Dienstag, 18. August 2015

"We have a real crisis" Murders of transgender shake the USA // "Wir haben eine echte Krise" Morde an Transsexuellen erschüttern die USA

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!


In Zusammenarbeit mit:  http://www.dvag.de/patrick.herrmann/startseite/

"We have a real crisis"Murders of transgender shake the USA //  "Wir haben eine echte Krise" Morde an Transsexuellen erschüttern die USA

In the US there is the word which plays a very important role "morals"!Not these people report is very morally reprehensible, would not you say?

Trans-Aktivisten in Amerika schlagen Alarm: Allein in den letzten Tagen sind vier weitere Morde an schwarzen Trans-Frauen gemeldet worden.

In den Vereinigten Staaten sind in diesem Jahr bereits mindestens 16 transsexuelle Frauen ermordet worden. Trans-Aktivisten gehen davon aus, dass die meisten Morde wahrscheinlich aus Transphobie begangen worden sind – und dass trotz der wachsenden Sichtbarkeit von Transfrauen wie Schauspielerin Laverne Cox oder Reality-Star Caitlyn Jenner die Übergriffe auf Transsexuelle zunehmen. Die echte Zahl könnte noch höher liegen, da die Polizei bei vielen Morden das falsche Geschlecht bei Transsexuellen angibt.
Erst in der letzten Woche sind vier weitere Fälle bekannt geworden. Alle Opfer waren schwarze Transsexuelle.

So ist am vergangenen Montag eine 20-jährige Transsexuelle in Detroit erschossen worden. Nach Angaben der Polizei habe sie um kurz nach fünf Uhr morgens im Rotlichtviertel der Stadt einen Wagen verlassen, aus dem schließlich ein Schuss abgegeben wurde. Sie starb später an ihren Verletzungen im Krankenhaus. Die Gegend ist bekannt für transsexuelle Sexarbeiterinnen. Laut einer Freundin der Getöteten sei sie bereits mehrfach angegriffen worden.

Außerdem meldete "Equality Michigan" am Freitag, dass bereits vor einem Monat die Leiche einer 25-Jährigen, die als "genderfluid" bezeichnet wird, nahe Detroit gefunden wurde. Das Opfer sei "brutal ermordet" worden, hieß es.

Im Bundesstaat Arizona war in der Nähe von Phoenix am Dienstag zudem eine 35-jährige Transsexuelle vor ihrer Wohnhausanlage erschossen worden. Laut der Polizei wurde sie von insgesamt vier Schüssen getroffen. Die Beamten schließen ein Hassverbrechen nicht aus. Sie erklärten, dass die Handtasche und das Handy der Frau verschwunden seien.

Am Donnerstag wurde ferner die Leiche einer 20-jährigen Transsexuellen im Bezirk Johnston in North Carolina entdeckt. Sie war verbrannt worden und anschließend auf einer Wiese verscharrt, berichtete der Lokalsender WSOC. Die Polizei verhaftete den 23-jährigen Anführer einer Latino-Gang, der inzwischen wegen Mordes angeklagt wurde. Die Frau war seit Herbst vergangenen Jahres von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden.

Trans-Aktivisten fordern Politik zum Handeln auf


"Wir haben eine echte Krise", erklärte Raffi Freedman-Gurspan vom "National Center for Transgender Equality" gegenüber "Al Jazeera America". "Die Bundesstaaten und die Bundesregierung müssen endlich auf die Morde reagieren".

Die Aktivistin Nell Gaither von der "Trans Pride Initiaitve" beklagte, dass Transsexuellen der Zugang zu Arbeit und zu einer Mietwohnung in vielen Fällen versperrt werde. "Das zwingt viele, sich im Untergrund Arbeit zu suchen, besonders Sexarbeit", so Gaither. Erst wenn die Politik etwas gegen die Diskriminierung von Transpersonen unternehme, könne sich die Lage verbessern.

