Donnerstag, 6. September 2018

Ein Baby kann nicht zustimmen ...: Die kalifornischen Gesetzgeber prangern intersexuelle Operationen an Säuglingen an /// "A baby can not agree ...": California legislators denounce intersexual surgery on infants



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Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018
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Brown University kritisiert über die Entfernung von Transgender-Studie

Das Papier von einem Brown Assistenzprofessor schlägt vor, dass Gender Dysphorie, die um die Zeit der Pubertät auftreten, auf Peer-Druck oder Online-Einflüsse zurückzuführen sein könnte.

Die Brown University wird wegen ihrer Entscheidung kritisiert, Nachrichten über eine Studie über Transgender-Jugendliche von ihrer Website zu streichen.

Der Artikel von Assistenzprofessorin Lisa Littman legt nahe, dass eine Gender-Dysphorie oder ein Konflikt zwischen der Geschlechtsidentität und dem Geschlecht, der bei der Geburt auftritt, während der Pubertät - im Gegensatz zur frühen Kindheit - auf Gruppendruck oder Online-Einflüsse zurückzuführen sein könnte.

Die Studie, die letzten Monat in Plos One, einem Peer-Review-wissenschaftlichen Journal veröffentlicht wurde, verwendet die Beobachtungen der Eltern, die Kritiker sagen, könnte politisch voreingenommen sein oder im Gegensatz zu ihren Kindern als Transgender identifizieren.
Brown-Vertreter sagen, dass sie den Artikel aufgrund von Bedenken über die Forschungsmethodik der Studie entfernt haben .

Bess H. Marcus, Dekan der Brown's School of Public Health, sagte auch in einer Erklärung, dass "unabhängig von" Bedenken bezüglich der Forschungsmethodik die Schule von "Brown Community-Mitgliedern" gehört hatte, die Bedenken äußerten, dass die Schlussfolgerungen der Studie zur Diskreditierung benutzt werden könnten Bemühungen, Transgender-Jugendliche zu unterstützen und die Perspektiven von Mitgliedern der Transgender-Gemeinschaft zu entkräften. "

Littman sagt, sie stehe zu der Schlussfolgerung der Studie, dass mehr Forschung benötigt wird, um "schnell einsetzende Gender-Dysphorie" bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen und ihre "Implikationen und Reichweite" besser zu verstehen.

Eine Online-Petition , die am Mittwochnachmittag mehr als 4.000 Unterschriften erhielt, wurde von Unterstützern von Littmans Forschung geschaffen, um die Universität zu ermutigen, "ideologisch begründeten Versuchen zu widersprechen, umstrittene Forschungsergebnisse zu unterdrücken".

"Die elterlichen Berichte in dieser Studie bieten wichtige und dringend benötigte vorläufige Informationen über eine Kohorte von Jugendlichen, meist Mädchen, die ohne vorherige Anamnese Dysphorie, irreversible medizinische Eingriffe anfordern", heißt es in der Petition.
Die Autoren der Petition, von denen viele behaupten, "Eltern zu sein, die an Littmans Umfrage teilgenommen haben", widerlegten auch Behauptungen, dass die Teilnehmer der Studie Anti-Transgender waren.
"Wir, die Unterzeichner dieses Schreibens, unterstützen mit überwältigender Mehrheit die Rechte von Transgender-Menschen, aber wir wollen eine bessere diagnostische und psychologische Gesundheitsversorgung für Jugendliche, die plötzlich ernsthafte medizinische Interventionen verlangen", heißt es in der Petition weiter.


Ärzte sollten Teenager über Geschlechtsidentität fragen, sagen Experten

Ärzte, die Jugendliche behandeln, sollten Wege finden, sie bei Behördenbesuchen nach ihrer Geschlechtsidentität zu fragen, sagen Forscher.
Diese Diskussionen könnten Ärzten helfen, zu wissen, ob Jugendliche von geschlechtsaffirmierender medizinischer und psychosozialer Unterstützung profitieren könnten, schreiben die Forscher im Journal of Adolescent Health.
"Medizinische Anbieter können keine potenziell hilfreichen Dienste und Empfehlungen anbieten, wenn sie nicht wissen, dass ihre Patienten Transgender sind", sagte Dr. Carly Guss vom Boston Children's Hospital.
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Schätzungsweise 150.000 US-Jugendliche identifizieren sich als Transgender, sagte sie. Transgender-Jugendliche sehen sich gesundheitlichen Ungleichheiten gegenüber, darunter ein höheres Risiko für Depressionen, Angstzustände und Selbstmord, verglichen mit ihren cisgender-Kollegen.

