Montag, 15. Oktober 2018

Brustkrebs in der Transgender-Bevölkerung. Wusstest du das? /// Breast cancer in the transgender population. Did you know this? /// Unterstützung von Kinderärzten bei Transgender-Kindern


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Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018
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Unterstützung von Kinderärzten bei Transgender-Kindern

Eine neue Stellungnahme der American Academy of Pediatrics versucht Ärzten zu helfen und Mythen über das Erwachsenwerden mit Fragen der Geschlechtsidentität zu zerstreuen.

Wir haben alle Nachrichten über Schulen gesehen, die versuchen, sich mit Geschlechtsidentitätsproblemen bei Kindern und Jugendlichen auseinanderzusetzen, von Namensänderungen bis zu Toilettenpolitiken . In vielen Fällen haben die Pädagogen festgestellt, dass sie es sich ausgedacht haben, wenn sie versuchen, diesen Kindern zu dienen - und ebenso das medizinische System.

In diesem Monat veröffentlichte die American Academy of Pediatrics  ihre erste Grundsatzerklärung , um Menschen zu helfen, die Kinder und Jugendliche, die Transgender sind oder ihre Geschlechtsidentität in Frage stellen, medizinisch versorgen. Es entstand teilweise als direkte Antwort auf Anfragen von Kinderärzten, Eltern und Patienten, sagte Dr. Cora Breuner, Professor für Kinderheilkunde und Jugendmedizin am Seattle Children's Hospital und der University of Washington, der einer der Autoren war.
Das Ziel der Behandlung ist, "zu verstehen, wer jedes einzelne Kind ist und sie auf dieser Reise zu unterstützen", sagte Dr. Jason Rafferty, Kinderarzt und Psychiater im Thundermist Health Center und Hasbro Children's Hospital in Rhode Island, der der Hauptautor des er sprach von "einem System, in dem alle Kinder Zugang zu unterstützender und nicht-urteilender Fürsorge haben".

Dr. Breuner sagte, dass "oft, wenn es geschlechtsspezifische Probleme gibt, wir keine Roadmap haben." Die Erklärung stellt ein Modell der "gender-affirmative care" vor, basierend auf der Idee, dass "Variationen in der Geschlechtsidentität und Ausdruck sind normale Aspekte der menschlichen Vielfalt, "und dass psychische Gesundheitsprobleme bei diesen Kindern auf Stigmatisierung und negativen Erfahrungen beruhen und durch eine unterstützende Familie und Umwelt - einschließlich der Gesundheitsfürsorge - verhindert werden können.

Der Begriff "Gender Diversity" beschreibt diejenigen, deren Geschlechtsidentität nicht dem Geschlecht entspricht, dem sie zugewiesen wurden, oder die Normen, die mit dieser Aufgabe einhergehen.
"Geschlechtsidentität ist eine Gehirnsache, es ist dein Gefühl, ob du männlich oder weiblich in deinem Kopf bist; Es ist unabhängig von Ihren Körperteilen, es ist unabhängig davon, von wem Sie sich angezogen fühlen ", sagte Dr. John Steever, ein Spezialist für jugendliche Medizin und Dozent für Pädiatrie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai.

"Die Menschen können ein Gefühl dafür haben, männlich, weiblich, irgendwo dazwischen zu sein, all das sind normale Variationen", sagte er. "Nur weil sie nicht sehr häufig sind, bedeutet das nicht, dass sie abnormal sind, und meine Aufgabe ist es, Patienten und Eltern zu helfen, all dies zu verstehen."
Die neue AAP-Erklärung versucht, eine Vielzahl von Mythen über das Erwachsenwerden mit Fragen der Geschlechtsidentität zu zerstreuen, sagte Dr. Breuner, wie die Idee, dass Eltern davon ausgehen sollten, dass dies nur eine vorübergehende Phase ist. "Und immer noch, Kollegen schauen mich schief an, sagen,, Ist das nicht etwas, aus dem sie herauswachsen, wurde mir das an der medizinischen Schule beigebracht '", sagte Dr. Breuner. "Ich auch. Es ist falsch."