Vergangenen Monat hatte auch der Mord an einer 66-jährigen Transsexuellen in Fresno viele Kalifornier aufgeschreckt. Außerdem sorgte Anfang August der Mordanschlag auf eine Trans-Frau in Florida für Aufsehen, weil der mutmaßliche Täter erst zwölf Jahre alt war!


Welcher am Gestrigen Tag in den Medien veröffentlicht wurde, mit Bedauern ist dieser jedoch nicht ganz komplett, meinte mit Bedauern den die Anzahl der Toten ist bei weitem höher!

Wenn wir die Anzahl nehmen und Beziehen uns auf die gesamte Minderheit der Transgender ist es Erschreckend, jedoch kaum wird darüber gesprochen noch berichtet!

Wir haben uns eine Nacht um die Ohren geschlagen und haben Recherchen angestellt was Tote in der USA welche als Transgender  aufgeführt werden bedeutet, da es 51 Staaten sind ist die Information nur ungefähr aber es gibt mehr als 135 Tote welche man dieser Minderheit zuführen kann!

In den US gibt es das Wort welches eine ganz große Rolle spielt „ Moral“!
Nicht über diese Menschen zu Berichten ist Moralisch sehr Verwerflich, denkt Ihr nicht auch?

In the US there is the word which plays a very important role "morals"!
Not these people report is very morally reprehensible, would not you say?

Wir wissen aus der Gesichte und diese welche etwas Lesen das in den USA vieles Verschwiegen wird, ob es nun die Rassen Frage ist oder ob es um Minderheiten geht wie Transgender! Auch das wenn es etwas gibt und die USA es haben möchte und auf Legalen Wegen nicht erreicht einfach mal ein Krieg gemacht wird und vom Feind kann man alles nehmen, auch das ist Moralisch Verwerflich  so schreibt es die Geschichte!
Ja machen wir die Augen zu, lassen uns weiter Fremdbestimmen denn so haben wir keine Probleme selbst denken zu müssen, was ja bei diesen der Fall ist welche die Selbstbestimmung wahrnehmen, oft werden diese dann zu Feinden des Staates, egal ob in der USA oder in Europa!

Wenn wir nun den oben gereichten Bericht lesen fehlt sofort auf das es „Schwarze Transsexuelle“ waren, schon erstaunlich, jetzt sollte sich jeder Fragen was meine ich damit!

Ja Hinterfragt euch mal!


Frage wie viele Schwarze Polizisten haben „Weise Mitbürger in der US erschossen“? und warum gehen da die Menschen nicht auf die Straße?

Ja diese Minderheit von Transgendern, die machen nur Probleme, nein die Menschen machen Menschen Probleme auch das ist „Moralisch sehr Verwerflich“!

Denn jede Frau welche die Unterhose Ihres Ehemann anzieht, aus Einsamkeit wäre dann ein Transgender oder Transvestit schlicht einfach ehrlich!

Jede Frau jeder Mann der einmal in seinem Leben ein gleich Geschlechtlichen Partner geküsst oder Gestreichelt hat, wäre ein Transgender ah Schrecklich und Moralisch- Verwerflich, das wäre es auf den Punkt gebracht!

Transsexuelle gibt es auf der ganzen Welt, in Nepal bekommen Sie heute sogar einen Pass, in Deutschland obwohl unglaublich viele Aktivisten für die Rechte kämpfen werden Sie weiterhin einfach Ignoriert!
Der Terror Staat hat gestern zwei Schwule öffentlich Gesteinigt, im Namen Ihres Glaubens, den Glauben an Terror, alle nehmen es wahr doch niemand spricht darüber, man schüttelt den Kopf und sagt wow wie Verwerflich und Un-Moralisch ist das denn!

Meine Waffen sind die Worte, es steht jedem Frei diese zu Lesen und darüber Nachzudenken oder nicht, aber ich schreibe Sie und habe den Mut es auch zu veröffentlichen!

Mit freundlichen Grüßen

Nikita Noemi von  http://trans-weib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...