Montag, 1. Juli 2013

Der Skandal einer Weltmacht! Mit Demokratie hat das nichts zu tun, es ist die wahre Diktatur und die Welt schaut zu!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!

Bearbeitet und Geschrieben von Nikita Noemi Rothenbächer 2013


Bitte kopiert den Link und gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Der Skandal einer Weltmacht! Mit Demokratie hat das nichts zu tun, es ist die wahre Diktatur und die Welt schaut zu!
Noch vor wenigen Tagen war die Schreiberin dieses Blog in Berlin im Bundestag, alleine die Präsenz, für das neue Gesetz was homosexuelle Paare betrifft war eine Bekundung von Solidarität für diese, denn gleiche Leistung gleiche Rechte!
Aber auch und erstaunlich das wir als Blog die Meinung vertreten, das jeder Mensch das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit besitzt, bei uns fest gehalten im GGB, gab und gibt es Wiederstand in den selben Reihen der Abgeordneten wie CDU und CSU, Gott sei Gedankt das Sie mit Ihren Äußerungen keine andere überzeugen konnten!
Heißt aber auch das der Blog: http://trans-weib.blogspot.de/ mit und vor allen auch mit der Untergruppe der Homosexuellen kämpft und wirklich mehr Solidarität fordern würde von allen, denn nur gemeinsam sind wir stark unterschiedliche Verbesserungen herbei zu führen!
 Aber am Beispiel von Russland erkennen wir, das Herr Putin eine Diktatur ausübt zusammen mit der Kirche, die Abgeordneten der Duma welche bei der Abstimmung kaum besetzt war, verlief wie folgt. Diese welche Anwesend waren somit Gefolgsleute von Herrn Putin, stimmten für jeden nicht Anwesenden in der Duma mit Ja für dieses Gesetzt!
Diese nicht Anwesenden können morgen sagen, ich war nicht Anwesend und Wasche meine Hände in Unschuld, wir kennen es ja aus den Heiligen Schriften der Bibel!
Jedoch sehr Auffallend ist, das sehr wenige von diesen welche sich Aktivisten schimpfen überhaupt in ihren Blog berichtet haben! Selbst ich wurde darauf Aufmerksam das Google einige male meine Berichte welche Zahlreich vorhanden sind Gebloggt haben, heißt es konnte Publik nicht Veröffentlicht werden!
Es erstaunte mich, jedoch auf der anderen Seite dachte ich oh da gefällt einigen nicht der § 5 GGB von Deutschland diese Meinungsfreiheit welche wir haben!
Herr Putin was Sie hier Veranstalten verstößt gegen diese Internationalen Abkommen der Menschen-Rechte, Sie wissen es und Wir wissen es!
Nun wir vom http://trans-weib.blogspot.de/ Verurteilen dieses auf das Schärfste, es ist sehr wenig, jedoch unser Blog geht Weltweit zu sehr vielen Lesern, so das die ganze Welt über diese Ereignisse in Kenntnis gesetzt werden, ich hoffe von ganzem Herzen das die Welt mit der Minderheit von Transgender einmal Solidarität zeigen möchte, dieses über sehr viele Kommentare in diesem Blog!
Und das ist der Aufruf an alle Leser, schreibt eure Meinung egal ob eine Verurteilung oder eine Befürwortung, denn eines ist sicher Herr Putin es ist das Volk welcher der Staat ist, ein Herr Putin wenn auch noch so mächtig ist ohne das Volk nichts!
Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Bitte hinterlässt im Blog eure Kommentare!
Mfg Nikita Noemi Rothenbächer

Putin unterzeichnet Gesetz gegen Homosexuelle
Jetzt ist es rechtskräftig: Wer sich in Russland positiv über Homosexuelle äussert, muss teuer dafür bezahlen. Auch Ausländer sind von dem neuen Gesetz betroffen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Gesetz gegen «Homosexuellen-Propaganda» unterzeichnet. Das geht aus dem Amtsanzeiger hervor, der das umstrittene Gesetz veröffentlichte.

Das Gesetz stellt positive Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe. Bei Zuwiderhandlungen drohen hohe Geldbußen. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen.

Neue Wendung: «Nicht traditionelle sexuelle Beziehungen»

Putin hatte zuletzt gesagt, es gehe nicht um «Sanktionen» gegen Homosexuelle, sondern um den Schutz von Kindern. Außerdem verlangte er, «dass andere Länder sich nicht in unsere Gesetzgebung einmischen». Damit reagierte er auf zum Teil scharfe Kritik aus westlichen Ländern.
Nach der Billigung durch die Duma hatte am Mittwoch auch der Föderationsrat, das Oberhaus des russischen Parlaments, das umstrittene Gesetz verabschiedet. In zweiter Lesung war der Begriff «Homosexualität» auf Kritik hin durch die Wendung «nicht traditionelle sexuelle Beziehungen» ersetzt worden.

Ausländer, die gegen das neue Gesetz verstoßen, können mit Geldbußen von bis zu 100'000 Rubel (etwa 2870 Franken) bestraft werden. Zudem erhalten die russischen Behörden die Möglichkeit, sie bis zu 15 Tage in Gewahrsam zu nehmen und des Landes zu verweisen.

Auch russischen Bürgern drohen hohe Geldstrafen. Und Organisationen, die gegen die Regelung Verstoßen, können bis zu 90 Tage lang geschlossen und mit Geldbussen in Höhe von hunderttausenden Rubel belegt werden.


1 Kommentar:

  1. Frage mich gerade ob ich 2013 lebe oder 1933,
    kommt mir so vor als hätten wir das schon mal
    gehabt!!!!!! M.f.G. Petra Marie ' Zurek

    AntwortenLöschen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...