Dienstag, 18. Oktober 2022

Kinder und Jugendtranssexualität Aufklärung

 


Kinder- und Jugendtranssexualität
Wir sprechen über Transsexualität, wenn wir geboren werden, beobachten die Genitalien, die Zuweisung von Sex und die Realität, die Menschen erleben, die nicht mit ihrer sexuellen Identität übereinstimmen.
Mehreren Studien zufolge kann die Prävalenz dieser Realität 1/1000 betragen, sodass jeder Arbeiter, der mit Kindern oder Jugendlichen arbeitet, eine große Chance hat, einen Fall während seiner Laufbahn zu kennen. Diese Profis geben meistens an, dass sie keine Ahnung haben und nicht in der Lage sind, Freunde zu sein.
Transsexualität hat in allen historischen Kulturen und Zeiten existiert. In unserem kulturellen und historischen Kontext war die Transsexualität bis vor kurzem im Auftrag von Erwachsenen und wurde als geistige Krankheit, Laster oder Perversion verstanden. Kinder- und Jugendtranssexualität war nicht nur unsichtbar, sondern auch undenkbar.
Glücklicherweise können wir heutzutage diese Realität verstehen, verstehen und somit helfen. Außerdem lernen wir die erste Generation von Menschen in transsexueller Situation kennen, die nach ihrer sexuellen Identität lebt.
In diesem Kurs werden wir die neuesten Entwicklungen in diesem Thema aus dem theoretischen Bereich der Sexologie vorstellen. Außerdem werden wir an den Kapazitäten arbeiten und Ressourcen zur Begleitung der Transsexualität in allen Bereichen bereitstellen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Menschliche

Die Kirchen, schweigen nicht aus Scharmützel über Missbrauch, nein haben Angst um die Glaubwürdigkeit!

Von oben gesehen sind wir alle Zwerge und von unten alle Riesen.... Wir müssen die horizontale Vision, die solidarische Vision zurückgewi...