Montag, 16. Juni 2014

Über1000.000 Aufrufe in 2 Jahren, ein Danke. Ein Resümee über den Blog!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2014

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Über 1000.000 Aufrufe in 2 Jahren, ein Danke. Ein Resümee über den Blog!

Hallo und angenehmen Tag Ihnen meinen Lesern wünsche, nun meine Überlegung führt mich dazu einfach mal Revue passieren zulassen was geschehen ist von meinem ersten Post welcher am 13.05.2012 stattfand mit dem Text: „Noemi nicht mehr, aber auch nicht weniger“!

Es ein Tag welchen ich nie Vergessen werde, da ich über Menschen in Argentinien schrieb!

In Argentinien darf künftig jede und jeder selbst das eigene Geschlecht bestimmen – ganz ohne Hormonbehandlung oder Chirurgie. Es ist ein weltweit einmaliges Gesetz!

Ja es war mir ein großes Bedürfnis, mehr noch da ich selbst eine Betroffene bin mit der Diagnose Hermaphroditismus verus, persönlich wusste ich nicht immer genau damit Umzugehen, wie Erklärt man es?

Synonyme: echter Hermaphroditismus, Zweigeschlechlichkeit, oder auch so Definiert:

Der Hermaphroditismus verus lässt sich sowohl testikuläres als auch ovarielles Gewebe nachweisen d.h. Ovarien auf einer Seite und Testes auf der anderen Seite oder gemeinsames Organ = Ovotestis!
Unter dem Hermaphroditismus verus versteht man das gleichzeitige Vorhandensein von Ovar- und Hodengewebe, wobei diese entweder gemeinsam als Ovotestes oder getrennt vorliegen und Östrogene und Androgene produzieren.

Wichtig ist jedoch nicht meine persönliche Geschichte, sondern das es der Auslöser war über vieles Nachzudenken und die Frage was kann man tun oder nicht, um dieser Minderheit von Menschen zu helfen! Im Jahre 2004 Veröffentlichte ich ein Buch mit dem Namen „ Transidentität, Von wo nach wohin!“

Heute ist es so das meine Wenigkeit mit der Entstehung des Blog „Trans-Weib“ http://trans-weib.blogspot.de/ über zwei Jahre Informationen vermittele!

Nun die Resonanz denke ich, ist nicht so schlecht, mehr da dieser Blog Weltweit ausgestrahlt wird! Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir Seitenaufrufe gesamt 902.421 was eine beträchtliche Anzahl ist, jedoch wäre es sehr Ironisch zu denken wir hätten damit Probleme lösen können!

Hoffen jedoch mit der vermittelten Information nicht nur den Betroffen sondern der Gesellschaft die Thematik näher zu bringen, den der Grundsatz lautet: „Wissen ist Macht“!
Mit Sicherheit gibt es sehr viele Gruppen von Betroffenen welche sich in SHG zusammenschließen, aber auch Mediziner und Wissenschaftler die Medien oder die Politik spielt eine zweifellos große Rolle in diesem was Aufklärung betrifft!

Auch geht es nicht nur um kleinere Gruppen von Minderheiten sondern um diese große Minderheit welche man dann Transgender nennt!

Die Frage welche ich mir über Jahre gestellt habe, ist warum „Minderheit und warum ein solch großer Verruf“ dieser Minderheit?

In erster Linie bin ich der Überzeugung das wenn man einen Namen weg hat ist dieser schwer aus dem Gedächtnis der breiten Bevölkerung zu bekommen!
Zum anderen trägt ohne Zweifel das nicht Wissen über Eigenschaften und Auswirkungen dazu bei, das diese Thematik sehr heikel ist!

Insbesondere darf oder sollte man nicht jenen Menschen nur unter einem Kriterium betrachten, wie Er sich in seiner Persönlichkeit entfaltet, da jeder das Recht auf diese Persönliche Entfaltung laut Grund Gesetz Buch hat!

Heißt schlicht einfach in dieser Minderheit von Transgendern gibt es Unterschiedliche Gruppierungen welche total Unterschiedlich erscheinen, da gibt es diese wie Intersexuelle, welche durch weg im Geringsten dazu können das Sie so geboren wurden!

Dann haben wir die Gruppe von Transsexuelle welche laut Medizin und Wissenschaft an einer Geschlechtsidentitätsstörung leiden, welche Aus Medizinischer-Sicht mit einem Krankheitswert beurteilt werden, was dann logischer Weise zum Recht der Behandlung führt!

Dann gibt es sehr viele Unterschiedliche Gruppen von Menschen welche das eigene Geschlecht bevorzugen und was mit Sicherheit nichts mit Krankheit zutun hat, sondern mit einer Angeboren Neigung, was doch letztendlich dann auch unter die Persönliche Entfaltung fällt!

Vieles wurde für diese überwiegende Mehrheit von Homosexuellen ob nun Schwul oder Lesbisch gemacht, nicht nur weil Politik unter Druck stand, sondern weil Sie sich gut und mit Leidenschaft für Ihre Rechte als Mensch eingesetzt haben, heißt Sie sind sehr gut Organisiert!

Trotz allem Veröffentlichte ich im Blog zwei ganz besondere Berichte, zum einen über den Artikel § 175 StGB sowohl über diese angebliche Wiedergutmachung gegen diese Urteile welche sehr viele dieser Menschen in der Vergangenheit in das Verderben getrieben haben, so wohl als Mensch mehr noch vor und mit der Gesellschaft!

