Mittwoch, 2. September 2020

Die Zahl der in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten ermordeten Transsexuellen /// The number of transsexuals murdered in the United States that year /// El número de transexuales asesinados en Estados Unidos ese año

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 

Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung  zu entgehen In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.

It is becoming increasingly difficult to escape hatred and falsehoods such as discrimination  In times of fake news, social bots and hate speech, we believe more than ever that sites like https://trans-weib.blogspot.com/ play an important role.

Die Zahl der in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten ermordeten Transsexuellen (die Mehrheit der Frauen) entspricht nun der von 2019

Es dauerte etwas mehr als sieben Monate, bis die Zahl der in den Vereinigten Staaten getöteten Transsexuellen die des gesamten Jahres 2019 überstieg. Mindestens 28, 23 von ihnen Frauen (26 Transsexuelle wurden 2019 ermordet), so die Zählung der Organisation des National Center für die Transgender-Gleichstellung . Das Unternehmen prangert auch an, dass transphobische Gewalt insbesondere bei schwarzen und lateinamerikanischen Frauen vorkommt.

Die Vereinigten Staaten sind leider nicht das Land mit der höchsten Anzahl ermordeter Transsexueller. Nach Angaben von Transgender Europe übertrafen Brasilien und Mexiko sowohl 2018 als auch 2019 ihren nördlichen Nachbarn in dieser makabren Statistik, und es ist absehbar, dass dies auch 2020 so bleiben wird. Aber die Tatsache, dass die Zahlen in der weltweit führenden Macht anhalten Da diese Tendenz so herzzerreißend ist, dass der Trend weiter zunimmt und auch im Zusammenhang mit einer heftigen Transphobie auftritt, die von Organisationen verschiedener Art gefördert wird, sind diese Daten besonders beunruhigend: 28 Transsexuelle wurden ermordet (23 Frauen, 4 Männer und einer nicht-binäre Person).

„Transsexuelle, insbesondere schwarze und lateinamerikanische Frauen, werden in unserem Land ausgegrenzt, stigmatisiert und kriminalisiert. Sie leiden täglich unter Gewalt und haben Angst, zur Polizei zu gehen, um Hilfe zu erhalten ", verurteilte Rodrigo Heng-Lehtinen, stellvertretender Exekutivdirektor des Nationalen Zentrums für Transgender-Gleichstellung, der auch auf die Verantwortung der Polizeikräfte hingewiesen hat, wenn es darum geht, nicht angemessen zu schützen trans Menschen und hat tiefgreifende Veränderungen von ihnen gefordert. „Aber die Reformen müssen noch weiter gehen, wenn wir den systemischen Rassismus und die Transphobie beenden wollen, die so viele farbige Trans-Menschen in gefährdete Situationen bringen, ohne stabilen Wohnraum, ohne sichere Arbeitsplätze und ohne Häuser, in denen sie sich geliebt fühlen. Niemand sollte gezwungen werden, in Angst zu leben »Er fügte hinzu und betonte die Notwendigkeit, die transphobe Diskriminierung umfassend anzugehen und dabei nicht nur die Sicherheitsaspekte der Polizei zu berücksichtigen, sondern auch das Recht auf ein Zuhause oder menschenwürdige Arbeit, die es Trans-Menschen ermöglicht, aus der Marginalität herauszukommen.

In diesem Sinne ist noch einmal daran zu erinnern, dass Gewalt gegen trans- und geschlechtsspezifische Menschen häufig mit Gewalt in Verbindung mit anderen Unterdrückungsachsen wie Rassismus und Machismo (dem Großteil der Bevölkerung) verflochten ist Opfer von transphobischem Hass sind Frauen in den USA und im Rest der Welt, Fremdenfeindlichkeit oder Verachtung für Sexarbeiterinnen. Wie von Transgender Europe Ende 2018 berichtetObwohl bei zwei Dritteln der zwischen 2008 und 2018 identifizierten Opfer ihre berufliche Tätigkeit unbekannt war, waren die meisten (646) Sexarbeiterinnen. Wenn wir uns zum Beispiel die Daten aus Frankreich, Italien, Spanien und Portugal ansehen, Ländern, in denen traditionell LGBT-Menschen in Afrika und Lateinamerika aufgenommen werden, waren 65% der in dieser Zeit getöteten Trans-Opfer Migranten.

Quelltext: https://www.dosmanzanas.com/2020/08/el-numero-de-personas-trans-asesinadas-este-ano-en-estados-unidos-la-mayoria-mujeres-iguala-ya-al-de-todo-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...