Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle
Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von
Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt
diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt
vor, einer Minderheit anzugehören!
In Zusammenarbeit mit: http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/
Discrimination and homophobia cause incredible damage in any societal structure!
Diskriminierung und Homophobie führen zu unglaublichen Schäden in jeglicher Gesellschaftlichen Struktur!
Hallo als Aktivistin für Menschen-Rechte mit meine Blog http://trans-weib.blogspot.de/ versuche ich Nikita Noemi etwas dazu Beizutragen , nicht um Diskriminierung oder Homophobie aus zu merzen, das ist etwas was viele Versuchten, nein aber Verständlich zu machen das diese auch gesteuert wird von vielen Unbekannten aber auch von Medien und Politik!
Als erstes muss und sollte man wissen, es gibt kein Tag ohne Nacht oder besser wir erkennen das Gute weil es auch Böses gibt, die Meinungsfreiheit ist ein Gut das jeder Bürger haben sollte, mehr jedoch es sollte gehört werden, es sollte Aufmerksamkeit fördern!
Das Abwiegen zwischen Richtig und Falsch ist nicht nur eine Aufgabe von Richtern, welche vieles Studieren mussten um solche Aufgaben zu übernehmen!
Ich bin Aktivistin aber vor allem Unabhängig von Politik und Geld, zum einen weil ich weiß werde nie in die Politik gehen, denn dort unterliege ich Manipulationen und Druck, Geld habe ich keines jedoch so viel um die Freiheit zu haben hier zu schreiben, meine Meinung und meine Eindrücke, über das subjektiv Richtige und Falsche!
Am 13.05.2012 begann ich diesen Blog mit dem Bericht „Noemi nicht mehr, aber auch nicht weniger“!
Der Anlass ein Bahnbrechendes Gesetz in Argentinien , bahnbrechend weil es Freiheit bedeutete, Freiheit über sich selbst entscheiden zu können, in diesem Gesetz ging es nicht nur um Politik sondern um die Minderheit von Transgendern, welche zum ersten Mal von der Politik wahr genommen wurde!
Ein Gesetz welches Welt weit Schranken eingerissen hat, mehr noch dem Menschen das Recht gab frei und Unabhängig über sich selbst zu entscheiden!
http://trans-weib.blogspot.de/ weil selbst als Intersexueller Mensch zur Welt kam, ab dieser Geburt war es etwas Besonderes, denn anstatt Freude zu bescheren begann eine viel Zahl von Problematiken in meiner Familie!
Intersexuelle oder besser gesagt Hermaphroditen gibt es in der Tierwelt und jeder ist Erstaunt, es gibt eine viel Zahl von Gelehrten welche Sie untersuchen und Studieren, beim Menschen aber heißt es sofort es ist Abartig, es passt nicht in diese so Berühmte Zweigeschlechtlichkeit, obwohl die Natur es so gewollt hat!
Die Menschliche Würde wurde mir im Moment der Geburt schon entzogen, man wird zur Aussätzigen man ist nicht Konform mit dieser gelebten eingetrichterten Zweigeschlechtlichkeit, man wird ein Objekt!
Das schlimmste was einem Menschen passieren kann, man bekommt die Menschlichkeit abgesprochen, nicht weil die Besonderheit dazu führt, sondern die nicht Kenntnis das Ungewohnte das nicht Bestimmte dadurch entsteht Argwohn alles nicht Bekannte wird mit Skepsis betrachtet.
All das kann oder konnte Menschlich verstanden werden, jedoch nicht mehr zur heutigen Zeit!
Denn all das setzt sich fort in Unglaublich vielen Dingen, wenn wir in die USA schauen haben wir ein Verstecktes, Rassen Problem, nicht Weise Menschen werden als Minderwertig betrachtet, da gibt es Lebensabschnitte wo die Flagge der Sklaven Befürworter über der amerikanischen Flagge steht, schon erstaunlich das dann bei jedem Anlass die National Hymne gesungen wird! Die Bekämpfung dieser Schwarzen oder Farbigen Mitbürger in den USA erfolgte über Gesetze welche außer Kontrolle geraten sind, „Der Kampf gegen die Drogen“, die größte Lüge der US Regierung, angst die Wahrheit schlicht einfach und deutlich zu sagen!
