Montag, 15. Oktober 2018

Die Deutschen sind kränker denn je /// Prognose: CSU siegt trotz Erdrutschverlust, Grüne zweitstärkste Partei, SPD halbiert sich /// Beatrix von Storch entlarvt im Bundestag den Gender-Irrsinn und Die AfD versuche einen Zusammenhang zu schaffen zwischen Behinderung, Inzucht und Migration, dabei müsse sie wissen, dass es dafür keinen Anlass gebe,


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018
Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung  zu entgehen. In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!
Hey Du hast es und brauchst es, deswegen Spende Blut, denn es fehlt in der ganzen Welt!
Ich habe Ihn, Du auch? Organspenden können andere zum Leben verhelfen, sei stolz auf dich selbst mache Ihn Dir den Organspende Ausweis!

Hey you have it and need it, so donating blood, because it is missing in the world!
I had him, you also? Organ donation can help others to life, be proud of your self  doing Him Get donor card!


Die „blaublütigen Schläfer“ um Beatrix von Storch
Beatrix von Storch, Gründungsmitglied der AfD und AfD-Thinktank, nimmt den Auftrag der sog. Adelsverbände auf ein staatspolitisches „come-back“ sehr ernst. So knüpft ihre „Durchlaucht“ seit rund 20 Jahren ein dichtes Netz mit erzkonservativen, christlich-fundamentalen und im Graubereich faschistoider Tendenzen befindlichen Institutionen bzw. Personen. Eckpunkte sind dabei Schwulenhass, Ausländerhass, Gottesfurcht (natürlich nur im christlichen Sinne), ein anachronistisches Familienbild (Frau als Gebärmaschine) und vor allem Republikhass.
Von Storch ist Mitglied der marktradikalen Friedrich August von Hayek Gesellschaft, die einen selbsterwählten Eliten-Staat forciert



Bitte oberes Vidio anshauen Historisch!

Schulterschluss mit Rechtsextremen: die neue Strategie der AfD

So meine Damen und Herren einige Überschriften in den Öffentlichen Medien!

Australien will Diskriminierung queerer Schüler verbieten

Australiens konservative Regierung will privaten und religiösen Schulen den Ausschluss von homosexuellen Schülern untersagen. Premierminister Scott Morrison kündigte am Samstag ein Gesetz gegen sexuelle Diskriminierung an, um der „Verwirrung und Besorgnis von Eltern und Schülern“ ein Ende zu setzen. Er wolle so bald wie möglich dafür sorgen, dass „kein Schüler einer nichtstaatlichen Schule aufgrund seiner Sexualität ausgeschlossen werden kann“.


Tja wie wir alleine an diesen Tatsachen erkennen, sind Unterschiede schnell und leicht zu erkennen, eine Glaubensfrage?



Amri: Wenn der Verfassungsschutz einen Untersuchungsausschuss "unterwandert"

Abgeordnete im Bundestag haben es mit immer größerem Widerstand der Sicherheitsbehörden zu tun. Weiterer Spitzel im Umfeld des mutmaßlichen Attentäters?

12 Tote und Dutzende zum Teil Schwerverletzte sind das Resultat des Anschlages auf den Weihnachtsmarkt in Berlin im Dezember 2016. Man muss daran erinnern angesichts der befremdlichen Auseinandersetzungen in und um die Untersuchungsausschüsse der Parlamente, hinter denen zu verschwinden droht, worum es eigentlich geht. Hauptfiguren sind im Bundestagsausschuss seit einigen Wochen bezeichnenderweise Beamte des Verfassungsschutzes.

Gleichzeitig gab es im U-Ausschuss des Abgeordnetenhauses von Berlin Hinweise auf einen weiteren Informanten einer Sicherheitsbehörde im Umfeld von Anis Amri. Damit hätte sich die Zahl identifizierter V-Leute mittlerweile auf sechs erhöht. Hinter dem angeblichen "Einzeltäter" vom Breitscheidplatz wird in Umrissen ein größeres Szenario sichtbar.



Tausende demonstrieren in Frankfurt gegen Rechts

In Frankfurt sind am Samstag tausende Menschen gegen Rassismus, Diskriminierung und die AfD auf die Straße gegangen. Die Zahl der Teilnehmer blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück.

Zwei Wochen vor der Landtagswahl haben am Samstag tausende Menschen in Frankfurt vor dem Einzug der AfD in den hessischen Landtag gewarnt. Der Demonstrationszug mit Bühnenwagen und Musik formierte sich in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Zu der Veranstaltung unter dem Motto "Wir sind mehr" hatte der Verein Lautstark gegen Rechts mit einem Bündnis von rund 40 Initiativen, Parteien und Gewerkschaften aufgerufen. Auch Solidarität mit Flüchtlingen und Ablehnung von Abschiebungen in Krisengebiete waren Themen der Demonstration.



