Montag, 29. September 2014

Operation von Frau zum Mann nach ständiger Nachfrage, bitte Beachten die Bilder können die Sensibilität angreifen!

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2014
Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

                                   In Zusammenarbeit mit der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Wie immer wünschen  wir Ihnen  von http://trans-weib.blogspot.de/ nur das aller beste!

Vieles wurde in diesen letzten Tagen über die Gesetze in unterschiedlichen Ländern von Europa gesprochen, unser Hauptmerkmal liegt darin Informationen zu übermitteln, um an diese Informationen zu gelangen wird ein großer Zeitaufwand betrieben!

Was nun Ihr dort vor dem PC über all dieses Denkt, schwer zu sagen, jedoch hier ein Link zu einer Umfrage welche Veröffentlicht wurde.

Was wissen und denken Sie über Transsexualität? (Umfrage)


Wie uns diese Umfrage zeigt, sehen wir dass es eine ganz große Ungewissheit und nicht Wissen vorliegt, es wird viel angenommen viele reden mit Unwissen und kaum über ein wirkliches Wissen!
Man stellt sich etwas vor, jedoch ist diese Vorstellung wie vieles nur eine Vorstellung und entspricht meist nicht der Realität!

Doch des Öfteren wird über dieses Gefühl und wie schrecklich es sein muss gesprochen, uns Zeigt es schlicht einfach, es wird zu wenig Information weiter gegeben!
Wer sollte auch diese Information weiter geben?

Wir von http://trans-weib.blogspot.de/ Versuchen diese Lücken zu schließen, wenn man den Blog betrachtet mit fast 1 Million aufrufen könnte man annehmen, hier wird Information weiter gegeben , jedoch glauben Sie mir diese Zahlen beeindrucken nur wegen der Zahl, nicht jedoch mit der Reichweite und der weiter Leitung, obwohl ein ständiges Bemühen vorliegt!

Transgender ist wirklich nur ein großer Oberbegriff von unterschiedlichen Gruppen bzw. Minderheiten welches es gibt!

Redet man von Transidentität, denkt und glaubt man es betrifft nur Männer, dieses jedoch ist Illusorisch denn beide Geschlechter sind Betroffen.

Sehr sehr vieles haben wir über Transidentität geschrieben was Männer betrifft, wenig jedoch von Frauen, auch spricht man in der Gesellschaft viel weniger über Trans-Männer, heißt Biologisch geboren Frauen welche sich jedoch nicht mit Ihrer Persönlichkeit identifizieren können!
Auf einige Nachfragen hier ein Link welcher die Operation dieser etwas näher bringt.

Operation von Frau zum Mann nach ständiger Nachfrage, bitte Beachten die Bilder können die Sensibilität angreifen!


Alleine die Vorstellung sich einer solchen Operation zu unterziehen, ist für normal Sterbliche kaum nachvollziehbar, das ist eine Realität!
Da es diese Realität wirklich gibt, jedoch in jeglichen Medien so zu sagen Unterdrückt wird, oder daraus ein Medien Spektakel gemacht wird, wie in der Vergangenheit, sind wir der Meinung das es wirklich langsam Zeit wird das diese unsere Bundesregierung eine eindeutige Stellungnahme abgeben sollte!
Alle Transidentischen Menschen warten Zeit vielen Jahren darauf, wie auf ein Neu Erdarbeiters TSG, welches  natürlich keine leichte Aufgabe ist, aber was ist in diesem Leben wirklich einfach?

Verbleibe wie meist mit freundlichen Grüßen
Ihre Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...