Montag, 22. Oktober 2012

Ungewissheit gegen Leben im falschen Körper


Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2012

Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!
Ungewissheit gegen Leben im falschen Körper
Ich bin 18 Jahre alt männlich ich habe als kleiner Junge immer gerne die Sachen meiner Schwestern angezogen und mich gerne geschminkt dies war so bis ich 13 bin ich kann aber nicht Hundertprozentig sagen das ich mich als frau oder man wohler fühlen würde was soll ich tun ?
Die Antworten waren:
Guten Tag ich bin im medizinischen Dienst und kann sagen diese OP ist nur eine "Verstümmelung" des männlichen bzw. weiblichen Genital nichts weiter, die schönen Werbefotos wie gezeigt wird, dass alles so schön ist sind meist gestellt mit viel Scharmhaar; die, die Narben überdeckend....ich war bei einigen OPs dabei es ist schrecklich was dort im Namen des Gesetzes gemacht wird. Ich kennen einige TS...ex..post OP von 100 Leider 60-70 an den Folgen der OP viele haben Stenosen, Hormonunverträglichkeiten, habe Krebs bekommen, Leider Jahrzehnte lang und Blutungen im Gentalbereich u.a. der em. Penis- Schlauch ist bei 40-50 der EX-TS teilweise bei Verkehr herausgerissen worden konnte auch nicht mehr genäht werden wo damalig die umgestülpte PH. war ist nun alles zugewachsen und dann noch die massiven langen und tiefen Narben die sich bis in die Leiste ziehen; nach Aussagen der Kollegen muß das so lang sonst käme man nicht bis zur Leiste; man könne dann angeblich nicht richtig den Leistenbruchkanal vernähen....hier machen die Ärzte sich es einfach; man kommt dann einfacher an die Stelle zum Nähen ob die armen TS dann eine lange Narbe haben ist denen dann egal. Ich habe post OP Bilder gesehen es sah aus wie als wenn man einen Stofftier mehrmals geflickt hätte manchmal mehr als 12 Narben die mit der Zeit hell-grau wurden ein Patientin hatte sehr wenig Scharmhaare als sie mal ins Krankenhaus kam und nach einer normalen OP einen Harn- Katheter bekam, fragte man sie: OH mal ein Mann gewesen...man lachte hinter dem Patienten....wie das war mal ein Kerl....Das sind die Wahrheiten die man nach so einer OP auszuhalten hat. Ich möchte jeden warnen so eine OP zu absolvieren die Folgen sind schrecklich es bleiben auch wenn es gut gemacht wird immer viele deutlich - sehbare Verunstaltungen wenn man dann einen Mann kennen lernt sieht er sofort wenn er nicht kann blöde ist das die Person mal ein Mann war; plötzlich ist Schluß oder die arme ex TS wird mal nur für den Trieb es Mannes missbraucht. Mann kann auch ohne OP im Genus verweiblichen einige Studien die ich lass beweisen, das dass männl. Genital nach mehr 10-15Jahren automatisch stark verkleinert wird habe einige Aufnahmen gesehen wo vorher ein mittelgroßen männl. Genital war nach 10 Jahren sah man nur noch eine Mini P. vergl. mit einer vergr. Klitoris der Hoden auch Hodensack war in dem Scharmhügel gewandert und verwachsen hier konnte man auch gut kleine und große Scharmlippen schaffen die Scheide wurde aus dem Skrotum gebildet; man zog einfach die unbeaarte Fläche vom unteren Drittel des Skrotum tief im 30 Grad Winkel in die Tief hier wird keine sehr Tiefe Scheide gebildet evl.. max. 5-6cm aber das reicht und man hat eine rel. echte Scheide mit Skrotums-Muskulatur mit mehr oder weniger Fettauskleidung aus dem Skotum der Vorteil die Scheide wächst nicht zu weil sie nicht wie ein nicht musk.-Schlauch ist sondern von Muskelfaser gestützt wird sie Kegelförmig tief medial gezogen. Der stark geschrumpfte Penis wird in die anatomische weibliche Lage gebracht, die Vorhaut bleibt wird nur unten durchtrennt und mit der Skrotumhaut als große Scharmlippen verbunden das Ganze bildet ein Dreieck das sich von oben nach unter verbreitert es sieht zu 99% wie eine echte Scheide aus bzw. weibliches Genital aus. Aber weil hier kein Geld zu machen ist wird diese Methode weniger angewandt, hier weil auch die Scheide weniger tief ist. Wie gesagt bei der normalen Methode ist ein erheblicher OP - Aufwand erforderlich viele TS sind auch bei der OP oder später verstorben aufgrund von schweren Entzündungen u.a. oder auch auf Grund von Selbstmord, hier auch mehrmaligen OPs und immer sah es schlimmer aus...also bitte last es sein. Viele wollten das alles rückgäng machen liegen heute auf dem Friedhof.

Andere Antwort:
ich habe diese Leute auch Privat begleitet und weiß was los ist welche Schmerzen sie hattem, lass Dir nichts von Leihen erzählen die post OP TS Leben meist nur noch von Scherzmitteln und Psychopharmaka wenn sie auch noch Vorerkrankungen haben wie: Diabetes u.a. Leben diese Leute auch nicht sehr lange oder sind ständig Krank, da die Hormone künstlich zugeführt werden die Krebsgefahr steigert sich um das vielfache hier ist auch der männliche Körper nicht dafür geschaffen weibliche Hormone richtig zu Verarbeiten die Rezeptoren sind weniger ausgebildet.......die Schilddrüse leidet unter der Zuführung der Östradiols 17B hier wird das Schilddrüsenhormon T4 ..bzw. T3 mit der Stim. TSH gemindert bzw. blockiert es bilden sich meist Knoten im unteren Teil der SD und im BZ Bereich muß das Insulin neu angepasst werden ( Diabetiker ) es treten auch meist Probelme beim Wasserlassen auf die Harnblase bzw. die Schließm. u.a. die Prostatamusk. kann weniger den Haarn Halten, ich haben gehört, dass viele post OP Leute eine Einlage Tragen müssen. Das sind nur einige der Nebenwirkungen der OP und der Hormone. Dann noch die massiven Narbenschmerzen wie mir einige Leute berichtet hatten sind nur mir Scherzmittel zu bewältigen Leute die keine Schnerzen haben bei denen sind die Nervenbahnen druchtrennt worden....wir können uns gerne mal Treffen ich habe hier Fotos von dutz. OPs mit massiven Verunstaltungen und Berichten der Patienten die ich mir notiert habe ich kann auch gern den Kontakt mit post OP TS herstellen die noch heute nach 10 Jahren über Schmerzen beim Wasserlassen u. noch schlimmer Dinge Klagen kein Problem....das ist nicht nur eine aufwendigen sondern eine lebensgefährliche OP mit Folgen die sich über Jahre hinziehen v. Prostataverletzungen bis hin Darmrupturen, die Scheide wächst sehr schnell zu man muß ständig mit einer Spez.Creme diesen geschmeidig halten nach einiger Zeit reist die Haut.
Aber kein Problem last euch von meinen Kritiker der ja mehr Med. Ahnung alles erkären.....und last euch Operieren ist ja alles sooo schön Penis weg Hoden weg die Paar Narben ist ja alles nicht so schlimm das man ev. mit 30 schon eine Windel oder einer Suprakubischen Kateter braucht ist ja nicht so schlimm und das man auch mehr oder weniger immer sieht anhand der massiven Narben das man mal ein Mann war ist ja alles nicht so schlimm, abgesehen das man keine Arbeit mehr bekommt gerade wenn man älter ist evl. entlassen wird keinen Lebenspartner mehr bekommt ist und an jeder Ecke diskrimniert wird gerade von Ausländern ist ja auch nicht so schlimm und das sind Tatsachenberichte von TS die ich auch wie schon gesagte Privat seit Jahren kenne und das über Jahrzehnte bis jetzt ca. 130 da kann man schon was darüber sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...