Dienstag, 30. Juni 2020

Putin nennt Trans People auf dem G20-Gipfel Transformers /// Putin calls Trans People at the G20 summit Transformers /// Putin llama a Trans People en la cumbre del G20 Transformers

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Escaping hatred and falsehoods like discrimination is becoming increasingly difficult

In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that

Sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.


Haltung zu Homosexualität

Putin weist Kritik von Elton John zurück

Wer in Russland homosexuell ist, hat es schwer. Wladimir Putin sieht das anders. Sein Land sei nicht homophob, sagte der Kremlchef beim G20-Gipfel. Hintergrund ist der Streit über die Zensur des Elton-John-Films "Rocketman".

Elton John hatte bei Instagram einen offenen Brief an Putin veröffentlicht. Darin kritisiert er, dass in Russland aus dem aktuellen Kinofilm "Rocketman" über sein Leben alle schwulen Liebesszenen herausgeschnitten worden seien. Der Musiker warf dem Kremlchef mit Blick auf dessen jüngstes Interview in der "Financial Times" Doppelzüngigkeit vor. Dort hatte Putin gesagt, dass Russland zu Unrecht als homophob bezeichnet werde.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-ueber-homosexualitaet-wirklich-absolut-unvoreingenommen-a-1275022.html

Putin nennt Trans People auf dem G20-Gipfel Transformers

Der russische Präsident Wladimir Putin hat auf dem jüngsten G20-Gipfel Trans-Menschen als „Transformatoren“ bezeichnet.

Auf die Kritik von Elton John von Russlands abscheulichem LGBT + -Rekord antwortete Putin: „Sie haben sich sechs oder fünf Geschlechter ausgedacht - Transformatoren, Trans… Ich verstehe nicht einmal, was es selbst ist.

"Sie müssen aufhören, anderen ihren Standpunkt gewaltsam aufzuzwingen." 
Das russische LGBT-Netzwerk antwortete mit einem Paket an Putins Büros, das Informationsbroschüren über die LGBT + -Gemeinschaft enthielt.

https://www.mygwork.com/en/my-g-news/putin-calls-trans-people-transformers-at-g20-summit

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinen Angriff auf den westlichen Liberalismus am Samstag verdoppelt und eine Pressekonferenz nach der G20 genutzt, um gegen die Kritik des Musikers und Aktivisten Elton John an seinem Bericht über LGBT + -Rechte zu protestieren.
"Sie haben sich sechs oder fünf Geschlechter ausgedacht - Transformatoren, Trans ... Ich verstehe nicht einmal, was ich selbst bin", sagte er. "Sie müssen aufhören, anderen ihren Standpunkt gewaltsam aufzuzwingen."

Der britische Sänger hatte zuvor den russischen Präsidenten beschuldigt, in Kommentaren, die er in einem Interview mit der Financial Times abgegeben hatte , Heuchelei gezeigt zu haben . Putin schimpfte nicht nur gegen die liberale Idee und die „übermäßige“ Homosexualität im Allgemeinen, sondern behauptete auch, der Westen habe Russland in Bezug auf LGBT + -Rechte und Homophobie falsch verstanden.

"Ich versuche nicht, jemanden zu beleidigen, weil wir für unsere angebliche Homophobie verurteilt wurden", sagte er. „Wir haben keine Probleme mit LGBT + -Personen. Gott bewahre, lass sie leben, wie sie wollen ... Lass alle glücklich sein. “

Herr John schrieb in den sozialen Medien, dass er in diesen Kommentaren „ Doppelspurigkeit “ gefunden habe .

„[Sie sagen] Sie möchten, dass LGBT + -Personen‚ glücklich 'sind und dass ‚wir haben kein Problem damit'. Die russischen Verleiher haben sich jedoch entschlossen, meinen Film Rocketman stark zu zensieren, indem sie alle Hinweise auf mein wahres Glück durch meine 25-jährige Beziehung zu David und die Erziehung meiner beiden schönen Söhne entfernt haben “, sagte der Sänger.

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/putin-elton-john-russia-lgbt-rights-gay-trans-propaganda-law-a8980256.html

Für Putin ist Ehe "eine Vereinigung von Mann und Frau"

Die Gender- und Familienpolitik in der geplanten Verfassungsreform, Trumps Konservatismus unterscheidet sich von dem Putins - ein wenig

Wladimir Putin ist ein Vorbild vieler Rechter in Europa, die angeblich die christlich-abendländischen Werte gegen die Muslime, aber auch gegen die grün- und linksliberale, globalistisch ausgerichtete Schicht verteidigen wollen. Auch in den USA führt Donald Trump die Rechtsnationalen an, die an alten Werten und Vorstellungen festhalten wollen. Dazu passt, dass Trump zuletzt die Evangelikalen und ihre Anti-Abtreibungskampagne unterstützt (Trump nimmt als erster Präsident am March of Life gegen Abtreibung teil) oder anordnen will, dass neue Regierungsgebäude durch einen antimodernen Architekturstil in neoklassischem Stil gebaut werden sollen, um Amerika wieder schön zu machen?

Man darf vermuten, dass sich Trump und Putin schätzen und beide mit sehr unterschiedlichen Mitteln die Macht ihrer Länder mit der eigenen vergrößern wollen. Sie verbindet auch, dass sie sich als Machos darstellen (müssen). Lange schon zeigt sich Putin als Single, 2013 trennten sich er und seine Frau Ljudmila, Trump hingegen als Herr im Haus, der seine Familie protegiert und andächtig von seiner Frau, einem früheren Model, bewundert wird, die keinen eigenen Willen demonstriert als den, einem männlichen Schönheitsideal in Kleidung, Frisur und Körperzurichtung zu folgen. Der reiche Alte mit der jungen Frau, die Geld und Macht sexy findet. Sie behauptet zwar, keine Schönheitschirurgie angewandt zu haben, aber es gibt berechtigte Zweifel an ihrem angeblich natürlichen Körper.

https://www.heise.de/tp/features/Fuer-Putin-ist-Ehe-eine-Vereinigung-von-Mann-und-Frau-4661003.html

Pride ist ein Kampf!” Diese vier LGBTQ-Aktivisten bieten Putin & Co die Stirn

Juni ist Pride Month – und wenn wir schon nicht auf der Straße für Solidarität werben können, würdigen wir den Kampf einiger der mutigsten LGBTQ-Aktivisten Europas: Veronika Lapina, Adel Onodi, Bartosz Staszewski und Igor Kochetkov bieten trans- und homophoben Regimes die Stirn - und retten dabei Menschenleben. #PrideInside!

https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/pride-month-gq-feiert-die-lgbtq-community-aktion-prideinside-interview-aktivisten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...