Und diese Probleme tauchen manchmal bei relativ jungen Kindern auf. Kinder mögen sagen, dass sie sich in ihren Körpern nicht so jung fühlen wie 4 oder 5, sagte Dr. Breuner, oder vielleicht spezifischer gesagt: "Obwohl ich wie ein Junge aussehe, fühle ich mich wie ein Mädchen . "

Das Aufwachsen von Gender-Diversität bedeutet, dass Kinder und Jugendliche viel häufiger gemobbt und ausgeschlossen werden und ein hohes Risiko für Depressionen, Selbstmordgedanken und Selbstmord haben. "Die Statistiken sind ziemlich stark", sagte Dr. Breuner, "die Rate der Selbstmordrate, das fünffache Risiko von Suizidgedanken, Mobbing, Neckerei, Missbrauch. Es ist einfach schrecklich. "

"Der größte Grund für viele dieser Arbeiten ist es, einige der traditionellen schrecklichen Ergebnisse zu verhindern, die transgender oder geschlechtskonforme Jugendliche erreicht haben", sagte Dr. Steever. "Wir wissen, dass viele dieser Menschen, wenn sie nicht unterstützt werden, erwachsen geworden sind und mit Depressionen, Suizidgedanken und -versuchen, Drogenkonsum und -missbrauch, sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich hoher HIV-Raten bei Transgender-Frauen, häuslicher Gewalt, körperlichem Missbrauch und Diskriminierung umgehen Arbeit, die wir hier versuchen, ist, einige dieser Ergebnisse zu verhindern. "

Aber die Forschung zeigt, sagte er, dass wenn die Kinder akzeptiert werden, sie viel besser machen . Dr. Breuner stimmte zu: Es ist die Umwelt, die das Kind gefährdet, sagte sie, nicht die Geschlechterfrage; Wenn die Familie, das Schulsystem und das Gesundheitssystem des Kindes unterstützend wirken, sollte das Kind kein höheres Risiko haben als die Allgemeinbevölkerung.

Einige befürchten, dass "geschlechterbejahende Fürsorge" Kinder dazu bringen könnte, sich Gedanken über Geschlechterfragen zu machen, sagte Dr. Breuner, aber in einem viel weiteren Sinne: "Wir müssen einfach als Eltern wirklich offen sein für jede Unterhaltung, die unsere Kinder haben wollen uns."
Dr. Rafferty bemerkte: "Ein Teil des Affirmationsprozesses besteht darin, dass die Eltern ihre Kinder verstehen und die Kinder die Perspektive der Eltern verstehen."

Wenn Eltern nach einer Gesundheitsversorgung für ein geschlechtsspezifisches Kind suchen, sagte Dr. Breuner, suche nach einer Klinik, die auf die Details der Kinderidentität achtet: Die Anbieter fragen, welche Pronomen das Kind benutzt, die Badezimmer sind alle - und fragen Sie beim Einchecken, wie das Kind angerufen werden soll. "Die Klinik sollte die Fähigkeit haben, dass ein Kind den Namen im System ändern kann", sagte sie.

Einige Familien werden sich dafür entscheiden, Medikamente zuverwenden, die die Pubertät blockieren und verhindern, dass der Körper die sekundären Geschlechtsmerkmale des Geschlechts entwickelt, die das Kind aufgeben möchte. Solche Medikamente blockieren Eigenschaften wie Brustentwicklung bei biologischen Frauen und Stimmvertiefung und Gesichtsbehaarung bei biologischen Männern . Dr. Steever nannte es einen "Pausenknopf", der Familien Zeit für Beratung und eine Chance gibt, sich der Wünsche des Kindes sicher zu sein. Einige Jugendliche entscheiden sich für weitere medizinische oder chirurgische Eingriffe, die manchmal als Übergang bezeichnet werden.

