Mittwoch, 19. Juni 2019

Umfrage zeigt, dass Amerikaner Transgender-Rechte zunehmend unterstützen, da der LGBTQ-Schutz durch die Bundesregierung zurückgenommen wird /// Una encuesta muestra que los estadounidenses están apoyando cada vez más los derechos de las personas transgénero ya que la protección LGBTQ está siendo retirada por el gobierno federal /// Survey shows that Americans are increasingly supporting transgender rights as LGBTQ protection is being withdrawn by the federal government

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2019

Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung  zu entgehen In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.

It is becoming increasingly difficult to escape hatred and falsehoods such as discrimination  In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.


Umfrage zeigt, dass Amerikaner Transgender-Rechte zunehmend unterstützen, da der LGBTQ-Schutz durch die Bundesregierung zurückgenommen wird

Mehr als sechs von zehn Amerikanern gaben laut einer neuen Umfrage an, dass sie Transgender-Rechte mehr befürworten als vor fünf Jahren .
Die Ergebnisse des Public Religion Research Institute, einer überparteilichen Forschungsorganisation, zeigen eine Verschiebung der öffentlichen Wahrnehmung zwischen den politischen Parteien. Mehr als drei Viertel der befragten Demokraten gaben an, dass sie Transgender-Rechte mehr befürworten als 2014. Mittlerweile gaben 64% der Unabhängigen an, dies zu tun, und 47% der Republikaner.
Laut der Umfrage, an der über 1.000 Personen teilnahmen, gaben die Mehrheiten großer religiöser Gruppen an, dass sich ihre Wahrnehmung geändert habe. Fast 70% der Katholiken gaben an, sich in den letzten fünf Jahren für Transgenderrechte einzusetzen, gegenüber 60% der nichtweißen Protestanten und 52% der weißen evangelikalen Protestanten, heißt es in den am Dienstag veröffentlichten Ergebnissen.

Robert P. Jones, der CEO des Public Religion Research Institute, schlug vor, die Verlagerung sei Teil eines größeren Trends, die Unterstützung für LGBTQ zu erhöhen.
"Die Unterstützung für Transgender-Rechte nimmt relativ stark zu, während die Unterstützung für schwule, lesbische und bisexuelle Amerikaner stark zunimmt", sagt er gegenüber TIME. Laut Jones hat sich die Anzahl der Amerikaner, die angeben, einen engen Freund oder ein enges Familienmitglied zu haben, der / die Transgender ist, seit 2015 verdoppelt.
Die Umfrageergebnisse stammen aus mehreren jüngsten Versuchen der Trump-Administration, Richtlinien zum Schutz von LGBTQ-Amerikanern zurückzusetzen.
Im April hat das Verteidigungsministerium die Leitlinien von Trump herausgegeben, nach denen Transgender-Personen, die Hormone einnehmen oder nicht zum Militär zugelassen sind, wirksam blockiert werden, und bereits zugelassenen Truppen die Durchführung von Hormontherapien oder Operationen zur Geschlechtsumwandlung untersagt werden, sofern bei ihnen keine geschlechtsspezifische Dysphorie diagnostiziert wurde bevor die neue Richtlinie in Kraft trat. In dem neuen Bericht des Public Religion Research Institute wurden Befragte befragt, ob Transgender-Personen Militärdienst leisten dürfen, und 63% sprachen sich dafür aus.
Im Mai legte das Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung einen Richtlinienvorschlag vor , der es Obdachlosenunterkünften für Männer und Frauen ermöglichen könnte, Transgender-Personen zu trennen, sofern dies nach staatlichen und lokalen Gesetzen zulässig ist. Es könnte den Tierheimen auch ermöglichen, das Geschlecht einer Person zu berücksichtigen, wenn festgestellt wird, ob eine Person in das Tierheim aufgenommen wird. Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste veröffentlichte im Mai auch einen Vorschlag , der eine Obama-Ära-Regel, die Diskriminierung "aufgrund des Geschlechts" definiert, umkehren und die geschlechtsspezifische Identität einbeziehen würde.
Und im Juni, der weltweit als LGBTQ-Stolzmonat gefeiert wird, lehnte die Trump-Administration laut NBC News Anträge von US-Botschaften ab, die Flagge des Regenbogenstolzes zu hissen.
Laut Jones entsprechen die Umfragen seiner Organisation nicht der öffentlichen Meinung zu Transgender-Rechten.
"Im Allgemeinen weigern sich die Richtlinien der Trump-Administration, Daten über Transgender-Amerikaner zu sammeln und den Transgender-Militärdienst einzuschränken, gegen den Wind der Unterstützung für Transgender-Rechte im Land", sagt er. "Praktisch jede Bevölkerungsgruppe im Land, einschließlich Republikaner und weiße evangelikale Protestanten, berichtet, dass sie in den letzten fünf Jahren die Rechte der Transgender stärker unterstützt haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...