Dieser Beitrag und deren Aussage ist nicht nur auf Deutschland bezogen, nein in vielen Bereichen dieser Erde ist es zu beobachten!
Und weiter geht es in der Welt, Wladimir Putin hat in einem von ihm selbst einberufenen „Menschenrechtsrat“ seine Politik dargelegt.
Tja dann haben wir die anderen: Terrorrazzia gegen Reichsbürger:Beruhigt euch nicht!
Unsere Gesellschaft hat bisher keine Antwort auf die Radikalisierungstendenzen gefunden. Die Gefahr ist deshalb mit der Razzia keineswegs gebannt.
Man kennt die Bilder der fröhlichen, von Corona getriggerten Zusammenrottung von Neonazis, AfD-Figuren und besorgten Müttern und Vätern im Sommer 2020 und zuweilen bis heute.
Ebenso energisch, wie sie die Parolen skandierten, haben diese Menschen der Instrumentalisierung durch Rechtsextreme und der Vereinnahmung in die Reichsbürgerbewegung zugestimmt.
Eine Sneakpreview auf das, was jetzt sichtbar geworden ist, wurde mit der versuchten Reichstagsstürmung während der Demonstration im Sommer 2020 aufgeführt. Spätestens da konnte man sehen, was sich findet, welche Stimmung wächst.
AfD im Untergrund oder ist in Thüringen das Geistige - Millitärische -Haupt -Center, mit Netzwerk über Österreich und Frankreich jetzt auch Italien und die Rechtsradikalen der USA representiert durch M. Bannen und Kopf unser altbekannter Putin!
Das dieser Machtwechsel welcher geplant war, so unbekannt war, stimmt nicht, denn es gab Ermittlungen was Munition aus Bundeswehrbeständen betrifft, oder Rekrutierung von Mitläufer bis Vermittlung in Schutzfirmen in Privaterhand!
All dieses ist doch altbekannt, wenn der Vorsitzende der AfD darauf besteht, das Putin unschuldig ist, mit dem Leitsätze wir die AfD wir werden euch Jagen und Hetzen!
Doch vor und insbesondere hier in Hessen, ist der Rechtsradikalismus deutlich immer stärker zu bemerken, wie das wegschauen, vor allem in kleineren Gemeinden, wie dieser welche Ich lebe!
Nee wir haben nichts bemerkt, ach uns interessiert nur von der Haustür nach innen!
Diese Feststellung trübt ganz besonders meine Gedanken, denn dachte "Solidarität und Ehrlichkeit" wäre Bewahrt worden, die Tatsachen zeigen, eine Verwerfliches und Unmoralisches Sozialverhalten, was nicht vereinbar erscheint mit der Realität!
Auch nicht in die Zeit passt, doch unbemerkt weite Teile der Bevölkerung betrifft!
Das Zeitalter der Alternative-Wahrheiten, denn Wahrheiten passen nicht in Idologie und Macht bestreben einer bestimmten angeblichen Volkspartei!
Putin will das Zaren-Reich zurück, die AfD und Partner am liebsten Hitler!
Mit wohligem Schaudern kann man jetzt die Geschichte eines wirren Prinzen lesen, und alles in die irgendwie doch beruhigende Schublade eines extremistischen Skurrilitätenkabinetts packen. Es wäre jedoch ein Fehler, dieses Milieu als Randphänomen zu qualifizieren und die Antwort den Sicherheitsbehörden zu überlassen. Wenn sich ein Prinz, eine Ex-Abgeordnete, ein Sänger, ein Pilot, ein Arzt und ein paar Soldaten und Polizisten zusammenrotten, um in einer Art Delirium vom Umsturz zu faseln und ebenjenen zu planen beginnen – dann hat die Gesellschaft ein Problem.
Bislang hat sie keine Antwort auf die Radikalisierung von Teilen des bürgerlichen Milieus gefunden. Und solange Leute wie Hans-Georg Maaßen verharmlost werden und ihrerseits keine klaren Worte der Abgrenzung finden, wird es nicht lange dauern, bis es Nachahmer gibt.