"Indem sie alle Patienten befragt, schafft ihre Geschlechtsidentität und ihre Pronomen eine geschlechterbejahende Umgebung", sagte Guss Reuters Health per E-Mail.
Guss und Kollegen befragten die sieben Leadership und Education in Jugendgesundheit (LEAH) -Programme in den USA, die vom Mutter-Kind-Gesundheitsbüro finanziert werden, um interdisziplinäres Führungstraining anzubieten. Die Forscher fragten, ob und wie die Programme Patienten nach Informationen über die Geschlechtsidentität fragen und welche Barrieren sie bei der Dokumentation dieser Informationen haben.
Die sieben Programme - in Alabama, Kalifornien, Indiana, Maryland, Massachusetts, Minnesota und Washington State - verwaltet insgesamt 43 Primärversorgung und Spezialkliniken.Einunddreißig Kliniken, oder etwas mehr als zwei Drittel, verwendeten eine standardisierte Fragebogenvorlage für Patienten, um Informationen in die elektronische Gesundheitsakte einzugeben.Aber nur 22 von 31 hatten eine standardisierte Geschlechtsidentitätsfrage, die "darauf abzielte, Transgender oder Gender expansive Jugend zu identifizieren".

Vier der sieben LEAH-Programme verfügten über einen Workflow zur Dokumentation des Namens und der bevorzugten Pronomen einer Transgender-Jugend in elektronischen Krankenakten, und vier Programme verfügten über eine spezielle Gender-Klinik in ihren Einrichtungen, berichten die Forscher.

An Standorten, die jugendliche Patienten nicht regelmässig nach Geschlecht befragten, beinhalteten Hindernisse bei der Umsetzung einer standardisierten Frage Bedenken hinsichtlich Vertraulichkeit, Mangel an geschulten Anbietern, Fehlen eines Überweisungsnetzwerks, geringe Anzahl von Transgender-Patienten und keine validierte Geschlechtsidentitätsfrage.
"Es war bemerkenswert, dass es immer noch Hindernisse gibt, Fragen zur Geschlechtsidentität in die klinische Routine zu integrieren", sagte Guss.
Als nächsten Schritt möchten Guss und Kollegen mehr darüber erfahren, wie Ärzte Informationen zur Geschlechtsidentität nutzen und wie sie die Versorgung verbessern können. Ärzte brauchen auch mehr Training, um Transgender-Jugendliche bei medizinischen Besuchen sensibel zu befragen, sagte sie.



"Ein Baby kann nicht zustimmen ...": Die kalifornischen Gesetzgeber prangern intersexuelle Operationen an Säuglingen an

"Diese Operationen sollten nur mit der Einwilligung der Person durchgeführt werden, deren Leben dauerhaft beeinträchtigt wird."

Die kalifornische Legislative stimmte am Dienstag einer Resolution zu, in der medizinisch unnötige Operationen für intergeschlechtliche Kinder angeprangert wurden.

"Intersexuelle Kinder sollten frei entscheiden können, ob sie lebensverändernde Operationen durchführen sollen, die irreversibel - und manchmal irreparabel - Schaden anrichten", heißt es in der Entschließung.
SCR 110 wurde von Senator Scott Wiener, einem Demokraten, dessen Distrikt San Francisco umfasst, vorgestellt und von Equality California, einer landesweiten Interessengruppe für LGBTQ, und interACT, einer intersexuellen Jugendanwaltschaft, unterstützt.

In einer Erklärung, die NBC News zur Verfügung gestellt wurde, sagte Wiener, dass die Resolution "anerkennt, dass die intersexuelle Gemeinschaft in Kalifornien ein Teil der Vielfalt unseres Staates ist und angenommen werden sollte".

"Diese Operationen sollten nur mit Einwilligung der Person durchgeführt werden, deren Leben dauerhaft beeinträchtigt wird", erklärte Wiener. "Ein Baby kann diese Zustimmung nicht geben."

