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und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018
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Unterstützung von Kinderärzten
bei Transgender-Kindern
Eine neue Stellungnahme der
American Academy of Pediatrics versucht Ärzten zu helfen und Mythen über das
Erwachsenwerden mit Fragen der Geschlechtsidentität zu zerstreuen.
Wir haben
alle Nachrichten über Schulen gesehen, die versuchen, sich mit
Geschlechtsidentitätsproblemen bei Kindern und Jugendlichen
auseinanderzusetzen, von Namensänderungen bis zu Toilettenpolitiken . In vielen Fällen haben die
Pädagogen festgestellt, dass sie es sich ausgedacht haben, wenn sie versuchen,
diesen Kindern zu dienen - und ebenso das medizinische System.
In diesem Monat veröffentlichte
die American Academy of Pediatrics ihre erste Grundsatzerklärung , um Menschen
zu helfen, die Kinder und Jugendliche, die Transgender sind oder ihre
Geschlechtsidentität in Frage stellen, medizinisch versorgen. Es entstand
teilweise als direkte Antwort auf Anfragen von Kinderärzten, Eltern und
Patienten, sagte Dr. Cora Breuner, Professor für Kinderheilkunde und
Jugendmedizin am Seattle Children's Hospital und der University of Washington,
der einer der Autoren war.
Das Ziel der
Behandlung ist, "zu verstehen, wer jedes einzelne Kind ist und sie auf
dieser Reise zu unterstützen", sagte Dr. Jason Rafferty, Kinderarzt und
Psychiater im Thundermist Health Center und Hasbro Children's Hospital in Rhode
Island, der der Hauptautor des er sprach von "einem System, in dem alle
Kinder Zugang zu unterstützender und nicht-urteilender Fürsorge haben".
Dr. Breuner
sagte, dass "oft, wenn es geschlechtsspezifische Probleme gibt, wir keine
Roadmap haben." Die Erklärung stellt ein Modell der
"gender-affirmative care" vor, basierend auf der Idee, dass
"Variationen in der Geschlechtsidentität und Ausdruck sind normale Aspekte
der menschlichen Vielfalt, "und dass psychische Gesundheitsprobleme bei
diesen Kindern auf Stigmatisierung und negativen Erfahrungen beruhen und durch
eine unterstützende Familie und Umwelt - einschließlich der Gesundheitsfürsorge
- verhindert werden können.
Der Begriff
"Gender Diversity" beschreibt diejenigen, deren Geschlechtsidentität
nicht dem Geschlecht entspricht, dem sie zugewiesen wurden, oder die Normen,
die mit dieser Aufgabe einhergehen.
"Geschlechtsidentität
ist eine Gehirnsache, es ist dein Gefühl, ob du männlich oder weiblich in
deinem Kopf bist; Es ist unabhängig von Ihren Körperteilen, es ist
unabhängig davon, von wem Sie sich angezogen fühlen ", sagte Dr. John
Steever, ein Spezialist für jugendliche Medizin und Dozent für Pädiatrie an der
Icahn School of Medicine am Mount Sinai.
"Die
Menschen können ein Gefühl dafür haben, männlich, weiblich, irgendwo dazwischen
zu sein, all das sind normale Variationen", sagte er. "Nur weil
sie nicht sehr häufig sind, bedeutet das nicht, dass sie abnormal sind, und
meine Aufgabe ist es, Patienten und Eltern zu helfen, all dies zu
verstehen."
Die neue
AAP-Erklärung versucht, eine Vielzahl von Mythen über das Erwachsenwerden mit
Fragen der Geschlechtsidentität zu zerstreuen, sagte Dr. Breuner, wie die Idee,
dass Eltern davon ausgehen sollten, dass dies nur eine vorübergehende Phase
ist. "Und immer noch, Kollegen schauen mich schief an, sagen,, Ist
das nicht etwas, aus dem sie herauswachsen, wurde mir das an der medizinischen
Schule beigebracht '", sagte Dr. Breuner. "Ich auch. Es ist
falsch."
Und diese
Probleme tauchen manchmal bei relativ jungen Kindern auf. Kinder mögen sagen, dass sie
sich in ihren Körpern nicht so jung fühlen wie 4 oder 5, sagte Dr. Breuner,
oder vielleicht spezifischer gesagt: "Obwohl ich wie ein Junge aussehe,
fühle ich mich wie ein Mädchen . "
Das
Aufwachsen von Gender-Diversität bedeutet, dass Kinder und Jugendliche viel
häufiger gemobbt und ausgeschlossen werden und ein hohes Risiko für
Depressionen, Selbstmordgedanken und Selbstmord haben. "Die
Statistiken sind ziemlich stark", sagte Dr. Breuner, "die Rate der
Selbstmordrate, das fünffache Risiko von Suizidgedanken, Mobbing, Neckerei,
Missbrauch. Es ist einfach schrecklich. "
"Der
größte Grund für viele dieser Arbeiten ist es, einige der traditionellen
schrecklichen Ergebnisse zu verhindern, die transgender oder geschlechtskonforme
Jugendliche erreicht haben", sagte Dr. Steever. "Wir wissen,
dass viele dieser Menschen, wenn sie nicht unterstützt werden, erwachsen
geworden sind und mit Depressionen, Suizidgedanken und -versuchen, Drogenkonsum
und -missbrauch, sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich hoher
HIV-Raten bei Transgender-Frauen, häuslicher Gewalt, körperlichem Missbrauch
und Diskriminierung umgehen Arbeit, die wir hier versuchen, ist, einige dieser
Ergebnisse zu verhindern. "
Aber die Forschung zeigt, sagte er, dass wenn die Kinder akzeptiert werden, sie viel besser machen . Dr.
Breuner stimmte zu: Es ist die Umwelt, die das Kind gefährdet, sagte sie, nicht
die Geschlechterfrage; Wenn die Familie, das Schulsystem und das
Gesundheitssystem des Kindes unterstützend wirken, sollte das Kind kein höheres
Risiko haben als die Allgemeinbevölkerung.
Einige
befürchten, dass "geschlechterbejahende Fürsorge" Kinder dazu bringen
könnte, sich Gedanken über Geschlechterfragen zu machen, sagte Dr. Breuner,
aber in einem viel weiteren Sinne: "Wir müssen einfach als Eltern wirklich
offen sein für jede Unterhaltung, die unsere Kinder haben wollen uns."
Dr. Rafferty
bemerkte: "Ein Teil des Affirmationsprozesses besteht darin, dass die
Eltern ihre Kinder verstehen und die Kinder die Perspektive der Eltern
verstehen."
Wenn Eltern
nach einer Gesundheitsversorgung für ein geschlechtsspezifisches Kind suchen,
sagte Dr. Breuner, suche nach einer Klinik, die auf die Details der
Kinderidentität achtet: Die Anbieter fragen, welche Pronomen das Kind benutzt,
die Badezimmer sind alle - und fragen Sie beim Einchecken, wie das Kind
angerufen werden soll. "Die Klinik sollte die Fähigkeit haben, dass
ein Kind den Namen im System ändern kann", sagte sie.
Einige
Familien werden sich dafür entscheiden, Medikamente zuverwenden, die die Pubertät blockieren und verhindern, dass
der Körper die sekundären Geschlechtsmerkmale des Geschlechts entwickelt, die
das Kind aufgeben möchte. Solche Medikamente blockieren Eigenschaften wie
Brustentwicklung bei biologischen Frauen und Stimmvertiefung und
Gesichtsbehaarung bei biologischen Männern . Dr. Steever nannte es einen
"Pausenknopf", der Familien Zeit für Beratung und eine Chance gibt,
sich der Wünsche des Kindes sicher zu sein. Einige Jugendliche entscheiden
sich für weitere medizinische oder chirurgische Eingriffe, die manchmal als
Übergang bezeichnet werden.
