Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Der russische Präsident Wladimir Putin machte deutlich, dass seine Regierung nicht zulassen wird, dass die gleichgeschlechtliche Eheunion im größten Land der Welt legal ist.
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung zu entgehen
In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.
In Russland wird es nur Mama und Papa geben “, lehnt Putin
die Homo-Ehe ab
Der Präsident verteidigte die traditionelle Familie; wurde eng
mit der orthodoxen Kirche verbunden!
Der russische Präsident Wladimir Putin machte deutlich, dass seine Regierung nicht zulassen wird, dass die gleichgeschlechtliche Eheunion im größten Land der Welt legal ist.
In einer Rede des Kremls, des Regierungssitzes, verteidigte der Präsident "den traditionellen Begriff von Mutter und Vater". Sie wird niemals von "einem Elternteil Nummer 1" und "einem Elternteil Nummer 2" "untergraben" werden, sagte sie.
"Ich habe bereits öffentlich darüber gesprochen und werde es noch einmal wiederholen: Solange ich Präsident bin, wird dies nicht passieren. Es wird Mama und Papa geben “, sagte Putin.
Während seiner zwei Jahrzehnte an der Macht hat sich Putin eng mit der orthodoxen Kirche verbunden und versucht, Russland von den westlichen liberalen Werten zu distanzieren, einschließlich der Einstellung zu Homosexualität und Gleichstellung der Geschlechter.
Seine Kommentare wurden in einem Treffen mit der Staatskommission formuliert, in dem Änderungen der russischen Verfassung erörtert werden, mit denen der Präsident an der Macht bleiben will.
Quelltext:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen