Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahres-Rückblick von http://trans-weib.blogspot.de/ Year review of http://trans-weib.blogspot.de/

Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2015

Bitte kopiert den Link und Gebt diesen euren Verwandten, Freunde, Bekannten und Familie denn Information beugt vor, einer Minderheit anzugehören!

Jahres-Rückblick von http://trans-weib.blogspot.de/

Year review of http://trans-weib.blogspot.de/


Nun das Jahr neigt sich dem Ende zu, ob dieses nun ein gutes Jahr wahr oder nicht liegt an jedem von uns selbst, aber einige Tatsachen sind nun mal wie die letzten Jahre kaum Veränderungen!
Es Stimmt mich traurig die Bilanz welche Veröffentlicht wurde über die Toten in unserer Minderheit von Transgendern, angeblich 271 aber in der Realität sind es sehr viele mehr, mehr weil die wenigsten Erfasst werden!
Wenn man nun die Schlagzeile betrachtet müsste es jeden traurig stimmen, jedoch eine große Ignoranz macht sich Sichtbar, diese Gleichgültigkeit der großen Masse der Gesellschaft, oft frage ich mich ganz persönlich, Lohnt es sich dieser Gesellschaft anzugehören?
12000 Tote gab es in der USA durch Waffengebrauch und auch dort gilt diese Gleichgültigkeit gegenüber von Minderheiten, all das Beruht auf sehr alte Rechte angeblich, jedoch diese welche sich damit Befassen wissen das es nicht so ist!
Auch wenn Barak Obama teilweise durch ein Transsexuelles Kindermädchen aufgezogen wurde verspürt man mehr Menschlichkeit, denn es gibt in seiner Regierung einige Transsexuelle Menschen, die Öffentlichkeit wurde aufmerksam durch ein kleines Mädchen welches in Ihrer Unbeschwertheit einfach Ihre Gefühle preisgab und die Herzen erweichen konnte.
Alleine durch diese Unschuld diese absolute Ehrlichkeit gewann Sie unglaublich viel Aufmerksamkeit und zeigte somit das es eine viel Zahl von Varianten gibt was den Mensch betrifft!
Hier in Deutschland haben wir das Versprechen einer Regierung über unglaublich viele Jahre das sich einiges verändern würde, jedoch nichts hat sich im Grunde geändert.
Das TSG ist Verfassungswidrige die Politiker wissen es, jedoch über die Thematik wird nicht gesprochen, es steht nicht im Koalition-Vertrag , schlicht einfach ehrlich, diese welche Betroffen sind, sind Empört, aber diese Empörung findet kein Gehör, warum, wir sind eine Minderheit!
Eine Minderheit welche kein Mitsprache Recht hat, auch und insbesondere weil es keine Nationalen Zusammenschlüsse gibt, Homosexuelle haben andere Vorstellungen als Lesben mehr noch Transsexuelle oder diese Transvestiten oder Intersexuelle Menschen.
Anstatt diese elementare Rechte gemeinsam zu erkämpfen geht jede Minderheit Ihren Eigen weg, schon alleine dadurch wird die Situation schwieriger.
Aktivistin  zu sein heißt aktiv für etwas zu stehen, was Unrecht ist und was Verändert werden müsste, aber nicht das man sofort Erfolge verzeichnet!
Es heißt unaufhörlich auf Missstände aufmerksam zu machen, auch wenn man subjektiv denkt es hat alles keinen Sinn, trotz allem macht man weiter Beständigkeit auch Ausdauer sind gefragt auch das Verzichten auf Zeit denn jeder Bericht jede Werbung kostet Zeit, Zeit welche nicht Bezahlt wird und die Aktivisten gar nicht interessiert, das Ziel steht da Irgendwo es zu erreichen die Gleichheit dieselben Rechte diese Diskrimination zu beenden!
Aufklären nicht nur das nach besten Wissen und Gewissen helfen und Verbessern, das sind die Aufgaben.
Transgender zu sein nun keiner Sucht es sich aus, man ist es, jetzt muss man das Beste daraus machen, sehr schwer da es wie so oft ein Subjektives Gefühl ist! Da es so ist kann man nicht Verstehen das man unbedingt so sein muss wie es die große Masse vorschreibt.
Das Recht auf persönliche Entfaltung, wird dadurch sehr Strak in Frage gestellt, es ist schon immer so gewesen, es ist leichter Abzustempeln als sich mit Begebenheiten des Lebens auseinander zu setzen, den Menschen zu erkennen, denn das ist das wesentliche!
Oft mal frage ich mich, wenn Frau Merkel nicht nur Politik machen würde und einen Sohn oder Tochter hätte welche dieser Minderheit angehören würde, ob diese Situation welche viele hier durch leben wo möglich unterschiedlich wäre!
In diesem Sinne ein Glückliches Neues Jahr von  http://trans-weib.blogspot.de/   
Nikita Noemi Rothenbächer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...