"Ich
sage den Eltern immer, dass ich keine Eile habe, ich habe hier keine
Agenda", sagte er. Viele Kinder, sagte er, fühlen sich viel besser,
nachdem sie mit dem Übergang begonnen haben. Auf der anderen Seite,
"nur weil Sie den Übergang beginnen, heißt das nicht, dass es immer
Sonnenschein und Regenbögen sein wird - Kinder werden Unterstützung
brauchen."
Dies ist
eine medizinisch unterversorgte Bevölkerung, in der Pubertätwie im Erwachsenenalter , mit medizinischen Bedürfnissen
, die während der Pubertät komplex sein können. Wenn eine biologische Frau
zum Mann übergeht, muss der Arzt immer noch über Menstruationsperioden
sprechen. Und diese Statistiken über die Risiken von Selbstmord und
Selbstverletzung bedeuten, dass das Screening auf Depressionen bei Gesundheitsbesuchen
von entscheidender Bedeutung ist.
Mit diesen
Problemen aufzuwachsen kann für Kinder schwer sein, und es fragt auch viele
Eltern. "Eltern haben ihr Kind in meine Klinik gebracht, obwohl sie
sich ziemlich unwohl fühlen", sagte Dr. Steever."Ich weiß, dass sie
es aus einer Position tun, 'ich möchte mein Kind unterstützen.'"
El cáncer de mama en la población transgénero. ¿Sabías
esto?
Brustkrebs
in der Transgender-Bevölkerung. Wusstest du das?
Im Laufe des
Monats Oktober ist es üblich, rosa Krawatten und Beleuchtung dieser Farbe in
Straßen, Kaufhäusern, Supermärkten, Büros und allen Arten von häufigen Orten zu
sehen. Denn weltweit ist der 19. Oktober der Tag, an dem die Früherkennung und
Prävention von Brustkrebs gefördert wird.
Diese
Kampagnen konzentrieren sich fast ausschließlich auf Frauen, da dieser Krebs
sie am meisten betrifft und der Haupttumor ist, der bei Frauen zwischen 45 und
65 Jahren den Tod verursacht. Der Schwerpunkt liegt auf Risikofaktoren wie: Übergewicht,
Rauchen, Exposition gegenüber Hormonen usw. Zu dem letztgenannten Risikofaktor
möchte ich betonen, auf die Transgender Bevölkerung, wie oft sie erhalten oder
verabreicht Selbst Sexualhormone (Östrogene und Androgene) im Rahmen ihrer
Behandlung Pläne, aber wir wissen wenig über ihre Inzidenz von Brustkrebs.
Kürzlich
wurde eine Studie veröffentlicht, in der Gruppen von Transgender-Männern mit
Frauen und Frauen mit Männern verglichen wurden. In der weiblichen und
männlichen Bevölkerung die Zahl der Fälle von Brustkrebs, wie die Bevölkerung
im Allgemeinen, aber in einem höheren Alter diagnostiziert, dies mit dem
Wechsel von weiblichen verbunden ist, um männliche Brustamputation,
chirurgische Verfahren beinhaltet zu entfernen Es gibt jedoch immer einen Rest
von Brustgewebe und dort kann sich der bösartige Tumor entwickeln.
Bei der
männlichen bis weiblichen Bevölkerung war die Anzahl der Fälle größer als bei
den übrigen Männern. Brustkrebs ist bei Männern selten, wird jedoch meistens in
späten Stadien ohne Möglichkeit einer kurativen Behandlung diagnostiziert.
Brustkrebs bei Männern ist häufiger mit der Affinität von Hormonrezeptoren
assoziiert und kann empfindlicher für Hormonbehandlungen sein.
Dies
unterstreicht die Bedeutung von Empfehlungen für die rechtzeitige Erkennung von
Brustkrebs, einschließlich Selbstuntersuchung, Mammographie und Beratung durch
einen Experten zum Thema Hormonbehandlung bei Transgender.
Wir sind
alle für die rechtzeitige Erkennung von Brustkrebs verantwortlich.
Es lohnt
sich zu berühren, autoexplórate!
Quelltext: https://xn--salvadornuez-jhb.com/salud/el-cancer-de-mama-en-la-poblacion-transgenero-sabias-esto/
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