"Diese Operationen können erhebliche negative Auswirkungen auf das Leben von Menschen haben, insbesondere wenn das vom Arzt und den Eltern gewählte Geschlecht sich von der endgültigen Geschlechtsidentität des Kindes unterscheidet", so Wiener weiter.

Human Rights Watch, eine internationale Menschenrechtsorganisation, applaudierte der Resolution des Gesetzgebers und sagte, dass sie "den Respekt des Staates gegenüber Menschen, die mit unterschiedlichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, signalisiert.

"Kaliforniens Führungsrolle beim Schutz intergeschlechtlicher Kinderrechte ist nicht nur ein Ausdruck von Solidarität und Würde, sondern eine Erinnerung daran, dass Ärzte einen Eid leisten, keinen Schaden zuzufügen", sagt Kyle Knight, ein Human Rights Watch-Forscher und Autor von zwei Berichten überintergeschlechtliche Probleme . sagte in einer Mitteilung an NBC News. "Medizinische Berufsverbände sollten eine harte Linie ziehen, indem sie sagen, dass intersexuelle Kinder das Recht haben, erwachsen zu werden und sich an der Entscheidung für chirurgische Eingriffe zu beteiligen, wenn eine Operation nicht medizinisch notwendig ist."

Während SCR 110 zu wachsenden Anrufen beiträgt, um eine Praxis zu beenden, die Säuglinge kosmetischen genitalen Chirurgie unterzieht, ist es keine Änderung der Satzung und verbietet nicht die Praxis.

INTERSEX 101

"Intersex", so die Intersex Society of North America , ist ein "allgemeiner Begriff für eine Vielzahl von Bedingungen, in denen eine Person mit einer reproduktiven oder sexuellen Anatomie geboren wird, die nicht den typischen Definitionen von Frau oder Mann zu entsprechen scheint . "

"Zum Beispiel könnte eine Person geboren werden, die äußerlich weiblich erscheint, aber innen überwiegend männlich-typische Anatomie hat", erklärt die Organisation auf ihrer Website. "Oder eine Person kann mit Genitalien geboren werden, die zwischen den üblichen männlichen und weiblichen Typen zu liegen scheinen."

Da "Intersex" ein Überbegriff ist, der eine Vielzahl von Bedingungen beschreibt , gibt es weitreichende Schätzungen darüber, wie viele Menschen intersexuell geboren werden. Ein sehr zitierter Berichtaus dem Jahr 2000, der im American Journal of Human Biology veröffentlicht wurde, zeigt, dass bis zu zwei Prozent der Lebendgeburten vom "idealen Mann oder Weib" abweichen können.Der Bericht, der die medizinische Literatur von 1955 bis 1998 untersuchte, fand jedoch heraus, dass die Häufigkeit von Personen, die eine "korrektive" genitale Untersuchung erhielten, wahrscheinlich zwischen 0,1 und 0,2 Prozent der Lebendgeburten betrug.

"Viele Jahrzehnte lang bestand der Standard für die Versorgung intersexueller Neugeborener aus chirurgischen Eingriffen, um sie so typisch wie möglich weiblich oder typisch männlich aussehen zu lassen", sagte Dr. Susan Stred, eine pädiatrische Endokrinologin, in einem Video von Human Rights Watch. Zurzeit führen laut Knight nur wenige Ärzte diese Operationen offen durch, aber er sagte, dasssie immer noch auftreten .

Hans Lindahl, ein intersexueller Aktivist und Kommunikationsdirektor bei interACT, räumte ein, dass die kalifornische Resolution "noch keine Vollstreckungsbefugnis" habe, aber dennoch eine wichtige Botschaft aussendet.
"In der Vergangenheit wurden intersexuelle Menschen als Demographie nicht zu unserer eigenen Gesundheitsversorgung befragt", sagte sie. "Diese Resolution ist eine Botschaft an die medizinische Gemeinschaft: Intersexuelle Menschen sind hier, wir verdienen nicht-diskriminierende Fürsorge und wir verdienen es, unsere eigenen Entscheidungen über unseren eigenen Körper zu treffen, genau wie alle anderen auch."











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