Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Hallo Ihr Lieben ob Transgender oder nicht!
Von Nikita Noemi Rothenbächer 2012
Dieser Blog wurde erschaffen, das alle womöglich auf einer Seite so viel wie möglich Informationen erhalten!
Ja es gibt Unzählige Internet Seiten welche sich mit der Thematik Transgender auch Transidentität befassen, wenn auch viele Betrieben werden um sich Subjektiv Akzeptanz und Mitgefühl zu erhalten!
Natürlich muß man immer Bedenken wir, als Du Ich und viele andere gehören einer Minderheit an!
Vor vielen Jahren betrieb ich eine Private Web-Seite welche gespickt war mit Gästebucheinträgen jedoch auch von schrecklichen Erfahrungen welche uns Transgender wiederfahren von Gesellschaft Bürokratie Ämtern oder auch und das nicht selten dem Arbeitsplatz!
Es gibt viele Foren und Plattformen in welchen sich Wesen unserer Minderheit-Treffen sich Austauschen und Kontakte mit anderen Knüpfen!
Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist uns gegenüber viel besser geworden, das Rezept dafür ist Wissen und Information, denn genau da liegt der Hund begraben!
Minderheiten endstehen nur durch Dummheit und Unwissenheit!
Es wird an der Zeit, das wir uns alle besser Vernetzen, die Problematiken dort Bekämpfen wo Sie endstehen und das mit einem fundiertem Sachwissen über diese Minderheit!
Ich kenne jeden einzelnen Text welchen ich auf diesem Blog eingestellt habe, nein ich habe Ihn nicht nur gelesen, sondern mir eine Menge Gedanken darüber gemacht, ob der eine oder andere wirklich Sinnvoll ist!
Sinnvoll erscheint mir auf jeden Fall, das sich jedes Wesen welches sich anders Empfindet als diese so groß beschriebene „Normalität“, auch als anders empfindendes Wesen realisieren kann!
Obwohl wir in Deutschland eine Demokratie haben, mit fest geschrieben Gesetzen, ist diese Entfaltung der Persönlichkeit doch sehr in Frage gestellt!
In vielen Foren kommt immer und immer wieder die Frage, wo kann man hingehen als Transgender, welche Hotels oder Pensionen gibt es in der Bundes Republik Deutschland welche nicht Transgender feindlich sind!
Wow was sind wir denn „Schwerverbrecher“, es gibt Bundesländer in Deutschland in welchen die rechte Szene sehr stark vertreten ist, ein Leben als Transgender ist nur im Untergrund möglich, ansonsten kann man nur Prügel und Körperverletzung erwarten!
Auch das ist eine Realität von Deutschland, die Politik macht Recht wenig, auf Anfragen heißt es meistens die Minderheit von Transgendern ist so minder das ein Eingreifen der Politik nicht gerechtfertigt erscheint! Aber hallo sage ich dann, was muss passieren, müssen erst einige Transgender ermordet werden???
Wir alle haben dasselbe Recht, so steht es in der Verfassung, anscheinend macht das Recht jedoch Ausnahmen wenn es sich um Transgender handelt!
Was sind wir Wesen zweiter Klasse, oder sind wir einfach Unbequem so dass dieses Recht auf Endfaltung der Persönlichkeit unterbunden wird!
Ich frage mich dann, wie war das denn alles früher, meine damit vor 1957 meinem Geburtsjahr!
Ich kann mich sehr gut Erinnern als in Deutschland 1975 die Volljährigkeit mit 18 kam, das erste was ich machen musste, war Deutschland fluchtartig zu verlassen!
Zu dieser Zeit gab es noch immer den § 75 des StGB was heißt Verfolgung von Homosexuellen Personen, obwohl ich nie Homosexuell gewesen bin!
Jedoch diese Andersartigkeit konnte man zu diesem Zeitpunkt nur so Interpretieren!
Frage ist doch dann, wie war es zu Kriegszeiten, angeblich gab es in Deutschland keine Homosexuelle weder Transgender noch Intersexuelle Wesen, wenn ja naja dann ab in die Gaskammer oder Lebenslang Knast!
Sich darüber Gedanken zu machen, bringt mich in die heutige Zeit, ja einiges wurde wirklich besser, aber besser ist noch nicht gut oder sehr gut!
Sondern einfach nur genügend um diese Endfaltung zu Starten ob man diese dann zu Ende bringt bleibt fraglich!
Transgender welche Ihr Transgender da sein wirklich in vollen Zügen genießen möchten gibt es von 100 womöglich nur 1 also 1zu 100 diese Zahl ist sehr Realistisch und dazu sehr Erschreckend!
Ich erinnere mich noch gut, als ich vor Jahren meinen Arbeitgeber davon Unterichtete das ich kurz vor dem Geschlechtswechsel stand!
Dieser meinte sehr Sarkastisch, Sie wissen dass dieses ein Kündigungsgrund da stellt!
Effektiv ich wurde Gekündigt, mit der Begründung das die Hotel-Gruppe diesen Zustand Ihren Kunden hätten nicht Erklären können.
Es wurde nicht auf Leistung oder Loyalität bzw. Belastbarkeit geachtet, sondern nur das ich wirklich das Recht auf Persönliche Endfaltung für mich in Anspruch nahm, dieses jedoch nicht mit der Philosophie der Hotel-Gruppe im Einklang sei!
Die Hotel-Gruppe verlor den Arbeitsprozess wegen Diskriminierung, hinderte diese jedoch nicht daran, das komplette Personal auf meine Umstände zu unterrichten was letztlich zu starken Anfeindungen führte und ich den Arbeitsplatz freiwillig aufgab!
Dieses sind nun mal Tatsachen welche der Ottonormal Bürger in Deutschland kaum wahrnimmt!
Und das meine Lieben ist nur ein Winziges Ereignis welches sich in Deutschland dauerhaft wiederholt!
Ich frage einfach mal Frech, „Wie könnte unsere Minderheit, da gegen Protestieren“?
Benutzt bitte die Möglichkeit über Kommentare!
Mfg Nikita Noemi Rothenbächer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen