Samstag, 26. Januar 2013

Herr Putin- Menschen Rechte sind Menschen Rechte, Diktatur ist kein Menschenfreundliche form einen Staat zu führen!

  
Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Geschrieben von Nikita Noemi Rothenbächer 2013
Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Herr Putin- Menschen Rechte sind Menschen Rechte, Diktatur ist kein Menschenfreundliche form einen Staat zu führen!
http://trans-weib.blogspot.de/
Aber nicht nur dieses, sondern auch § 5 des Deutschen Grund Gesetzes ist in diesem Moment hinfällig in dem man nicht mehr darüber reden darf, § 5 des GGB besagt Meinungsfreiheit, anscheinend hat nur Herr Putin das sagen in Russland, und die Bevölkerung hat Angst den Mund auf zu machen ansonsten kommt man in das Straflager unter Menschen unwürdige Verhältnisse!E

Guten Morgen Ihr alle da draußen, liebe Blog Besucher!

Gestern lief in allen Sendern vom Fernsehen die Nachricht über die Ereignisse in Russland!
Ein Land welches sich Demokratisch schimpft, jedoch mit einem Gesetzesentwurf die elementaren Menschen-Rechte so Verletzt, das man kaum darüber wagt zu schreiben!

Das Recht auf Persönliche Freiheit oder der Entwicklung der Persönlichkeit wird unglaublich und nicht Menschen konform beschnitten, heißt Homosexuelle Wesen werden ab gestern in Russland Strafverfolgt, nicht einmal darüber reden darf man in der Öffentlichkeit!

Heißt Russland führt in Russland erneut den § 175 StGB ein, wir in Deutschland mussten über Jahr zehnte dafür Kämpfen das Er abgeschafft wird!


Ich bedaure und Verurteile diese Entwicklung von Russland, bedaure jeden/jede welche somit in Ihrer Freiheit eingeschränkt wird, zu Leben wie Sie es möchte und empfindet was Homosexualität betrifft!

Es ist ein Schritt zurück in die Steinzeit, ein Herr Putin muss sich gefallen lassen wenn andere Staaten ihn dann Auffordern zu überdenken was Verabschiedet werden soll!

Ich hoffe die Regierungen aller Länder dieser Welt haben den Mut dieses auch zu sagen, was ich Bezweifle, denn Wirtschaftliche Interessen werden über das Menschliche Leben gestellt!
Aus diesem Grunde ist  http://trans-weib.blogspot.de/ Solidarisch mit allen Russischen Homosexuellen  und Verurteilen ins besondere Herr Putin der Unmenschlichkeit!

Es ist keine Demokratie sondern eine versteckte Diktatur, welche aufgehalten werden müsste!
Oder Herr Putin müsste sofort von allen seinen Ämtern entbunden werden!
Ich bitte alle Leser, diesen Bericht weiter zu Leiten und zu verbreiten, es kann nicht sein das Menschen wie wir Trans-Gender dieses Wortlos zu lassen!


Solidarität für Homosexuelle in Russland!


Herr Putin es ist eine Verletzung der Menschen Rechte welche International gültig sind!

Nikita Noemi Rothenbächer

Bitte bitte leitet dieses an jeden in der Welt weiter Freunde Bekannte Familie Politiker und Regierungen, ich bedanke mich für eure Bemühungen!

Leistet Widerstand gegen diese Menschen Verachtende Form des Regierens! 


Herr Putin- Menschen Rechte sind Menschen Rechte, Diktatur ist kein Menschenfreundliche form einen Staat zu führen!

http://trans-weib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...