Wir ziehen vor das Schwarze Mitbürger uns weisen weiter dienen, wir glauben Ihr seid Minderwertig, Ihr seid weiterhin Sklaven der Weisen, ohne das Wort Sklave oder Minderwertig in den Mund zu nehmen.
Menschen-Rechts-Aktivisten wie „Martin Luther King“, Er war zwischen Mitte der 1950er und Mitte der 1960er Jahre der bekannteste Sprecher der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung (Civil Rights Movement). In dieser Bewegung propagierte er den zivilen Ungehorsam als Mittel gegen die politische Praxis der Rassentrennung (Racial Segregation) in den Südstaaten der USA und nahm selbst an entsprechenden Aktionen teil.
Wesentlich durch Kings Einsatz und Wirkkraft ist das Civil Rights Movement zu einer Massenbewegung geworden, die schließlich erreicht hat, dass die Rassentrennung gesetzlich aufgehoben und das uneingeschränkte Wahlrecht für die schwarze Bevölkerung der US-Südstaaten eingeführt wurde. Wegen seines Engagements für soziale Gerechtigkeit erhielt King 1964 den Friedensnobelpreis. Am 4. April 1968 wurde King bei einem Attentat ermordet.
Ich bin eine weise Frau, jedoch meine Farbe oder meine Besonderheit als Intersexuelles Wesen, beschränkt mich doch nicht richtig von falsch zu unterscheiden, im Gegenteil es ist Beschämend anzusehen was in der US gerade erneut passiert!
In Gedenken an einen jungen Schwarzen Mann, welcher zu Unrecht getötet wurde, gab es Ungehorsam weil Unrecht geschehen ist, das ist Fakt!
Ich behaupte, „Wo Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand eine Pflicht! Das schrieb „Bertold Brecht“ und Er hat mit diesen Worten zu 100% Recht!
Jedoch Gewalt führt zur Gewalt, auch das ist zu 100% Erwiesen Ihr wisst es alle!
Nelson Rolihlahla Mandela [nelsɒn xoˈliɬaɬa manˈdeːla] (* 18. Juli 1918 in Mvezo, Transkei; † 5. Dezember 2013 in Johannesburg), in Südafrika häufig mit dem traditionellen Clannamen Madiba bezeichnet, oft auch Tata genannt (isiXhosa für Vater), Initiationsname Dalibunga, war ein führender südafrikanischer Aktivist und Politiker im Jahrzehnte andauernden Widerstand gegen die Apartheid, sowie von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident seines Landes. Ab 1944 hatte er sich im African National Congress (ANC) engagiert. Aufgrund seiner Aktivitäten gegen die Apartheidspolitik in seiner Heimat musste Mandela von 1963 bis 1990 27 Jahre als politischer Gefangener in Haft verbringen.
Neben Mahatma Gandhi und Martin Luther King gilt er als einer der im 20. Jahrhundert international herausragenden Vertreter im Kampf für Freiheit, gegen Rassentrennung, Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit. Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika. 1993 erhielt er deshalb den Friedensnobelpreis. Bereits zu Lebzeiten wurde er für viele Menschen weltweit zum politischen und moralischen Vorbild.
Ja die Farbige oder Schwarze Rasse hat sehr viel ertragen müssen, selbige passiert momentan mit Transgendern und das Welt weit, geplagt durch Diskriminierung Homophile Hetze wie in Russland wo der Mensch zum Tier erklärt wird, ist das Menschlichkeit?
Diese Weisen auch in der US haben vieles Verschwiegen, denn kein Mensch ist perfekt keiner Unfehlbar, hier zeigt man die Kriege sind berechtigt wie der Vietnam Krieg, jedoch keiner sagt das vor allem weise Soldaten auf Befehl vom Präsidenten dort Völkermorde begangen haben, Frauen Kinder Säuglinge wurden Abgeschlachtet, heißt die Interessen wiegen heute mehr als der Mensch!
Probleme zu beheben wäre einfach, Kontrolliert das Waffengeschäft, verbietet die Waffen in der Öffentlichkeit, denn so liberal wie in der US mit Waffen gibt es kein Land auf der Welt!
Die USA haben Angst um Ihr hab und gut, haben jedoch die größte Polizei der Welt?
Die größten Verbrecher der US waren weise, nicht schwarze oder farbige, man sieht unglaublich viele Reportagen hier in Europa darüber, frage ist wer sind denn dann in der Realität die wirklichen Verbrecher?
Diese welche von der Gesellschaft ausgeschlossen werden nicht gefördert vergessen werden von der überwiegenden weisen Regierung, es sind die nicht weisen, sorry aber eine Realität!
Der erste schwarze Präsident der US, was glaubt Ihr, Er hat die Macht gegen die ganzen Abgeordneten welche durch Erziehung und Prägung Hassen, Er hat einen geringen Einfluss, trotz allem versucht Er es!
Was wäre die Musik oder die Mode ohne Transgender in dieser Welt, welche setzen die Trents welche dann die ganze Welt folgt, hinterfragt euch doch einmal!
Wir lesen jeden Tag über Diskriminierung in den Medien gegenüber Transgender Menschen, ist es nicht weiter als die Evolution, es sind Menschliche Gefühle und Menschliche Eigenschaften das muss oder sollte Respektiert werden.
Es gibt Gesetze welche Verabschiedet sind zum Vorteil dieser Minderheiten und Sie werden tag täglich ignoriert auf der ganzen Welt!
Kein Homosexueller keine Lesbe weniger Transsexuelle oder Intersexuelle werden das eigene Ich Werder eure Familien zerstören, noch eure Kinder belästigen!
Schaut doch einmal genau hin, Wisst Ihr ob die Lehrerin eurer Kinder eine Lesbe ist, denn meist spricht man über Homosexuelle in der Männlichen Form, kaum über Lesbische Frauen, warum?
Ist diese so hoch angepriesene Männlichkeit in Gefahr?
Warum werden Intersexuelle verstümmelt und sich dann selbst überlassen, geprägt von einem Fanatischen Glauben an diese Zweigeschlechtlichkeit, welche doch keiner in Frage stellt, hier geht es doch um Gefühle Selbsterkenntnis ich fühle mich wohler mit dem eigen Geschlecht, was soll diese ganze Diskriminierung, auf der einen Seite wird Sir Elton Hercules John, CBE, (* 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London; geboren als Reginald Kenneth Dwight[1]) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit ungefähr 450 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meistverkauften Tonträgern. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern.
Von der ganzen Welt bejubelt und gefeiert und vor allem und insbesondere ist Er Schwul und hat sich dazu Bekannt verheiratet und mit Kindern, wer Versteht diese Welt?
Diese großen welche Wahrheiten aussprachen oder Sangen wie John Winston Lennon (später: John Winston Ono Lennon, MBE; * 9. Oktober 1940 in Liverpool; † 8. Dezember 1980 in New York) war ein britischer Musiker, Komponist, Autor und Friedensaktivist. Weltweit berühmt wurde er als Mitgründer, Sänger und Gitarrist der britischen Rockband The Beatles, für die er – neben Paul McCartney – die meisten Stücke schrieb. Die Komponistenpartnerschaft Lennon/McCartney war eine der bekanntesten und erfolgreichsten in der Geschichte der Popmusik.
In der Auflösungsphase der Beatles veranstaltete Lennon gemeinsam mit seiner zweiten Ehefrau Yoko Ono ab Ende der 1960er Jahre verschiedene öffentlichkeitswirksame Happenings (vgl. Fluxus) für den Weltfrieden und wandte sich künstlerisch neuen Gebieten zu. Nach der Trennung der Beatles startete Lennon eine erfolgreiche Solokarriere mit Alben wie Imagine (1971) und Double Fantasy (1980).
Lennon wurde 1980 vom geistig verwirrten Attentäter Mark David Chapman in New York erschossen.
Zum Abschluss hört euch doch einfach mal den Song an:
Verbleibe wie immer eure
Nikita Noemi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen