Montag, 25. Juni 2012

Trans-Weib was ist Trans?

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Trans-Weib was ist Trans?
Meine Lieben  meine sehr geehrten Damen und Herren.
Es ist an der Zeit einiges zu Erleutern was diesen Blog betrifft, jedoch auch „Euch“ allen für eure Aufmerksamkeit zu danken!
Als erstes bin ich sehr Erstaunt das dieser Blog in kaum einem Monat mehr als „1800“ Aufrufe gehabt hat, ein Zeichen das ein großes Interesse besteht an Information  über die Thematik von „Transgender“!
Nicht nur von Deutschland sondern der Blog funktioniert Weltweit und aus unzähligen Ländern werden Anfragen gestellt, es wird Intensiv gelesen.
Ich hoffe dass ich durch diesen Blog vielen eine Stütze sein kann, Ihre eigene Sorge über diese Thematik "Transgender", besser zu Verstehen.
Fast jeder veröffentliche Text ist Überarbeitet und natürlich darauf hin geprüft, ob dieser einen Wert hat, für die Minderheit der "Transgender"!
Es ist nicht immer Einfach diese Informationen zusammen zutragen, jedoch bin ich der Überzeugung das es jegliche Arbeit wert ist!
Eine sehr Intensive wie Zeitaufwendige Arbeit, welche mit vielerlei Recherchen verbunden ist. In diesen Recherchen fiel mir besonders die Tatsache auf, das es sehr viele Blog oder Web-Seiten gibt, welche zwar noch im Inter-Net zu finden sind, jedoch Deaktiviert wurden!
Viele der Einträge entsprechen nicht mehr der Zeit, weil sich in den letzten Jahren sehr viel Verändert hat.
Ich wage zu Bezweifeln, das alles zum Guten der Transgender ist!
Jedoch was nun "Transgender" betrifft, braucht alles seine Zeit, die Geschichte hat uns dieses Gelehrt, und wir alle müssen Geduld und Zeit aufbringen was diese Thematik wirklich betrifft!
In jedem Land dieser Welt wird das Phänomen der "Transgender" mit unterschiedlichen Maßstäben behandelt, das was in einem Land womöglich Richtig gemacht wird, wird in anderen Ländern mit Füßen gedrehten!
Nun dieser Blog soll dafür Dienen, das sehr viel mehr Menschen über diese Thematik nachdenken und sich die Frage stellen, warum gibt es diese Unterschiede!
Es soll Denkanstöße vermitteln und womöglich auch Informationen gegeben werden, welche in den Unterschiedlichen Ländern kaum zu finden sind!
Auch was die Spendenaktion betrifft, möchte Ich mich Bedanken, wenn jeder der Meinung ist, das wo möglich 1 Euro dem Erhalt dieser Seite dient, nun dann sind es sehr gut angelegte Spenden, da Sie nicht nur Mir als Betreiber in dienen, sondern das dadurch weiter Information  veröffentlicht werden können!
Ich danke euch allen für Eure Aufmerksamkeit welche Ihr mir Geschenkt habt und verbleibe mit freundlichen wie herzlichen Grüßen
Eure Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...