Freitag, 3. Juli 2020

Das ungarische Parlament stimmte für ein Gesetz, das die legale Anerkennung des Geschlechts für Trans- und Intersexuelle im Land verbietet. /// The Hungarian parliament voted for a law that prohibits legal recognition of gender for trans and intersex people in the country. /// El parlamento húngaro votó a favor de una ley que prohíbe el reconocimiento legal de género para las personas trans e intersexuales en el país.

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Escaping hatred and falsehoods like discrimination is becoming increasingly difficult

In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that

Sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.
Now again we would like to give solidarity to these desperate, support you in your fight for justice and humanity!

This blog was blocked several times by both Google and Fecebook, we know everything is checked!
But where injustice should become justice, resistance is a duty!

Теперь мы снова хотели бы выразить солидарность с этими отчаявшимися, поддержать вас в вашей борьбе за справедливость и человечность!

Этот блог несколько раз блокировался как Google, так и Fecebook, мы знаем, что все проверено!
Но там, где несправедливость должна стать справедливостью, сопротивление - это обязанность!



Das ungarische Parlament stimmte für ein Gesetz, das die legale Anerkennung des Geschlechts für Trans- und Intersexuelle im Land verbietet.


Meine sehr geehrten Damen und Herren, Freunde und Bekannte wie Besucher dieses Blog!
Eines steht fest, alle Regierungen vor und insbesondere aus dem Osten von Europa, doch es ist Welt weit, " Diskriminierung" gegen die Minderheit der Transgender und Intersexuellen!
Was möchten fast alle Rechtsradikalen Politiker etaplieren, eine Rechtsradikale-Herren-Rasse, wie damals mit den Juden-Sinti-Roma-Homosexuellen und Behinderten?
Politisch-Korektte-Handlungen wie in Russland abgesichert mit der Meinung des Volkes?


Der Europarat forderte die Mitgliedstaaten auf, auf der Grundlage der Selbstbestimmung schnelle, transparente und zugängliche Verfahren zur Änderung des Namens und des registrierten Geschlechts von Transsexuellen zu entwickeln.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine positive Verpflichtung für die europäischen Staaten festgelegt, für die Anerkennung des Geschlechts zu sorgen. 

Das ungarische Verfassungsgericht hat klargestellt, dass die Änderung von Name und Geschlecht ein Grundrecht für Transgender-Personen ist.
Die Rechnung betrifft auch intersexuelle Personen. Es wird nicht berücksichtigt, dass viele intersexuelle Menschen Variationen von Geschlechtsmerkmalen aufweisen, die nicht der allgemeinen Vorstellung entsprechen, welches primäre Geschlechtsmerkmal zu welchem ​​Chromosomenmuster gehört. Darüber hinaus identifizieren sich einige intersexuelle Menschen nicht mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.

Dies wird zu einer Zunahme der sozialen Marginalisierung, Stigmatisierung und Diskriminierung von Trans- und Intersexuellen 


Die legale Anerkennung des Geschlechts ist ein Grundrecht und muss garantiert werden, um Trans- und Intersexuelle vor Diskriminierung und Gewalt zu schützen. Ohne das Geschlecht und den Vornamen legal ändern zu können, können gewöhnliche Dinge wie das Abholen eines Pakets, die Eröffnung eines Bankkontos oder die einfache Vorlage des Personalausweises zu einer täglichen Quelle von Schwierigkeiten werden.
Wir fordern Sie dringend auf, die ungarische Regierung für diese Aktion zu verurteilen und sicherzustellen, dass alle möglichen Instrumente zum Schutz der Grundrechte der ungarischen Trans- und Intersexuellen eingesetzt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...