Ja dann kommen wir zu diesen welche man als „Travestit“ bezeichnet, welche man so definieren könnte:
Der Transvestit kleidet sich andersgeschlechtlich aufgrund sexueller Motivation (erregt sich hieran), der Travestit zum Spaß/im Rahmen eines künstlerischen Auftritts, ... (ohne sexuelle Motivation, erlebt hierdurch also keine sexuelle Erregung). 

Wie man erkennt gibt es hier zwei sehr unterschiedliche Gründe oder Motivationen, die eine rührt aus einer Sexuellen Motivation heraus, die andere mehr als Geschäftsmodel, heißt man muss unbedingt Unterschiede machen!

Im Großen und Ganzen sind diese nicht alle aber die wichtigsten Gruppierungen ohne andere unter den Tisch fallen zu lassen!

Jetzt ist es so, das man von der breiten „Normalen“ Bevölkerung nicht erwarten kann, das Sie diese Unterschiede kennt, aber zumindest sollte man Ihr die Informationen zur Verfügung stellen in einem gesamten Konzept, wie wir es in unserem Blog versuchen!

Wenn wir nun in die Thematik der unterschiedlichen Gruppen eintauchen, stellen wir fest, das zB. Bei den Intersexuellen eine total große Problematik vorliegt welche in der Vergangenheit unter den Tisch gehalten wurde, die selben Betroffenen deren Familie mehr noch der Staat selbst hat diese Gruppe immer Verleugnet, es wurde darüber nicht gesprochen!

Intersexuelle im Volksmund „Zwitter“ genannt, darf es nicht geben, Sie wurden Ihrer Identität beraubt durch Medizinische Maßnahmen welche heute mehr denn je in der Kritik stehen!
Erst in diesen letzten Jahren wird Versucht, diese Menschen als Mensch zu sehen und zu betrachten, man Versucht Ihnen diese Ehre und Würde wie Stolz zu lassen, mit neuen Gesetzen und Verordnungen, man gibt Ihnen das Mitspracherecht!

Jedoch all diesen welche in der Vergangenheit schweres Leid und Unterdrückung wie Entmündigung angetan hat, bleiben auf der Strecke, kann das so sein?

Ich persönlich möchte dieses nicht Glauben, aber es wird so kommen!

Selbige passiert mit den Urteilen, welche gegen Homosexuelle in der Vergangenheit ausgesprochen wurden, wie sagt unser Bundesminister Heiko Maas zum §175: "Wir prüfen die Aufhebung der Urteile"
Jedoch das Leid und die Ungerechtigkeit welche diese Menschen über Jahre ertragen mussten, gehen dadurch nicht weg, der angerichtete Schaden ist viel zu groß. Mehr noch es besteht die Angst das es zu Massiven Klagen führen wird gegen den Staat Deutschland somit eine Zwickmühle welche sich die Politik nicht stellen möchte oder kann!

Wenn wir jetzt über diese Gruppe von Transidentischen Menschen reden, im Volksmund „Transsexuelle“ muss man sagen die Bundesregierung ist und war sich Bewusst das es diese Menschen gibt, die Medizin weder die Forschung und Wissenschaft kann dieses Phänomen erklären, es liegt über Ihren Qualifikationen, das es sich dabei um einfach eine Evolution handelt wird nicht hinterfragt!

1981 kam das TSG zustande, wie sich heraus gestellt hat, in sehr vielen Punkten unglaublich Verfassungswidrig somit keinem Menschen zu zutrauen sich unter diesen Kriterien über Haupt einer Behandlung zu unterziehen, welche alles andere ist als Menschen freundlich sondern eher als Menschenunwürdig erscheint!

Unsere Politik musste dieses Einsehen und Versprach und Verspricht eine Besserung dieses Zeit vielen Jahren, jedoch nichts ist geschehen!

Weltweit besteht eine Empörung über vieles was hier in Deutschland geschieht, jedoch wie sagt man so schön es geht hier ja nur um eine Minderheit das kann warten!
Für mich ein Zeichen das dieser Blog seine Berechtigung hat, denn viele Schreiben und Reden, jedoch Klar und Deutlich nun dazu gehört Mut und vor allem das Wissen wie geht es dieser Minderheit wirklich, man muss sich Interessieren, fragen und hinterfragen!

Eines der größten Problematiken sind dann diese  Transvestiten welche sich andersgeschlechtlich Kleiden aufgrund sexueller Motivation  Sie erregt sich hieran und Publizieren es in den Medien wie Facebook und vielen anderen Medien!

Schrecklich da das Bewusstsein fehlt mit Ihrer Art und Weise, der ganzen Minderheit Schaden zugefügt wird!

Auch hier für Veröffentlichte dieser Blog zwei Berichte „Die Folgen und Bedenken bei „Exhibitionismus oder Voyeurismus“, oder aber auch „Exhibitionismus oder Voyeurismus“!

Wie wir nun erkennen gibt es noch sehr sehr viel zu tun, was mich persönlich freut ist, der Blog ist noch immer im Netz, vielen wird es nicht gefallen, trotz allem werde ich weiter machen, Bedanke mich wie immer für Ihre Aufmerksamkeit und auf weitere 900.000 Aufrufe des Blog!

Mit freundlichen Grüßen
Nikita Noemi Rothenbächer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...