Auch zeigen die Vernetzungen, dass sich gewalttätige Revolutionsfantasien nicht nur auf die Reichsbürgerszene beschränken, sondern auch ganz offensichtlich die Neue Rechte mit einbeziehen.“
Durch Immobilienkäufe Stück für Stück ganze Dörfer als Stützpunkte ausbauen: Diese Strategie von Neonazis ist kein rein ostdeutsches Phänomen. Auch in Niedersachsen verfolgen Rechtsextremisten in strukturschwachen Gegenden diese Pläne.
In Mecklenburg-Vorpommern kann in einigen Ecken beobachtet werden, wie weit Neonazis mit ihrer Strategie gekommen sind: Sie besiedeln gezielt Bauernhöfe sowie kleine Dörfer, um sich von dort aus weiter breit zu machen.
In Grevesmühlen und Jamel versuchen einige Bürger, dem etwas entgegenzusetzen.
So wie vor Zeiten gesagt wurde, es wird dieses Ziel verfolgt:
Also Udo Pastörs, der Fraktionschef der NPD in Mecklenburg-Vorpommern, hat schon zu diesem Zeitpunkt von nationalen Dörfern geredet, gepaart mit eigenen Wirtschaftsstrukturen.
Das heißt, sie haben eigene Logistikunternehmen, eigene Handwerksfirmen, Bauunternehmer, und wenn sich jemand ein verfallenes Gebäude kauft, kann er gleich auf Nationalisten, auf Kameraden zurückgreifen, die die nötigen Arbeitskräfte und die Firmen haben.
So wie Sven Krüger in Jamel, der mit seinem Abrissunternehmen sofort eingreift und unterstützt.
Also das sind keine Zufallskäufe, sondern das ist Teil einer gezielten Strategie der Neonazis, sich über die Immobilienkäufe gerade in Dörfern, aus denen wir uns als Zivilgesellschaft herausgezogen haben und nicht mehr engagieren, dass sie sich gerade auch dort einquartieren und dann ausbreiten.“
Oft zeigen Deutschland - Fahnen über den Eingängen der Objekte genau diese Zugehörigkeit an, wie Ermitler feststellten.
So unauffällig wie möglich, doch unscheinbar Auffällig!
Die brutalen und gezielten Morde an zehn Menschen offenbarten im November 2011 eine neue Dimension des Rechtsterrorismus in Deutschland.
Doch weder Polizei noch Verfassungsschutz vermuteten hinter den Taten ein rechtsextremes Motiv. Hunderte Beamte ermittelten jahrelang in die falsche Richtung.
Interner Link:Laut Armin Pfahl-Traughber stellt die geplante und gezielte Ermordung einzelner Menschen in Serie zwar eine neue Qualität des Rechtsterrorismus dar.
Rechtsterroristische Strukturen wie die "Deutschen Aktionsgruppen" und die "Hepp-Kexel-Gruppe" tauchten in der Geschichte der BRD aber immer wieder auf – und führten Anschläge durch.
Leute wenn man Ereignisse und Fakten vergleicht, entsteht ein Mosaik welches man zusammen setzen muss, was heraus kommt ist erschreckend!
Hanau, Halle, Kassel, München – allein seit 2016 töteten rechtsextreme Täter 22 Menschen.
Seit 1990 zählt das Bundeskriminalamt ingesamt 109 Todesopfer rechter Gewalt – doch die Zahl liegt laut NGOs und Opferinitiativen noch höher.
Währenddessen steigt die Zahl der vom Verfassungsschutz gezählten Rechtsextremen in Deutschland an.
Die Frage welche man sich am Schluss stellen muss!
Können wir in das Gesetz vertrauen?
Ich bin der Meinung, nein, Einflußnahm bzw. Korruption ist nachgewiesen!
Können wir der Polizei-Behörde vertrauen, ich sage Nein, denn es ist Nachgewiesen "Sie" ist Rechtsradikal und Korruption gehört dazu, vor und insbesondere in Hessen!
Können wir in den Staat vertrauen, man fängt an zu Hoffen, denn dieser Schlag ist nur der Anfang, Wo man nicht Weis wie es Enden wird!
Mit der AfD?
Mfg Nikita Noemi Rothenbächer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen