Donnerstag, 6. Juni 2019

Alabama's Mayor Calls for Nationwide Execution of "Homosexuals and Transvestites /// Alabamas Bürgermeister fordert landesweite Hinrichtung von "Homosexuellen" und "Transvestiten"

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018

Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung  zu entgehen

 In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.


Alabamas Bürgermeister fordert landesweite Hinrichtung


von "Homosexuellen" und "Transvestiten"


Er sagte, er sei nur missverstanden worden, und seine Worte seien "aus dem Zusammenhang gerissen" worden, weil er will, dass Einwanderer vor LGBTQ-Leuten getötet werden.

Ein Kleinstadtbürgermeister ist unter Beschuss geraten, weil er Völkermord an LGBTQ-Personen befürwortet.

Mark Chambers ist Bürgermeister von Carbon Hill, Alabama, einer Stadt mit ca. 2000 Einwohnern.

Auf Facebook veröffentlichte Chambers ein Meme, das "Homosexuelle", "Transvestiten", "Babymörder" und "Sozialisten" anprangerte, weil sie die Kühnheit hatten, Meinungen zu haben, die von seinen abweichen.

"Wir leben in einer Gesellschaft, in der Homosexuelle uns über Moral unterrichten, Transvestiten uns über Humanbiologie unterrichten, Babymörder uns über Menschenrechte unterrichten und Sozialisten uns über Ökonomie unterrichten", sagte das Meme.

In Verbindung stehend: Bürgermeisteranwärter, der von Kim Davis inspiriert wird, schwört, Homosexuelle „auszurotten“, indem er sie alle ins Gefängnis wirft

Ein Freund von Chambers antwortete auf das Mem und sagte, dass es "einer Revolution bedarf", um in den im Mem beschriebenen Fragen zu gewinnen.
Tatsächlich wollte die Person eine Revolution, um ein autoritäres Regime einzuführen, das LGBTQ-Leute zurück in den Schrank zwingt, Abtreibung verbietet und bestimmte wirtschaftliche Ideen zensiert.

Chambers war nicht zu übertreffen und sprach sich für einen Völkermord aus.

"Die einzige Möglichkeit, dies zu ändern, besteht darin, das Problem zu beseitigen", schrieb er. "Ich weiß, es ist schlecht zu sagen, aber ohne sie umzubringen, gibt es keine Möglichkeit, das zu beheben."
Bei der Kontaktaufnahme mit dem lokalen Fox-Partner WBRC bestritt Chambers, dass er den Beitrag überhaupt verfasst habe.

"Ich glaube nicht, dass ich das gepostet habe", sagte er. "Ich denke, das ist der Posten eines anderen."

Er legte beim WBRC auf, rief aber Minuten später zurück und sagte nun, dass seine Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden und er sich auf Einwanderer bezog. Er sagte, dass die Tötung von Einwanderern notwendig sei, da es derzeit in den USA einen "Bürgerkrieg" gebe

"Ich habe nie etwas darüber gesagt, Homosexuelle oder ähnliches zu töten", behauptete er.

„Das ist eine Revolution. Stimmt! Wenn es in diesem Land zu einer Revolution kommt, werden beide Seiten dieser Menschen umgebracht “, sagte er zu seinen Kommentaren und sprach sich anscheinend erneut dafür aus, LGBTQ-Menschen umzubringen.

Bis Dienstag war der Posten entfernt worden und Chambers postete eine Entschuldigung.

"Ich möchte mich öffentlich bei meiner Gemeinde entschuldigen. Ich und ich allein sind für den Kommentar verantwortlich", schrieb er.

„Obwohl ich glaube, dass mein Kommentar aus dem Zusammenhang gerissen wurde und nicht auf die LGBTQ-Community abzielte, weiß ich, dass es falsch war zu sagen, dass jemand getötet werden sollte. Es tut mir wirklich leid, dass ich unsere Stadt in Verlegenheit gebracht habe. Ich liebe diese Stadt und Während meiner Amtszeit habe ich alles in meiner Macht Stehende getan, um dies zu einem besseren Ort für unsere Familien zu machen. “


Quelltext:  https://www.lgbtqnation.com/2019/06/alabama-mayor-calls-nationwide-execution-homosexuals-transvestites/?fbclid=IwAR0k4HsfoiOfn2UhCvUCKSJ5U2BdPyT6JoAuK2lwyF9ozLcUGLYPoikBzV0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...