Sonntag, 9. Juli 2023

Ron DeSantis’s wife stars in a wildly homophobic campaign ad /// Die Diskriminierung geht weiter,Die Frau von Ron DeSantis spielt in einer äußerst homophoben Wahlkampfwerbung die Hauptrolle Die Anzeige enthält ein Video mit einem sarkastischen Pride-Gesang „Wir kommen für Ihre Kinder“, um den Eindruck zu erwecken, dass LGBTQ+-Menschen Kinder angreifen wollen.

Die Frau von Ron DeSantis spielt in einer äußerst homophoben Wahlkampfwerbung die Hauptrolle Die Anzeige enthält ein Video mit einem sarkastischen Pride-Gesang „Wir kommen für Ihre Kinder“, um den Eindruck zu erwecken, dass LGBTQ+-Menschen Kinder angreifen wollen. Casey DeSantis, die Ehefrau des Präsidentschaftskandidaten von 2024 und Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (R), erschien in einer neuen Kampagnenanzeige, in der LGBTQ+-Menschen des sexuellen Missbrauchs von Kindern beschuldigt werden. In der Anzeige wird „Mamas for DeSantis“ hervorgehoben, eine Gruppe, die sich an konservative Frauen wenden soll, die es ablehnen, über die Geschichte des Rassismus in Schulen, LGBTQ+-Menschen und Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 zu unterrichten. Die Anzeige stellt Liberale und LGBTQ+-Personen als Bedrohung für Kinder dar und zeigt körniges Filmmaterial einer Mutter, die ein Kind mit Gesichtsmaske in einem Flugzeug hält, und Dr. Anthony Fauci sagt, dass öffentliche Veranstaltungsorte auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie geschlossen werden sollten, Mädchen und LGBTQ+-Demonstranten letzten Monat beim Drag March in New York City, die sarkastisch skandierten: „Wir kommen, um Ihre Kinder zu holen.“ Im Hintergrund läuft gruselige Musik. Die Anzeige zeigt auch Fotos der Transgender-Schwimmerin Lia Thomas von der University of Pennsylvania sowie ein Foto eines Mannes, der zum Spielen mit einem Welpen gekleidet ist, in der Nähe eines kleinen Kindes, ein Bild, das seit Jahren von Rechtsextremen im Internet geteilt wird und dazu verwendet wird, Pride-Feierlichkeiten anzugreifen . Der Ursprung oder die Echtheit des Bildes ist nicht bekannt. Wenn Sie hinter unseren Kindern her sind, wehren wir uns“, sagt der Erzähler im Off. „Denn es gibt nichts, was wir nicht tun würden, um unsere Kinder zu schützen.“
In der Anzeige sind dann Präsident Joe Biden und seine Pressesprecherin Karine Jean-Pierre zu sehen, die erklären, warum der Schutz aller Kinder wichtig ist, Aussagen, die Konservative als kontrovers angesehen haben, und behaupten, dass Biden und Jean-Pierre versuchen, den Menschen die Kinder wegzunehmen. „Wir schweigen nicht mehr. Wir sind vereint. Und wir haben endlich unseren Kämpfer gefunden“, heißt es in der Anzeige und zeigt ein Foto von Ron DeSantis. „Wir müssen die Rechte der Eltern und die Unschuld unserer Kinder schützen“, sagt Casey DeSantis in der Anzeige. „Wir müssen die Vernunft in unserer Gesellschaft wiederherstellen.“ Casey DeSantis teilte das Video auf Twitter und kündigte „Mamas for DeSantis“ an, das sie zusammen mit der Gouverneurin von Iowa, Kim Reynolds (R), als eine Art Wahlversion der extremistischen Gruppe Moms for Liberty startete.
Die Anzeige kommt kurz nach einem weiteren DeSantis-Video, das im Rahmen seiner Kampagne beworben wurde und Bilder von muskulösen Männern ohne Hemd mit Aussagen darüber kombiniert, wie DeSantis LGBTQ+-Menschen in seinem Bundesstaat schadet. In der Anzeige wurde behauptet, dass Donald Trump LGBTQ+-Menschen zu sehr unterstütze, und stützte sich dabei auf Aussagen, die er vor seinem Einzug ins Weiße Haus im Jahr 2017 gemacht hatte. „Ich werde die Seltsamkeit beiseite lassen, die es mit sich bringt, deine Männlichkeit zu beweisen, indem du ein Video hochstellst, das Bilder von dir zwischen eingeölten, hemdlosen Bodybuildern zusammenfügt“, sagte der stellvertretende Verkehrsminister Pete Buttigieg in der CNN-Sendung „State of the Union“ bissig vergangenen Sonntag, „und komme einfach zu dem größeren Thema, das mich beschäftigt, wann immer ich diese Dinge im politischen Bereich sehe.“ „Wem wiederum wollen Sie helfen? Wen wollen Sie besser stellen? Und welche Probleme der öffentlichen Ordnung stehen Sie morgens auf und überlegen, wie Sie sie lösen können?“ er machte weiter. Sogar schwule Republikaner wie der Abgeordnete George Santos (R-NY) und der ehemalige Beamte der Trump-Regierung, Richard Grenell, verurteilten die Anzeige. DeSantis hat den Angriff auf LGBTQ+-Menschen – und insbesondere LGBTQ+-Jugendliche – zu einem Kernstück seiner Regierung gemacht, und er scheint zu glauben, dass er auf diese Weise den großen Abstand in den Umfragen zu Trump schließen kann. Laut RealClearPolitics liegt DeSantis bei den republikanischen Vorwahlen im Jahr 2024 derzeit mit Abstand auf dem zweiten Platz und erhielt in jüngsten Umfragen durchschnittlich 20,9 % Unterstützung. Trump liegt mit durchschnittlich 53,0 % an erster Stelle.
Do you like the article? Then support our work by sharing our independent journalism on Facebook or Google, because it is precisely these that prevent the spread of the help and truths! Your sharing can save lives! Dir gefällt der Artikel?  Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit dem Teilen auf Facebook oder Google,  denn gerade diese Verhindern die Verbreitung somit die Hilfestellung und Wahrheiten! Dein Teilen kann Lebenretten! Vielen lieben Dank für Deine "Solidarität!" Mfg Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Und Sie wissen nicht, mit was Sie es zutun haben! Doch diese bekommen euch, ein Fakt!

Heute in den TV- Medien, die Massen - Vergewaltigung einer 15 jährigen Schülerin, angeblich "Gastarbeiter bzw. FLÜCHTLINGE auch Poliz...