Drittes Geschlecht im Bundestag
Weiblich,divers,männlich

Der Gesetzesentwurf zum Personenstand ist schon ein bisschen mehr queer als vorher. Aber die Attestpflicht ist nicht der einzige Kritikpunkt. Katharina Hamberger, unsere Korrespondentin für Berlin, hat die Debatte zusammengefasst.

Gesetzesentwurf zum Personenstand: Ein Meilenstein – mit Einschränkungen

Zwar sei der Entwurf ein Meilenstein, schreibt die Bundesvereinigung Trans* in einerStellungnahme, doch fordert die Vereinigung gemeinsam mit dem paritätischen Wohlfahrtsverband, dem Kinderschutzbund und weiteren Organisationen, die Streichung der medizinischen Nachweispflicht.

Weitere Regelungen sowohl für inter- als auch für transsexuelle Personen sollen in einem weiteren Gesetz unter Federführung des Justiz- und des Innenministeriums erarbeitet werden. Auch weiterhin müssen sie sich nach dem Transsexuellengesetzrichten. Für sie ist bei Vornamen- und Geschlechtseintragänderungen eine doppelte Begutachtung durch Sachverständige verpflichtend. Das gilt zum Beispiel für einen Menschen, der durch seine medizinischen Merkmale als Frau ausgewiesen ist, der aber als Mann in das Verzeichnis möchte.



Die Große Koalition stürzt über Bayern ab
Bei den bayerischen Landtagswahlen erleben CSU und SPD ein Desaster. Die Wähler machen aber auch klar: Sie wollen Verlässlichkeit.


Zu schlecht war das Erscheinungsbild. Die schnelllebigeren Zeiten schauen weniger auf echte Regierungsarbeit, welche durchaus Ergebnisse vorweisen kann, sondern vornehmlich auf die wahrgenommene Performance. Und bei der blieb im öffentlichen Bewusstsein hängen, dass CSU-Politiker ohne ersichtlichen Grund einen Richtungsstreit vom Zaun brachen, den sie am Ende auch nicht mehr verstanden: Es ging um nach Fliehende, die nicht kamen.
Der Trend war gnadenlos

Die SPD wird am Montag noch bitter weinen. Die Kabale der Christsozialen hat sie mit in den Abgrund gezogen. Tatsächlich sind die Sozialdemokraten in der jämmerlichen Lage, dass sie wegen allem verlieren. Und wird Kritisches ausgemacht, versprechen sich die Wähler offensichtlich nicht von der SPD Aussicht auf eine Korrektur. Das mag ungerecht sein, vor allem, wenn man auf die Grünen schaut, bei denen sich am Ende des Wahlkampfs nicht der Eindruck verhindern ließ, selbst ein Pups würde ihnen noch als Glanzleistung ausgelegt.

Die Deutschen sind kränker denn je

Im 21. Jahrhundert gab es noch nie so viele Krankheitstage und Krankenhausaufnahmen wie heute

Im ersten Teil "Gesellschaftskritik und psychische Gesundheit" haben wir die Grundlagen diagnostischer Gespräche von Psychologen und Psychiatern besprochen. Diese wurden dann mit der Arbeit von Epidemiologen verglichen. Letztere berichten, dass jährlich rund 40% der Menschen in Europa mindestens einmal an einer psychischen Störung leiden.

Der Vergleich zeigte, dass die Gültigkeit individueller Diagnosen über derjenigen der Fragebogenstudien in Massenuntersuchungen steht. Auch konnten häufige Relativierungen, mit denen der starke Anstieg psychiatrisch-psychologischer Diagnosen wegerklärt werden soll, widerlegt werden: Psychische Störungen sind weder ein Schnupfen noch eine andere Form von Rückenschmerzen.


Prognose: CSU siegt trotz Erdrutschverlust, Grüne zweitstärkste Partei, SPD halbiert sich

Beben bei der Wahl in Bayern: Die CSU gewinnt die Wahl einer ersten ARD-Prognose zufolge, muss aber mit einem Ergebnis von 35,5 Prozent deutliche Verluste hinnehmen. Großer Gewinner der Wahl sind offenbar die Grünen, sie liegen bei 18,5. Ganz lief der Wahlsonntag für die SPD: Die Sozialdemokraten haben sich im Vergleich zu 2013 halbiert und liegen bei 10 Prozent. Die AfD schafft mit 11 Prozent den Sprung in den Landtag.

