Dienstag, 31. Juli 2012

Scharia: Homosexuelle in Malaysia werden bald härter bestraft Fragestellung ist Islam und Transgender:


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2012

Auf Anfrage einer Leserin was ist mit dem "Islam und Homosexueller bzw. Transgendern"?
Nun ein sehr heikles Thema, kann man Religion und Menschenrechten eine Stellung bieten, in welchen beide Einverstanden sein würden, ich bin der Überzeugung das dieses nicht geht!
Jedoch liegt ein Grundlegender Unterschied zwischen Erziehung und Prägung was die Religion betrifft, denn diese ist Erzogen und Geprägt!
Transsexuell oder Intersexuell zu sein, aber auch Schwul oder Lesbisch ist eine natürliche Menschliche Gegebenheit!
Da die Wissenschaft bis Dato den wirklichen Ursprung nicht kennt, kommt es zu dieser Streitfrage!

Nikita Noemi Rothenbächer





Scharia: Homosexuelle in Malaysia werden bald härter bestraft!

Fragestellung ist Islam und Transgender:

Die malaysischen Bundesstaaten Penang und Malacca erwägen noch strengere Gesetze gegen Lesben, Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender einzuführen, so dass diese "Täter" doppelt bestraft werden können.

Jemand, der wegen Homosexualität verurteilt wird, kann nach dem aktuellen Gesetz zu Prügelstrafen und zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt werden. Die beiden Staaten beabsichtigen eine Änderung des Gesetzes, wonach Homosexuelle von staatlicher und zusätzlich von religiösen Seite bestraft werden können. Dies hätte zur Folge, dass die Haftstrafen erhöhen werden könnten!

Mohd. Ali Rustam, oberster Minister von Malacca, erklärte, dass eine islamische Nation Homosexualität im Namen der Menschenrechte nicht zulassen könne.

"So viele Menschen würden gerne die Menschenrechte fördern, sogar bis zu dem Punkt, an dem lesbische Aktivitäten und Homosexualität ermöglicht werden," sagte Ali der Nachrichtenagentur Reuters: "Im Islam, können wir nicht alles machen
. Es ist gegen das islamische Recht."

Er fügte hinzu, dass muslimische Homosexuellen zur Beratung eingeladen würden.
Darüber hinaus betonte der Ministerpräsident, dass unter den vorgeschlagenen Änderungen auch die bloße Unterstützung der Sache der LGBT-Gemeinschaft zu offener Strafe führen könnte, selbst wenn es sich beim Täter nicht um einen Homosexuellen handeln würde.

"Wir wollen das in dem Erlass packen, so dass wir die zu unserem Scharia-Gericht bringen können. Dann können wir sie für die Förderung oder Unterstützung dieser illegalen Aktivitäten verantwortlich machen," fügte Ali hinzu.

Ein offener Brief an Herr Beck, über die Thematik welche alle Transgender betrifft!

Wir kennen und achten Sie als einen Politiker und Abgeordneten, der sich bislang für die Rechte und die gleichberechtigte Behandlung von Schwulen und Lesben in unserem Land großartig engagiert hat. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Gleichwohl erschüttert hat uns die Nachricht, dass sich Ihre Partei (Bündnis90-Die Grünen) für eine Anerkennung des Islam als dritte Hauptreligion in Deutschland ausgesprochen hat.
Sie als Homosexueller wissen, was das bedeutet:

Sollte der Islam diese Anerkennung erhalten, dürfte uns Schwulen ja wohl klar sein, dass das, wofür Sie und wir gekämpft haben (Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften, Antidiskriminierungsgesetz, Akzeptanz von Schwulen und Lesben und Transgender in weiten Teilen der Bevölkerung) wieder zunichte gemacht werden würde.

Wir bitten Sie deshalb, als vehementer Vertreter der Rechte von Homosexuellen weltweit auf das Schärfste gegen dieses Vorhaben Ihrer Partei zu protestieren und Ihren Einfluss innerhalb Ihrer Partei geltend zu machen.

Für uns ist der Islam eine homophobe Religion, wird im Sinne des Korans Homosexualität doch mit dem Tode bestraft.

Wie Muslime über Homosexuelle denken, kann man tagtäglich in den Berliner Bezirken mit hohem Anteil von Muslimen in der Bevölkerung beobachten. Uns ist es zum Beispiel in Neukölln, Kreuzberg und Wedding nicht mehr möglich, Hand in Hand durch die Straßen zu gehen, geschweige denn, uns in der Öffentlichkeit zu küssen, ohne Gefahr zulaufen, beschimpft, bespuckt oder sogar niedergeschlagen zu werden. Schwulenbashing ist mittlerweile zur Freizeitbeschäftigung muslimischer Jugendlicher geworden.

Selbst im toleranten Nollendorfkiez in Berlin ist es in der Vergangenheit vermehrt zu Übergriffen auf Schwule und Lesben durch muslimische Täter gekommen, die nicht selten, wie im Fall eines Freundes, im Krankenhaus endeten. Das Verfahren gegen die Täter wurde übrigens eingestellt.
In allen Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist (z.B. Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Iran; Irak, Saudi-Arabien usw.) werden Schwule verfolgt und getötet. Wollen Sie wirklich dieser Religion hier in Deutschland noch mehr Rechte einräumen?

Das können Sie als bekennender Schwuler sicherlich nicht wollen.

Schließlich sind Sie neben Ihrer Tätigkeit als Abgeordneter im deutschen Bundestag auch Kurator der Hirschfeld-Eddy-Stiftung, die sich für die Menschenrechte Homosexueller-Transgender weltweit einsetzt.

Für diesen Einsatz danken wir Ihnen ebenfalls. Denn gerade in Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist, werden die Rechte der Homosexuellen täglich mit Füssen getreten. Auch Sie und Ihre Parteikollegin Claudia Roth haben den offenen Brief an den Bundesinnenminister Friedrich gegen die Abschiebung einer iranischen Homosexuellen in ihr Heimatland mitunterzeichnet.

Wir bitten Sie deshalb dringend, alles in Ihrer Macht stehende zu tun, diesen Vorstoß Ihrer Partei zu beenden, damit wir Homosexuelle in diesem Land weiterhin ein freies selbstbestimmtes Leben, ohne gewalttätige Übergriffe führen können.

mit freundlichen Grüßen

Der Hilferuf: So bleibt nur der Aufruf um Hilfe in dieser Form, es wird gebeten eine Spende an das aufgeführte Konto zu Spenden.
Postbank Konto Nr. 542334469- Blz.44010046
IBAN: DE85440100460542334469
BIC: PBNKDEFF
Die Spende dient um diesen Blog aufrecht zu erhalten und eine Unterstützung für die Autorin derselben!
So only the call remains about help in this form, it becomes asked a donation at the presented account to donations.   
Mail-bank account No. 542334469 - Blz.44010046  
IBAN: DE85440100460542334469   
BIC: PBNKDEFF 
The donation serves to get about this Blog up and a support for the author of the same!
Bitte Leitet den Link weiter an Familie, Freund und Bekannte wie andere Transgender

„Wenn man den Geist nicht so verändern kann, dass er zum
Körper passt, dann sollten wir uns vielleicht dazu
entschliessen,
den Körper so zu verändern, dass er dem Geist entspricht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...