich

Eigentlich sollte ich aufbrechen aus der Enge verbrauchter Gewohnheiten. Eigentlich sollte ich aufhören atemlos durch die Tage zu rennen. Eigentlich sollte ich mich weigern fraglos zu funktionieren und zu schweigen. Eigentlich sollte ich das Wort "Eigentlich" streichen, um am Ende nicht sagen zu müssen: Eigentlich hätte ich leben wollen.

 Danke für deine Aufmerksamkeit

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Nikita Noemi Rothenbächer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...