Egal wie Wahl ausgeht: Warum die Regierungsbildung in Bayern nicht lange dauern wird!




Wie Beatrix von Storch um Muslime wirbt!

Beatrix von Storch will liberale Muslime für die AfD gewinnen. Anhängern des rechten Flügels in der Partei ist das ein Dorn im Auge. Ein früheres AfD-Mitglied hält die Strategie hingegen für erfolgversprechend – und für gefährlich.

Parteichef Alexander Gauland forderte im vergangenen Jahr ein weitreichendes Einreiseverbot für Muslime, mutmaßlich nach dem Vorbild des Trumpschen Einreisedekrets in Amerika. Und auch von Storch selbst kann anders klingen, wenn es um Muslime geht: Im Januar wurde die Politikerin von Twitter gesperrt, nachdem sie dort von „barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden“ 




»Sie wollen Gott spielen. Sie halten alles für machbar und formbar.«

Beatrix von Storch entlarvt im Bundestag den »Gender-Irrsinn«

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, kritisierte im Bundestag den »Kreuzzug« gegen die Zweigeschlechtlichkeit und Natur des Menschen, um der Gender-Ideologie Tür und Tor zu öffnen.
Beatrix von Storch stellte klar: »Die Existenz intersexueller Menschen beweist aber genau das Gegenteil. Geschlecht ist ein angeborenes, biologisches Schicksal. Das ist keine Life-Style-Entscheidung verwirrter Akademiker.«
Doch die Queer-Aktivisten würden alles versuchen, die biologische Gegebenheit der zwei Geschlechter »abzuschaffen«.
Von Storch wies darauf hin, dass das Grundgesetz klar von »Männern und Frauen« spreche. An diese Unterscheidung werden unterschiedliche Rechtsfolgen geknüpft. So galt beispielsweise die Wehrpflicht nur für Männer.


Was die AfD zum
Inzucht-Skandal sagt

Die Debatte um die Kleine Anfrage der AfD zu Menschen mit Behinderung in Deutschland reißt nicht ab.

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, Ulrich Schneider, wirft der Partei im Inzucht-Skandal Stimmungsmache vor.

Die AfD versuche einen Zusammenhang zu schaffen zwischen Behinderung, Inzucht und Migration, dabei müsse sie wissen, dass es dafür keinen Anlass gebe, sagte Schneider der „Frankfurter Rundschau“.

Hintergrund: In der Anfrage an die Bundesregierung wollten die AfD-Abgeordneten unter anderem wissen, wie viele der durch Inzucht entstandenen Menschen mit Behinderungen einen Migrationshintergrund haben. Eine weitere Frage lautete, wie viele der in der Bundesrepublik lebenden Schwerbehinderten keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.


Entsetzen über AfD-Anfrage zu Menschen mit Behinderung

Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen eine umstrittene Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten in Deutschland.

Wir rufen die Bevölkerung auf, wachsam zu sein und sich entschlossen gegen diese unerträgliche Menschen- und Lebensfeindlichkeit zu stellen“, heißt es in einer Anzeige von 18 Organisationen, die an diesem Sonntag in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erschienen ist.

Während LGBTI-Abgeordnete ein Vorgehen gegen "Menschenrechtsverletzungen" lobten, amüsierte sich die AfD-Politikerin für das heimische Publikum.
Von Storch: Mehrheit hat keinen Bock auf "Gender-Quatsch"
Der Urtasun-Bericht beklagt übrigens noch, dass dem Kampf gegen Diskriminierung eine geringe Bedeutung beigemessen und er "als politisches Ziel marginalisiert und als ein Bereich der Politik untergraben" werde, "insbesondere im Zusammenhang mit der europaweiten Gegenreaktion auf die Rechte der Frau und der LGBTI-Personen sowie die Rechte auf dem Gebiet der sexuellen und reproduktiven Gesundheit". Ein Beispiel folgte direkt in der Debatte durch eine der aktivisten Kämpferinnen auf dem Gebiet.

Denn die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch nutzte die Aussprache, um sich für das heimische Facebook-Publikum zu profilieren. Ohne näher zu beschreiben, worum es im Parlament ging, postete sie in dem sozialen Netzwerk ein Video ihrer Rede mit den Worten: "Schöne Debatte zum Thema Gender-Gaga. Da musste ich einige Dinge gerade rücken".





Wenn euch dieser Blog gefällt, helft „Teilt“ Ihn mit mir denn Wissen ist Macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...