"Ich sage den Eltern immer, dass ich keine Eile habe, ich habe hier keine Agenda", sagte er. Viele Kinder, sagte er, fühlen sich viel besser, nachdem sie mit dem Übergang begonnen haben. Auf der anderen Seite, "nur weil Sie den Übergang beginnen, heißt das nicht, dass es immer Sonnenschein und Regenbögen sein wird - Kinder werden Unterstützung brauchen."

Dies ist eine medizinisch unterversorgte Bevölkerung, in der Pubertätwie im Erwachsenenalter , mit medizinischen Bedürfnissen  , die während der Pubertät komplex sein können. Wenn eine biologische Frau zum Mann übergeht, muss der Arzt immer noch über Menstruationsperioden sprechen. Und diese Statistiken über die Risiken von Selbstmord und Selbstverletzung bedeuten, dass das Screening auf Depressionen bei Gesundheitsbesuchen von entscheidender Bedeutung ist.

Mit diesen Problemen aufzuwachsen kann für Kinder schwer sein, und es fragt auch viele Eltern. "Eltern haben ihr Kind in meine Klinik gebracht, obwohl sie sich ziemlich unwohl fühlen", sagte Dr. Steever."Ich weiß, dass sie es aus einer Position tun, 'ich möchte mein Kind unterstützen.'"


El cáncer de mama en la población transgénero. ¿Sabías esto?

Brustkrebs in der Transgender-Bevölkerung. Wusstest du das?
Im Laufe des Monats Oktober ist es üblich, rosa Krawatten und Beleuchtung dieser Farbe in Straßen, Kaufhäusern, Supermärkten, Büros und allen Arten von häufigen Orten zu sehen. Denn weltweit ist der 19. Oktober der Tag, an dem die Früherkennung und Prävention von Brustkrebs gefördert wird.

Diese Kampagnen konzentrieren sich fast ausschließlich auf Frauen, da dieser Krebs sie am meisten betrifft und der Haupttumor ist, der bei Frauen zwischen 45 und 65 Jahren den Tod verursacht. Der Schwerpunkt liegt auf Risikofaktoren wie: Übergewicht, Rauchen, Exposition gegenüber Hormonen usw. Zu dem letztgenannten Risikofaktor möchte ich betonen, auf die Transgender Bevölkerung, wie oft sie erhalten oder verabreicht Selbst Sexualhormone (Östrogene und Androgene) im Rahmen ihrer Behandlung Pläne, aber wir wissen wenig über ihre Inzidenz von Brustkrebs.

Kürzlich wurde eine Studie veröffentlicht, in der Gruppen von Transgender-Männern mit Frauen und Frauen mit Männern verglichen wurden. In der weiblichen und männlichen Bevölkerung die Zahl der Fälle von Brustkrebs, wie die Bevölkerung im Allgemeinen, aber in einem höheren Alter diagnostiziert, dies mit dem Wechsel von weiblichen verbunden ist, um männliche Brustamputation, chirurgische Verfahren beinhaltet zu entfernen Es gibt jedoch immer einen Rest von Brustgewebe und dort kann sich der bösartige Tumor entwickeln.

Bei der männlichen bis weiblichen Bevölkerung war die Anzahl der Fälle größer als bei den übrigen Männern. Brustkrebs ist bei Männern selten, wird jedoch meistens in späten Stadien ohne Möglichkeit einer kurativen Behandlung diagnostiziert. Brustkrebs bei Männern ist häufiger mit der Affinität von Hormonrezeptoren assoziiert und kann empfindlicher für Hormonbehandlungen sein.

Dies unterstreicht die Bedeutung von Empfehlungen für die rechtzeitige Erkennung von Brustkrebs, einschließlich Selbstuntersuchung, Mammographie und Beratung durch einen Experten zum Thema Hormonbehandlung bei Transgender.
Wir sind alle für die rechtzeitige Erkennung von Brustkrebs verantwortlich.
Es lohnt sich zu berühren, autoexplórate! 




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