Donnerstag, 5. September 2019

Die Trump-Administration will die Entlassung "wegen Schwulseins" legalisieren /// The Trump administration wants to legalize the dismissal "because of homosexuality"

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2018

Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung  zu entgehen
In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.


It is becoming increasingly difficult to escape hatred and falsehoods such as discrimination

In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.


Die Trump-Administration will die Entlassung "wegen Schwulseins" legalisieren!


Sie geben vor, dass schwule Arbeitnehmer nicht gesetzlich geschützt sind

Die Beziehung zwischen Donald Trump und der LGBT-Communityist nicht gerade gut. Seit der Amtsübernahme des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hat seine Politik viel dazu beigetragen, über die Verletzung der Rechte von Homosexuellenund Menschen mit unterschiedlicher sexueller Ausrichtung zu sprechen Er hob zuerst das Gesetz des ehemaligen Präsidenten Obama auf, das die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Identität verbietet. Dann legte er ein Veto gegen die Transsexuellen ein, die sich der Armee anschließen wollten, und jetzt hat er eine weitere Front eröffnet, die von vielen als diskriminierende Politik bezeichnet wird.

Insbesondere das Donald Trump Department of Justice schlug am Dienstag, dem 26. September, vor dem Bundesgericht vor, "Geschäftsleute sollten Angestellte entlassen können, die schwul oder lesbisch sind". Das Argument ist einfach: Als 1964 das Bürgerrechtsgesetz (Titel VII) geschaffen wurde, wurden die Arbeitnehmer vor Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der Religion, der Nationalität und der Rasse geschützt. aber sexuelle Orientierung wurde nicht in Betracht gezogen.


Um diese Änderung vorzuschlagen, hat sich die Trump-Administration auf den Prozess zwischen der Firma Altitude Express und ihrem ehemaligen Mitarbeiter Donald Zarda verlassen. Im Jahr 2010 verurteilte der Fallschirmspringer Donald Zarda das Unternehmen wegen ungerechtfertigter Entlassung und behauptete, er sei wegen Schwulseines rausgeschmissen worden.
Altitude Express erklärte seinerseits, das Gesetz schließe den Schutz von Personen aus dem LGTB-Kollektiv nicht ein. Leider starb Zarda 2014 bei einem Unfall in der Schweiz, aber sein Kampf ist immer noch in Kraft.

"Das Bürgerrechtsgesetz (Titel VII) schützt Arbeitnehmer vor Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Religion, Herkunft und Rasse, aber die sexuelle Orientierung wurde nicht in Betracht gezogen. “
Die Gründe, aus denen die Trump-Administration beschlossen hat, diese Front zu eröffnen, sind jetzt unbekannt. Obwohl seine Tochter I vanka Trump einmal die Unterstützung seiner Familie für die homosexuelle Gemeinschaft verteidigt hat , ist dieser Akt mit einem weiteren Punkt auf der Agenda des Präsidenten gegen LGTB + verbunden.
Einerseits will das Trump Department of Justice zwischen Geschlecht und sexueller Orientierung unterscheiden. Insbesondere, wie der Staatsanwalt des Justizministeriums, Hashim Moopan, argumentierte, wollen sie verteidigen, dass "Arbeitgeber befugt sind, das sexuelle Verhalten ihrer Mitarbeiter auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu berücksichtigen". Für seinen Teil, die Kommission für Equal Employment Opportunity glaubt Kommission (EEOC) das Gesetz über die Geschlechterstereotypen beruht, so bereits sexuelle Orientierung impliziert.

Quelltext:https://www.lavanguardia.com/vivo/lgtb/20170928/431616376887/donald-trump-orgullo-gay-ley-despido.html?fbclid=IwAR3XA-4xKrDkfFaXx-x9hKzEXS-p4I-18RggaAwgp5QWMDQqie8547rxv3s 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...