Copyright © 2011-2021 Nikita Noemi Rothenbächer- Alle Rechte vorbehalten!
Geschrieben und Bearbeitet von Nikita Noemi Rothenbächer 2020
Es wird immer schwerer, Hass und Unwahrheiten wie Diskriminierung zu entgehen
In Zeiten von Fake News, Social Bots und Hate-Speech glauben wir mehr denn je daran, dass Seiten wie https://trans-weib.blogspot.com/eine wichtige Rolle spielen.
Joe Biden hat sein Engagement für die LGBT + -Gesundheit bekräftigt und versprochen, PrEP- und geschlechtsbejahende Operationen durch Versicherungspläne abzudecken.
Der mutmaßliche demokratische Kandidat beschrieb geschlechtsbejahende Operationen als „medizinisch notwendig“, da er schwor, Donald Trumps Angriffe auf trans- und nicht-binäre Menschen während einer virtuellen Rathausveranstaltung mit der Menschenrechtskampagne am Mittwoch (6. Mai) rückgängig zu machen .
Er versprach auch, die Preisbarriere zu beseitigen, die viele Menschen daran hindert, auf PrEP zuzugreifen.
"Als Präsident werde ich Obamacare mit einer öffentlichen Option schützen und darauf aufbauen", sagte Biden.
„Das ist der schnellste Weg zur universellen Abdeckung. Kehren Sie Trumps Aktionen um und stellen Sie den Obamacare-Schutz für LGBTQ-Amerikaner wieder her.
„Und decken Sie PrEP ab, damit Menschen mit einem hohen Risiko, an HIV und AIDS, HIV / AIDS, zu erkranken, sich nicht zwischen der Deckung ihrer Miete und dem Überleben entscheiden müssen.
"Und stellen Sie sicher, dass Versicherungsunternehmen eine Operation zur Bestätigung des Geschlechts als medizinisch notwendig behandeln, was es auch ist."
Joe Biden möchte den Schutz der LGBT + -Gesundheit in der Obama-Ära wieder herstellen.
Der Präsident hoffte, dass er den LGBT + -Schutz, den Trump abgeschafft hatte, wieder einführen würde, um sicherzustellen, dass niemandem aufgrund seiner Sexualität die Gesundheitsversorgung verweigert wird.
"Trump hat versucht, diesen Schutz zu entkräften, seit er sein Amt angetreten hat", sagte Biden.
"Jeder, der an der Patientenversorgung beteiligt ist, vom Verwaltungsrat bis zu einer für die Planung zuständigen Empfangsdame, kann seine Überzeugungen über Ihre Gesundheitsversorgung stellen."
Biden ist seit langem offen für seine Unterstützung der LGBT + -Gesundheitsversorgung, und seine Kampagnenplattform zur Förderung der LGBTQ + -Gleichheit in Amerika und auf der ganzen Welt fordert eine vollständige Abdeckung der Versorgung im Zusammenhang mit dem Übergang.
Im Januar erklärte er , dass Trans-Rechte "das Bürgerrechtsthema unserer Zeit sind" und sagte, "es gibt keinen Raum für Kompromisse".
Seine Worte und Taten brachten ihm die Billigung der Menschenrechtskampagne ein , die ihn zum achtjährigen Jubiläum seiner Unterstützung für die gleichgeschlechtliche Ehe unterstützte.
"Sein Engagement für die Förderung der LGBTQ-Gleichstellung, auch wenn dies unpopulär war, hat unser Land und unsere Bewegung vorangebracht", sagte HRC-Präsident Alphonso David in einer Erklärung.
Quelltext: https://www.pinknews.co.uk/2020/05/07/joe-biden-prep-transgender-surgeries-insurance-lgbt-healthcare/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen